Jump to content

Vermischung mit Liebe und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Höchste, was es aus meiner Sicht im Sexuellen gibt , ist Sex mit der Seelenpartnerin.

Klar, hört sich für Viele kitschig an , aber das ist doch dasUltimative.

Man tickt komplett gleich und liebt sich noch unendlich dazu .... Die Orgasmen sprühen nur aus einen so heraus .

Gibt es hier Paare, die auch so fühl?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

 

Geschrieben
Nein, tatsächlich empfand ich Sex ohne Liebe immer besser
Geschrieben
Bei uns ist das tatsächlich so 😁😁😁
Und deswegen möchte ich (Frau) auch keinen anderen Mann mehr....😁😁😁
Geschrieben
Sex ohne Liebe, ohne mindestens Zuneigung und Zugewandheit kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Geschrieben
🙄solange man ein paar ist ist man immer "" Seelenpartner ""
Trennt man sich jedoch Mal ist man mit dem Teufel im Bunde
Nichts für ungut aber die Frage ist etwas für denn anal Bereich 😘 frohe Ostern
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe regelmäßig (mind 1x in der Woche) sex mit meiner Affäre, welche ich liebe. Meinen Ehemann liebe ich nicht mehr und habe auch keinen sex mehr.
Geschrieben
Bin ich total bei dir... alles andere is einfach nur Druckabbau - hat aber nichts mit wirklicher Befriedigung zu tun.
Geschrieben
Für uns ist das gar nicht kitschig,und mit das höchste was einem in der Thematik,bezw in dem wichtigen Lebensbereich passieren kann,wir leben es zusammen seit 20 Jahren,sehnen uns aber trozdem mitlerweile,auch mit nach der passenden Sexuellen Bereicherung & Abwechslung.!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschpaar6777:

Für uns ist das gar nicht kitschig,und mit das höchste was einem in der Thematik,bezw in dem wichtigen Lebensbereich passieren kann,wir leben es zusammen seit 20 Jahren,sehnen uns aber trozdem mitlerweile,auch mit nach der passenden Sexuellen Bereicherung & Abwechslung.!

Dann passt es ja.;-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin jetzt Single, weil ich genau das viele Jahre hatte und nix Entsprechendes mehr in Sicht ist.Und konnte nur der Tod trennen. Hab seitdem ne Menge Männer kennengelernt, aber den Menschen , mit dem das so abläuft, gibt's so selten dass ich die Suche aufgegeben habe. Alles danach war bestenfalls noch 2. Wahl. Ich glaube mittlerweile an den Spruch eines Freundes, der besagt, den perfekten Partner und das perfekte Auto findet man nur einmal im Leben, alles andere sind nur Kompromisse.
Geschrieben
Natürlich gibt es das, sogar öfters als man wohl denkt. Nicht Jeder hat eine unerfüllte Beziehung oder ein schlechtes Sexleben mit dem Partner.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wieso geht die Frage nur an Paare? Es gibt doch auch Menschen die zwar jetzt Single sind, aber in der Vergangenheit in einer Partnerschaft waren und in dieser Zeit auch ihre Erfahrungen gemacht haben.

Die Frage geht an alle. Sorry, wenn es falsch geschrieben ist.

Es ist ein Forum, also kann jeder schreiben, also jeder User;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Dann passt es ja.;-)

So ist es.! ;-)

Geschrieben
Klingt für mich nach einem ziemlich seltenen Fetisch... Falscher Forenbereich.
Geschrieben
😉😉😉ja kenne ich, und das ist das ultimative extrem krass besondere....😍😍😍
Geschrieben
Ja "Seelenpartner" ist man in einer Beziehung bzw Ehe, da ist oder war mal Liebe, aber irgendwo im laufe der Zeit gehen wünsche im sexuellen Bereich auseinander, warum es irgendwie dann nicht mehr zusammen läuft ist fraglich, vllt zu viele Tabus aufgebaut man kann nicht drüber reden. Die Phase machen viele Paare mit. Sex mit fremder Haut wird dann sehr prickelnd und die Erfahrungen wachsen enorm, eigene Grenzen werden verschoben . Es ist einfach nur wahnsinnig schön und lustvoll, dafür braucht es keine Liebe, Sympathie und respektvoller Umgang und der Reiz des Unbekannten und offen für neue Erlebnisse sein. Einfach geil.....
Geschrieben

Für mich absolut nicht kitschig 🤗

Was gibt es schöneres als sich mit einem Partner zu lieben und geliebt zu werden, der die selben Wünsche und Neigungen hat wie man selbst. 

Das ist für mich die perfekte Seelenverwandschaft, in der man vertrauen aufbauen kann und auch geben kann, auch sich komplett auf den anderen einzulassen, zu genießen, sich völlig vertraut gehen zu lassen. 🤗

Geschrieben
Wir erleben genau das gerade, wunderschön
Geschrieben
Gibt es so was noch... ??? 🙏 🙏 🙏 Für mich in diesem Leben wohl nicht mehr... 😉.
Geschrieben
Interessante Frage .... ich denke auch wenn nur Sex im spiel ist , bei reinem Sexuellen Part , ist sicherlich auch liebe dabei ...vielleicht mal mehr oder auch weniger oder auch gar nicht ...
Geschrieben
Finde es nicht kitschig und ist immer das Ziel, aber die muss man erstmal finden. Und selbst dann ist es nicht sicher, das man zusammen findet, weil man sich oft selbst im Weg steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astronomus:

 

Klar, hört sich für Viele kitschig an , aber das ist doch dasUltimative.

 

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Es gibt für mich keinen besseren Sex, als mit ehrlichen, gegenseitigen Gefühlen und da ist überhaupt nichts kitschiges dran.

***

Geschrieben
Ich habe nicht meinen Seelen Partner aber jemanden der perfekt zu mir passt sex ist was intimes für uns das wir nur miteinander teilen und das macht es sehr intensiv und erfüllent
×
×
  • Neu erstellen...