Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Aber Hans...das was Du da beschreibst ...das der andere einem soviel bedeutet ..das ist doch ein langer Weg dahin! Wer Sex möchte...will nun Sex...und nicht ewig kennen lernen....bis vlt in einem Jahr,er vertraut genug ist oder etwas bedeutet...das man ne Nacht teilen will oder kuscheln oder intensiv kuessen!

Verstehst Du? Darin unterscheiden sich halt Menschen! Für Dich,ist Dein Weg ,ok...ja ...völlig zu akzeptieren!

Aber für Menschen,die den Moment leben ..in jedem Bereich...die wollen alles sofort ,was sie gerade wollen! So ist keine Zeit da....wenn man Sex will....um ewig besser ,kennen zu lernen!  Und wenn ich da von mir ausgehe ...Halleluja ...wann sollte ich da Sex haben....es ist doch überhaupt nie gegeben,jemand bedeutet mir je so viel!🤷🏼‍♀️😂 Vor allem auch,welcher Mann ,hätte die Geduld,wenn's um Sex geht...mit mir,völlig aussichtslos!😂😂

Meinst Du echt....mich lernt nun jemand kennen....mit der Option ,er hätte vlt Monate später oder in nen Jahr....bis er mir mehr bedeutet,das ich alles gebe....die Chance ,auf Sex????😂😂😂 Sowas gibt es nicht!

Will man Sex...geht es nur ziemlich schnell und ohne das alles passt!

 

 

"Meinst Du echt....mich lernt nun jemand kennen.."
..
science fiction oder horror
...ich kann mich noch nicht entscheiden
¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Ich favorisieren auch keine ONS, aber wenn es dazu kommt,  gehört das Kuscheln, genauso wie das miteinander reden, mit dazu.

Geschrieben

Ein ONS ist ein, meistens ungeplanter,  kurzer Kick. Dient allenfalls der Triebbefriedigung. Da gibt es kein kuscheln oder gar noch Kaffee und Frühstück. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Ein ONS ist ein, meistens ungeplanter,  kurzer Kick. Dient allenfalls der Triebbefriedigung. Da gibt es kein kuscheln oder gar noch Kaffee und Frühstück. 

Bei dir übernachten ONS??? Kann ich mir nach der Aussage nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Bei dir übernachten ONS??? Kann ich mir nach der Aussage nicht vorstellen.

Habe ich auch nicht geschrieben.  Frühstück/ Kaffee stand in einem anderen Post. Daher meine Aussage ' gibt kein kuscheln oder gar Kaffee und Frühstück '

Geschrieben
Wenn ich das so lese, weiss ich genau warum es bei mir keine gibt 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Aber Hans...das was Du da beschreibst ...das der andere einem soviel bedeutet ..das ist doch ein langer Weg dahin! Wer Sex möchte...will nun Sex...und nicht ewig kennen lernen....bis vlt in einem Jahr,er vertraut genug ist oder etwas bedeutet...das man ne Nacht teilen will oder kuscheln oder intensiv kuessen!

Verstehst Du? Darin unterscheiden sich halt Menschen! Für Dich,ist Dein Weg ,ok...ja ...völlig zu akzeptieren!

Aber für Menschen,die den Moment leben ..in jedem Bereich...die wollen alles sofort ,was sie gerade wollen! So ist keine Zeit da....wenn man Sex will....um ewig besser ,kennen zu lernen!  Und wenn ich da von mir ausgehe ...Halleluja ...wann sollte ich da Sex haben....es ist doch überhaupt nie gegeben,jemand bedeutet mir je so viel!🤷🏼‍♀️😂 Vor allem auch,welcher Mann ,hätte die Geduld,wenn's um Sex geht...mit mir,völlig aussichtslos!😂😂

Meinst Du echt....mich lernt nun jemand kennen....mit der Option ,er hätte vlt Monate später oder in nen Jahr....bis er mir mehr bedeutet,das ich alles gebe....die Chance ,auf Sex????😂😂😂 Sowas gibt es nicht!

Will man Sex...geht es nur ziemlich schnell und ohne das alles passt!

Ich habe geschrieben das sie mich begeistern müssen, also mich optisch und menschlich begeistern, nicht das sie dann schon sehr viel bedeuten müssten. 😉

Ich muss nicht gleich Lieben um Sex mit Frauen zu haben, doch habe ich auch keine Lust auf „nur Sex“... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe geschrieben das sie mich begeistern müssen, also mich optisch und menschlich begeistern, nicht das sie dann schon sehr viel bedeuten müssten. 😉

Ich muss nicht gleich Lieben um Sex mit Frauen zu haben, doch habe ich auch keine Lust auf „nur Sex“... 

Naja ...ist doch irgendwie das Gleiche.  Das mich ein Mensch ,begeistert....dauert auch .🤷🏼‍♀️. Ich meine,so begeistern,um mit ihn schlafen zu wollen. ...dazu gehört ,doch mehr. 

Also ,geht bei mir nur Sex,wenn ich sowas alles außer acht lassen,wenn ich Sex haben will.  Schliesslich will ich ja keine Beziehung,das ich mich da sonstwie reinknie und alles passen muss. Das ist mir alles ,viel zu umständlich. Ich sagte auch schon "am besten lernt man sich ,über Sex kennen"....zu einem,der erstmal Käffchen,trinken wollte.🤷🏼‍♀️

Ich mag kein Kaffee....😂....ich mag noch nicht Mal: ,einfach nur so Dazusitzen und sich zu unterhalten🥱🥱🤷🏼‍♀️ . Wozu? Ist alles anders,man will ne Beziehung,klar!

Und das was ich nun hab ..nun...wir lernten uns nicht hier kennen...letztendlich begann es irgendwie aber auch mit Sex oder geschah,am ersten Date...und da war ich noch sehr unschlüssig mit ihm....weil er sappelten ,ungeheuer viel und hätte den Röntgenblick drauf....heute lachen wir,darüber😂😂😂....aber ich war schon etwas leicht geschockt,über die erste Begegnung.....sei ausführliches schreiben,die Wochen,hindurch,war dann geiler....😂😂...dennoch,nun war er schon Mal da ,also wollten wir beide auch Sex😂😂....nun ja...und dann hätten wir auch Mal heftige Auseinandersetzungen,mit blocken,dennoch entlockten wir wieder und schrieben😂....eigentlich haben sich zwei Bekloppte gefunden und es bleibt zu hoffen,keiner versaut es wieder!😂😂😂🥰

Geschrieben

Was ich bevorzuge ?

Zu Thema ONS sei gesagt, dass ich das generell nicht anstrebe;
ist mir zu unpersönlich und der Sex kann nur selten so gut sein, wie als würde man sich schon "besser" kennen.

Für mich ist wichtig, dass gewisse Sympathien vorhanden sind und entsprechend gleiche Vorlieben (was bei ONS´nicht immer vorab ergründet werden kann, ich weiß).
Sofort "danach" anziehen und von dannen ziehen, finde ich unpersönlich und doof.
Ist´ aber sicherlich die übliche Weise beim ONS; daher nix für mich .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Ein ONS ist ein, meistens ungeplanter,  kurzer Kick. Dient allenfalls der Triebbefriedigung. Da gibt es kein kuscheln oder gar noch Kaffee und Frühstück. 

Hab dann doch mal google bemüht, denn ich bin immer noch der Meinung, dass ein ONS auch zu mehr führen kann, jenachdem, wie man sich versteht und das jede Bediehung / Affäre, etc. damit auch anfängt, mit dem "ersten Mal die ganze Nacht."... google sagt aber:

Zitat:

Als One-Night-Stand (von englisch one-night stand in derselben Bedeutung; ursprünglich für „einmalige Bühnenaufführung“) wird eine einmalige sexuelle Begegnung bezeichnet. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung gegenseitiger sexueller Bedürfnisse, nicht jedoch die Absicht des Aufbaus einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Hab dann doch mal google bemüht, denn ich bin immer noch der Meinung, dass ein ONS auch zu mehr führen kann, jenachdem, wie man sich versteht und das jede Bediehung / Affäre, etc. damit auch anfängt, mit dem "ersten Mal die ganze Nacht."... 

Das bestreitet niemand. Passieren kann alles mögliche. 

Wo steht in meinem Post was anderes als das ?

vor 31 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Als One-Night-Stand (von englisch one-night stand in derselben Bedeutung; ursprünglich für „einmalige Bühnenaufführung“) wird eine einmalige sexuelle Begegnung bezeichnet. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung gegenseitiger sexueller Bedürfnisse, nicht jedoch die Absicht des Aufbaus einer Beziehung. 

Nur mit anderen Worten 

Geschrieben

Alles so wie beide es Wollen. Kann langes Vorspiel enthalten und auch Kuscheln. An Nächsten Tag auch den leckeren Kaffee und den Kuss zum Abschied. Alles ein ONS solange es bei diesen einen Male bleibt.

Geschrieben
Wenn ich wußte das es ein ONS wird,dann schaute ich so schnell wie möglich das ich fort gekomme bin.Andernfalls wäre es keine ONS gewese.
Könnte daran gelege habe ich ich noch nie offen für alles war.
Geschrieben

Vor einem Treffen ist das offen.

Hinterher kann ich sagen, ob es ein Qualitätskuscheln gab oder nicht.

Ich mach mir doch keinen Streß und überlege mir vorher ein Drehbuch...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2022 at 12:16, schrieb kunbeko:

Was bevorzugt ihr so?

Es muss schon passen. Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.

bearbeitet von Barrakudalady
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einfach aufstehen und gehen finde ich falsch. Egal ob beim ONS, bei der F+ oder Affäre, es sei den man hat sich nur zum Quickie getroffen.

Grundsätzlich finde ich, es sollte danach noch gemeinsam etwas Zeit verbracht werden.

Ob nun kuscheln, gemeinsam nochmal duschen oder noch nett beieinander sitzen mit nen Glas Wein oder, oder, oder.

Da gibt es genug Möglichkeiten. Aber anziehen und dann mit den Worten gehen, es war toll oder bis zum nächsten Mal.....nee das ist nicht meins.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PepinoNWM:

Da gibt es genug Möglichkeiten. Aber anziehen und dann mit den Worten gehen, es war toll oder bis zum nächsten Mal.....nee das ist nicht meins.

....das ist aber ein ONS.

Geschrieben
Nach ons definitiv anziehen und gehen.
Bei einer Affäre oder F+ ist das was anderes. Da möchte ich mich auch so wohl fühlen.
Geschrieben
Kann doch auch noch bis zum Aufwachen am Morgen oder Frühstück dauern…
Hängt wohl wirklich von den Beteiligten ab.
„ONS“ kann ja schließlich auch als „dauert eine Nacht“ übersetzt werden…
Mit Ausklang fände ich persönlich es angenehmer.
Geschrieben

Nach einem ONS habe ich bisher noch nie gekuschelt. Da ist eher gehen angesagt. Und zum Schlafen und Frühstücken braucht auch niemand bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...