Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

 

Lies mal deinen eigenen Quatsch selbst nochmal durch... 🤦‍♀️

Kannst alleine nicht entscheiden ob es nen ons wird oder ned🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RoleplayGirl33:
Leider ist es meiner Erfahrung nach bei den meisten Herren heute so, dass sie danach schnell die Biege machen, weil sie glauben sie bekämen Ketten angelegt, sobald mal ein wenig in einem Bett gelegen wird, ohne zu vögeln.
Ich bevorzuge ausgiebige Dates, die auf einer freundschaftlichen Basis stattfinden. Leider habe ich ewig niemanden mehr gefunden, der da wirklich rein passt. Entweder wollen sie so schnell wie möglich wieder weg, oder aber sie fangen schon an zu klammern, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist.
Ich bin also Typ kuscheln, aber ohne jegliche Verpflichtungen. Nur, um einfach auch mal Nähe zu spüren und nicht nur blöd herum zu ficken.

Bin voll und ganz bei dir, man kann nähe genießen, kuscheln und liebevoll sein, ohne sichzu binden. Einfach nur die Nähe zu genießen. Traumhaft

Geschrieben
ONS.... ? Hm.. nicht "meins". Auf das Kuscheln möchte ich nie und nimmer verzichten.
Geschrieben
Moin, entscheidet sich je nach Lage der Dinge, Situation, Sympathieausprägung, etc. 😊
Geschrieben
Wenn du gut warst, darfst du kuscheln. Andernfalls nix wie wech 😮
Geschrieben
Ich muss immer etwas herunter kommen...ich habe eine "danach Genusszeit"...ich sage mal "natürlich!",denn sonst brauche ich keinen Sex! Und wenn er dann auch noch etwas "ruht",mit mir,ist es schön.....und nicht sofort aufspringt! Aber: ich kuschel nicht mit nem One! Kann ich nicht,er bedeutet mir nichts! Kann sich alles ergeben,sieht man sich wieder....so wie dann alles besser wird,wenn das zusammen wächst!
Kein One,wird je erfahren....wozu ich ,im Stande sein kann....er findet es schon schön,beim ersten Mal,so war es immer....aber er hat keine Ahnung,was wirklich schön,mit mir heisst!😎😂 Ich weiss...das klingt total überheblich....nur,ich weiss es ja...ich kenne mich ja...und habe Feedback,von meinen Männern,in Beziehungen ...oder nun!😂🤷🏼‍♀️😌 Das "schön" vom ersten Mal....ist ein Nichts,im Gegensatz,dazu!
Herrlich ...wie geil,geschrieben!👌😂😂😂🤷🏼‍♀️😌😎🥳
Geschrieben
Wenn die Chemie nicht stimmt, habe ich von vornherein keinen Sex. Ich hatte schon ONS und mit jedem wurde hinterher noch gekuschelt. Warum auch nicht? Oftmals haben wir auch noch was zusammen gegessen, getrunken, gequatscht, gelacht und manchmal blieb ich über Nacht oder auch er.
Geschrieben
Normalerweise wird noch gequatscht und meist auch gekuschelt.
Geschrieben
ich bleibe gerne länger 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich muss immer etwas herunter kommen...ich habe eine "danach Genusszeit"...ich sage mal "natürlich!",denn sonst brauche ich keinen Sex! Und wenn er dann auch noch etwas "ruht",mit mir,ist es schön.....und nicht sofort aufspringt! Aber: ich kuschel nicht mit nem One! Kann ich nicht,er bedeutet mir nichts! Kann sich alles ergeben,sieht man sich wieder....so wie dann alles besser wird,wenn das zusammen wächst!
Kein One,wird je erfahren....wozu ich ,im Stande sein kann....er findet es schon schön,beim ersten Mal,so war es immer....aber er hat keine Ahnung,was wirklich schön,mit mir heisst!😎😂 Ich weiss...das klingt total überheblich....nur,ich weiss es ja...ich kenne mich ja...und habe Feedback,von meinen Männern,in Beziehungen ...oder nun!😂🤷🏼‍♀️😌 Das "schön" vom ersten Mal....ist ein Nichts,im Gegensatz,dazu!
Herrlich ...wie geil,geschrieben!👌😂😂😂🤷🏼‍♀️😌😎🥳

Was ist "one"? 

Geschrieben
Langsam ausklingern lassen - und danach vielleicht essen gehen. Vor dem Sex essen ist nicht sehr intelligent.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist "one"? 

Wenn man sich das erste Mal,zum Sex verabredet .

Was denn sonst?

Was ist es für Dich?

Aber jeder One,hat mit mir die Option ,auf mehr! Sonst könnte ich es auch nicht....mit dem Beigeschmack,nen Menschen ,nur einmal "so zu benutzen"!  Genauso ,treffe ich mich nie mit Urlaubern,wo ich weiss,sie werden sich danach kaum noch melden....diesen Beigeschmack,mag ich gar nicht! 

Nur leider,verstand es bisher kein Mann,sich nach dem ersten Mal...obwohl sie sich wieder treffen wollten und mich mochten...mich zu halten...da zu sein,im schreiben,ohne Sex ..oder sich auch mal,so zu treffen. Und nur mal schreiben,wenn sie sich zum Sex treffen möchten....da wächst in mir ,nichts....das mir der Mann je nur etwas mehr bedeutet,er bleibt fremd....also bin ich bald weg.😉

Den einen,mit dem es nun mehr ist...den habe ich nicht ,hier kennen gelernt...er ist auch wirklich ganz anders,als der Durchschnittsmann...kann schreiben wie ein Schriftsteller,total zärtlich ....und sagte von sich aus,und das sofort " er möchte mit mir mehr ,als nur Sex...nämlich ,Zeit zusammen.👌 So beginnt Mann mir etwas zu bedeuten....und der Sex ,wird immer besser....und ich bin nicht weg!😊😉😂

 

 

 

 

 

Geschrieben
Da ich keine ONs habe, muss ich nicht sofort kuscheln gehen.
Geschrieben
Wer fickt sollte auch kuscheln können.
Geschrieben
Ich bevorzuge einen Mann, der nicht offen für alles ist, der Sex als einen sehr intimen, gefühlvollen Akt versteht und mit dem ich Kuscheln nicht vorher absprechen muss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kunbeko:

es hängt davon ab wie die Chemie stimmt

Ohne "stimmende" Chemie kein ONS und somit weder noch 

Geschrieben

ONS waren jedenfalls nie geplant. Ich gehe mit keinem Mann ins Bett, mit dem ich nicht auch kuscheln will. Also sind weder ich noch er aufgesprungen und geflüchtet. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb excil:

Und das war die Antwort auf wessen Frage? 🤔

Auf die Frage, was ich favorisiere.

Wurde doch gefragt. Und da ich nicht für "erscheinen, kommen, gehen"-Sex bin, favorisiere ich diesen nicht. Schlussfolgerung: ist es für mich unerheblich, ob ich nach einem ONS gehe oder noch kuschel.

Für mich ist das logisch, für Dich nicht?

Geschrieben
Ich bevorzuge generell keine ONS, war schon immer so, daher kann ich leider keine passende Antwort geben 🤷‍♀️
Sorry 😇
Aber die berühmte Chemie muss stimmen, da pflichte ich dir bei 👌
Geschrieben
Es heißt ja One Night Stand und nicht One Evening oder One Hour Stand. Von daher gerne etwas kuscheln und dann in die zweite Runde oder auch noch mehr, je nach Lust und Laune. Bei einem geplanten Quicky kann man sich auch schnell wieder trennen, sowas ist aber nicht so mein Fall…
Geschrieben

Anfassen kann jeder, berühren ist die Kunst. Gut, es klappt nicht immer, aber das ist eher kein Grund, sofort den Alarmstart anzutreten. Mein Bett ist keine Startrampe ;) .

×
×
  • Neu erstellen...