Jump to content

Likör der Liebe oder Sack Milch


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sperma!
die hier gern verwendeten Begriffe sind mir zu dämlich
Geschrieben
Sperma! Ist doch eigentlich schon aussagekräftig genug. Manchmal, wenn es mit mir so richtig durchgeht, dann möglicherweise, eventuell, aber eher selten, Saft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Sperma!
die hier gern verwendeten Begriffe sind mir zu dämlich

Ja klar - einfach kann ja jeder.^^

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sperma und wen ich mich ganz wild fühlen möchte Wichse bevorzuge aber das erste Wort zu nutzen
Geschrieben
Gehts noch sinnfreier? Klar, die persönliche Namensgebung für Geschlechtsteile ist leider durch. Demnächst frage ich noch jeden Wassertropfen im Trinkglas "ja wer bist denn du?"
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Likör der Liebe 🤦‍♀️
Geschrieben
😌"Essenz der Lust"....😜
Geschrieben
Bommerlunder..Capri Saft spritzig frisch..🥳🥳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Bio Impfung ohne Nebenwirkungen 🥳🥳

Sicher???

Nebenwirkungen können innerhalb von 9 Monaten auftreten!!

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...