Jump to content

Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SexyDarkAngel:

Die meisten Männer haben solche Fantasien, jedoch gehört es nicht ins Bild von einem echten Man dass sie zugeben würden sie würden gerne auch das gleiche Geschlecht probieren…😅 so denken viele

 

Ich möchte ja auch gerne mal mehr ausprobieren mit TV transe wer weiß wie das gefühl ist

Geschrieben
Hey weißt Du das liegt auch daran das Frauen sich vor Anal Sex negativ äußern, wodurch der Mann dann auch nicht mehr nach fragt und sich denkt, oh da steht sie nicht drauf. Wenn eine Frau auf Anal Sex steht, ist das ja normal und Geil, aber wenn sich ein Mann dazu bekennt, ist abartig. Glaube mir ich war jahre lang TV und das professionell. Und ganz ehrlich Analsex kann richtig geil sein
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Das ist nur eben nicht die Mehrheit

Sagt wer, Dr. Freud, Bravo Dr. Sommer-Team, Telegram ? :coffee_happy:

Zwar ist es hier für mich normal von Männern angeschrieben zu werden, welche Sex mit mir wollen, obwohl sie ihrem Profil nach hetero sein wollen. Ich käme nicht auf die Idee, von Mehrheiten zu sprechen, denn ich weiß nicht, wie viele mich nicht anschreiben, die eben nichts von mir wollen, weil sie wirklich hetero sind, das könnten vielleicht viel mehr sein. Ich kann also gar nicht wirklich irgendwelche Zahlen vergleichen.

Was ich aber sagen kann, von denen, die mich anschreiben, geben nahezu fast alle an, dass sie es sich bei den Frauen nicht mit ihren "Chancen" versauen wollen, und deshalb im Profil solche Wünsche/Gelüste nicht angeben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sveni1971:

Sagt wer, Dr. Freud, Bravo Dr. Sommer-Team, Telegram ? :coffee_happy:

Alle miteinander und noch ein paar 😁. Zur Gretchenfrage hier: "Wieso stehen Heteros eigentlich so selten dazu, dass sie auch TV/TS ficken?

Antwort: Weil sie das mangels Gelegenheit ohnehin nicht tun (können). 

Geschrieben

Vielleicht tun sie es ja gar nicht und es wird einfach behauptet, obwohl es vielleicht nur mal ausprobiert wurde und jetzt nicht wiederholt werden soll?

Ich habe viel ausprobiert, das Wenigste davon  möchte ich wiederholen, bzw. manche Sachen würde ich nur noch machen, wenn meine Partnerin dazu Lust hätte. Vieles aber auch nicht.

Aber eben auch nicht alles und ich möchte das Besagte im Titel nicht mehr machen. Einfach mal glauben…

Geschrieben
Am 23.7.2022 at 09:41, schrieb Geheimrat:

Woher nimmst Du bitte diese Zahlen? Ich bin stockhetero und mir sicher, dass eben doch die Mehrheit der Männer dies auch ist!

Woher kommt denn die Gewissheit, wenn wir doch schon festgestellt haben, dass viele heterosexuelle Männer nicht darüber reden würden, nicht mal mit ihren besten Freunden?

Ich mein, du wirst wahrscheinlich - hochgerechnet auf fast 40 Mio Männer/Jungen in Dtl - recht haben. Aber letztenendes wirst du es wahrscheinlich nie erfahren, wenn dein bester Freund sein langweilig gewordenes Sexleben aufpeppt, indem er nebenher Spaß mit enby/trans*-Menschen hat.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paulaenby:

Woher kommt denn die Gewissheit, wenn wir doch schon festgestellt haben, dass viele heterosexuelle Männer nicht darüber reden würden, nicht mal mit ihren besten Freunden?

Ich mein, du wirst wahrscheinlich - hochgerechnet auf fast 40 Mio Männer/Jungen in Dtl - recht haben. Aber letztenendes wirst du es wahrscheinlich nie erfahren, wenn dein bester Freund sein langweilig gewordenes Sexleben aufpeppt, indem er nebenher Spaß mit enby/trans*-Menschen hat.

Was haben "wir" denn festgestellt? Wie kommst Du zu der dreisten Behauptung, dann meine besten Freunde mit mir nicht offen über ihre Sexualität reden?
Ihr äußert lediglich Vermutungen und versucht, diese als objektive Wahrheit darzustellen und anderen Menschen irgendwas einzureden. Peinlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Was haben "wir" denn festgestellt? Wie kommst Du zu der dreisten Behauptung, dann meine besten Freunde mit mir nicht offen über ihre Sexualität reden?
Ihr äußert lediglich Vermutungen und versucht, diese als objektive Wahrheit darzustellen und anderen Menschen irgendwas einzureden. Peinlich.

Das ist so eine Quintessenz aus Gesprächen von enby/trans mit im Selbstbild heterosexuellen Typen, die im Geheimen mit uns/ihnen Sex hatten/haben wollten.

Aber ja, ich habe lediglich vermutet, dass deine besten Freunde nicht mit dir über Sexualität reden würden. Asche auf mein Haupt. Entschuldigung, sollte es bei dir nicht zutreffen und sollten deine besten Freunde dir tatsächlich alles von sich aus erzählen.

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Zunächst einmal, möchte ich nur mal sagen das ich als Hetero Mann auch mal geschaut habe ob ich eine Bi-Ader habe. Das ist reine Neugierde gewesen. Hab ich warscheinlich gar nicht. Also TV/TS???? Bisher keine kennengelernt. Was wäre anders als bei Bi? Ist eine TV nicht Biologisch ein Mann? Trotzdem sie sich wie eine Frau fühlt. Wenn ich das jedoch auch nie getestet habe weil ich keine Berührungspunkte hatte, kann ich auch nicht sagen, wem ich in dieser Richtung ficke oder wie meine Chancen bei Frauen steigen oder Sinken. Vielleicht hat TV/Ts ja auch eine Riesen Liste an Vorteilen die eine Biologische Frau nicht hat???? - Ich weiß es nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb paulaenby:

Das ist so eine Quintessenz aus Gesprächen von enby/trans mit im Selbstbild heterosexuellen Typen, die im Geheimen mit uns/ihnen Sex hatten/haben wollten.

Die Leute erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Am Ende zählt nur, wieviele Heten dann auch Sex HATTEN.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb paulaenby:

Woher kommt denn die Gewissheit, wenn wir doch schon festgestellt haben, dass viele heterosexuelle Männer nicht darüber reden würden, nicht mal mit ihren besten Freunden?

 

Wer hat was festgestellt?

Selbst wenn du 50-100 Leute kennst und befragst ist das nichts bei 8MRD Menschen auf dem Planeten.

Da ist generell der Wunsch vermutlich der Vater/Mutter des Gedankens. Aber wenn man nix genaues weiß und das Ego das gerne hätte, dann wird halt geglaubt was gefällt und gut in den Kram passt.

Scheint so ein neuer Trend zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Holpihalido:

Wer hat was festgestellt?

Selbst wenn du 50-100 Leute kennst und befragst ist das nichts bei 8MRD Menschen auf dem Planeten.

Da ist generell der Wunsch vermutlich der Vater/Mutter des Gedankens. Aber wenn man nix genaues weiß und das Ego das gerne hätte, dann wird halt geglaubt was gefällt und gut in den Kram passt.

Scheint so ein neuer Trend zu sein. 

Es scheint auch Trend zu sein, unvollständig zu zitieren und als "Gegenargument" die weggelassenen Teile in Variationen zu wiederholen und dann deine Annahmen über mich herauszuposaunen. Just saying - bist heut schon der Zweite in diesem Thread.

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paulaenby:

Das ist so eine Quintessenz aus Gesprächen von enby/trans mit im Selbstbild heterosexuellen Typen, die im Geheimen mit uns/ihnen Sex hatten/haben wollten.

100% aller Menschen fahren Mercedes. Woher ich das weiß? Ich war heute in der Daimler-Benz-Niederlassung. Da war kein anderes Fahrzeug. 

Geschrieben

Gute Frage im Allgemeinen - Anschriften bekommt man genügend! Aber denke, Mann möchte nicht seine Männlichkeit in Frage stellen - auch wenn das Quatsch ist!

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 20:03, schrieb GloryholeWankAndMore:

Wer ne TV fickt ist aber nicht hetero, soviel steht auch fest.

Schon richtig, passiert nicht mal eben. Wenn ich einen Mann kennenlerne, dann ist es kein bi oder gay Mann. Da muss aber schon mehr passieren, denn diese Männer haben schon Ansprüche. Hier gibt es nun mal einen großen Anteil an fickwilligen Männern, da reicht es auch als Frau, sich mit ihren "3 Löchern" zu verkaufen. Ich muss nicht überall mitspielen.

Geschrieben

Mein bekannter sagt auch das er hetero ist, aber hat nichts sagen wenn mann ihn ein bläst! Er hatte da auch seine Reaktion (standwie eine 1) gehabt was mich dann doch erstaunt hat .

Zungentechniker
Geschrieben

Nee Nee ... Initimitäten mit anderen Kerls is nen No-Go für mich persönlich, aber bitte .... jedem das seine .... ich urteile auch nicht über jene die es wünschen ... machen ... so leben ... so what

Geschrieben

Da man(n) als Heterosexueller auf Frauen steht und TS auch Frauen sind, verstehe ich diese Frage nicht.

Ein weiblicher Körper ist ein weiblicher Körper- egal ob da etwas zwischen den Beinen baumelt. 

Ich wähle meine Sexualpartner nach anderen Kriterien aus. Schöne Augen und betörender Körpergeruch sind für mich ausschlaggebender…

Währe ich mal an eine TS geraten würde ich das nicht abstreiten…
 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich - Hetero-Männer wollen NICHT mit irgendetwas rumvögeln, was einen Zipfel hat, oder einen Adamsapfel oder Haare auf der Brust. Sonst wären sie keine Heteros.

Vielleicht kennst Du Leute, die sich nicht eingestehen wollen, daß sie eben nicht Hetero sind, aber es gibt klare Definitionen. Und Hetero steht AUSSCHLIESSLICH auf das ANDERE Geschlecht. Und weil es nur zwei Geschlechter gibt, gibt es auch für jeden Menschen nur EIN ANDERES Geschlecht.

Jeder soll nach seiner Auffassung nach Glück streben können, ohne dafür irgendwie benachteiligt zu werden, solange er damit niemanden belästigt, nötigt oder angreift. Aber dieser ewige Kampf gegen die Realität ist einfach nur nervig...

 

bearbeitet von RocknRollCowboy77
Tippfehler
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 14:19, schrieb SissySlut4U:

Ich versteh immer nicht ganz, wo das Problem liegt. Wenn die Kerle hier alle ehrlich wären, würden Dreiviertel der Typen auch TV/ TS suchen und die Sache wär ganz normal.
Aber irgendwie schämt ihr euch dann doch dafür. Obwohl es eigentlich doch fast jeder zumindest ein Mal ausprobieren möchte.
Oder denkt der Heteromann, dass seine Chancen bei den Frauen sinken, wenn er auch Transen fickt?
Ein paar ehrliche Antworten würden mich sehr freuen…
Es GIBT natürlich auch Männer, die wirklich ausschließlich Frauen wollen. Das ist nur eben nicht die Mehrheit, auch wenn der Eindruck immer so vermittelt wird.

Ich finde dein Beitrag sehr interessant.Wusste nicht, dass soviele Heteros das so empfinden. Hab selber probiert und genossen. Ich würde es wieder tun, wenn ich eine passende Transe/Shemale träfe

×
×
  • Neu erstellen...