Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kuscheln ist eher vorher, die fremde Haut...danach eher noch was trinken, Glas Sekt oder Aperol oder sowas.
Geschrieben
Danach Plaudern, Spass haben, gemeinsam Lachen, zusammen gut drauf sein und relaxen.

Das macht es doch. gerade aus.

(nicht nur bei einem ONS)
Geschrieben
ich fordere danach die Frau zu einem Schlammwrestling auf!
Geschrieben
Ich weiß nicht wie es ist nach dem schönsten Erlebnis sich einfach aus dem Staub zu machen. Für mich gehört ein davor und danach dazu. Gern bis zum Kaffee mit Brötchen und etwas süßes darauf .
Geschrieben
Kommt drauf an, ob ich schnell weg oder lieber bleiben will.
Geschrieben

Ich finde Männer peinlich, die zwar einen ONS in Betracht ziehen, aber kuscheln geht dann nicht.  Kasper Hauser lässt grüßen.. 

Geschrieben

ja genau und frauen finde ich nicht peinlich, weil kaspar ein mann war.

Geschrieben

Ich gehe mit keinem ins Bett,wo die Chemie nicht stimmt. Und ONS ist auch nicht meins.

Geschrieben

Jede Beziehung, Freundschaft +  und alles andere fängt mit dem ERSTEN One-Night-Stand an.

Egal ob vorher viel geschrieben, telefoniert oder nur kurz und knapp verabredet, um Sex zu haben (ich spreche hier als private Frau, nicht als gewerbliche), 

Was danach passiert, liegt an der Chemie. Wichtig finde ich es aber VORHER, dass (gerade Männer) doch bitte NICHT mit dem Vortäuschen falscher Tatsachen aufwarten und den Menschen, mit dem sie Sex haben belügen, um zum Stich zu kommen. Leider immernoch sehr verbreitet. 

Für mich persönlich (privat) muss es vorher auch PERSÖNLICH knistern, ohne zuerst zum Sex zu kommen, dann erst baut sich die Lust auf den anderen auf. Daher dann auch ein ERSTER ONS MIT danach zusammen einschlafen und auch Nähe, wenn es eben passt. War der Sex nicht gut, zeigte der Mann plötzlich nach dem Orgasmus eine komplett kalte und uncharmante Seite, dann raus damit und das wars. 

Privat werde ich nur mit jemandem intim, von dem ich auch mehr will, wie z.B. Zärtlichkeiten und kuscheln.

Geschrieben
Ich mag/kann nur mit Menschen kuscheln zu denen ich eine gewisse Bindung habe.
Da dies nur mit einem gewissen Vertrauen entstehen kann, und ich sowieso keine ONS haben möchte, fällt das also aus.
Geschrieben
Ich Kuschel nur mit dem Mann der mir etwas bedeutet.
Geschrieben

Auch wenn es bei einem ONS bleiben sollte, kann die Person nicht so schlimm sein, dass ich sofort flüchten müsste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb tonihh73:

Es heißt ja One Night Stand und nicht One Evening oder One Hour Stand. Von daher gerne etwas kuscheln und dann in die zweite Runde oder auch noch mehr, je nach Lust und Laune. Bei einem geplanten Quicky kann man sich auch schnell wieder trennen, sowas ist aber nicht so mein Fall…

Ich hab mit nem One,noch nie die Nacht geteilt! Im Leben nicht.  .denn er bedeutet mir nichts! Von daher...völlig falsch ,nen One ,noch so auf "one night stand" zu beschränken. Das ist auch mehr etwas für altbackene Leute...meine Meinung...die Sex nur in der Nacht haben und bloss das Licht aus (finde ich total,unerotisch)!

Und ein One , so stellt auch nie ein Quickie da oder nicht nur...es liegt alles an den Beteiligten,wie es gestaltet wird,nicht an vorgegebenen Denken...es kam Stunden ,gehen! Mit mir,gibt's keine Quickies,unter ne Stunde!😉

 

vor 3 Stunden, schrieb Nachtgedanke:

ja genau und frauen finde ich nicht peinlich, weil kaspar ein mann war.

Stimmt ...denn es gibt auch Frauen,die mit nem One ,nicht kuscheln können,wollen...ganz normal! Und daher auch nicht abwertend ,beim Mann zu bewerten,ist ihm nicht nach kuscheln! 👌 Denn es geht nur um Sex ...es ist keine Bindung da....der andere bedeutet nicht genug,das man ihn einfach so,im Arm haben möchte....für mich,völlig logisch! Kein One bekommt das von mir!

Ich finde es sogar sehr befremdlich ...trifft man sich das erste Mal und kennt sich 0...also das kurze Schreiben,vorher..ist ja kein kennen.....das Männer mich intensiv ,Kuessen wollten oder kuscheln! 😵 Nee...Danke ...wir sind nicht in Love....schön auf Abstand...kein Bedarf!😎🤷🏼‍♀️😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist situationsabhängig, ich muss aber nicht sofort aufstehen und gehen. 

Geschrieben
Nach ons kuscheln oder sofort gehen? Ja, nachdem Sex noch mal ganz nah sein...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kunbeko:

Persönlich bin ich offen für alles, anziehen und gehen, oder kurz zum Kuscheln bleiben und herunterkommen vom akt.
Ich denke, es hängt davon ab wie die Chemie stimmt und wie es sich so ergibt oder abgesprochen wird.

Was bevorzugt ihr so?

Noch kuscheln, schmusen und streicheln. Das ist wunderbar. Da kann es auch passieren, dass man nicht gleich gehen möchte... 

Geschrieben
Er war schneller angezogen als Ich kucken konnte
Geschrieben
Ich bin mal vor ein paar Jahren regelrecht rausgeschmissen worden. Ich hatte das Gefühl das es ihr gefallen hat. Also beides, erst der Akt und dann einen Mann zu demütigen. Seitdem bin ich nicht so ein Fan für ONS. Ich mag die Variante mit gemeinsam frühstücken.
Geschrieben
…noch etwas bleiben und kuscheln oder ein paar Worte miteinander wechseln. Ob im Puff oder egal wo ist es eine Wertschätzung des Menschen einem gegenüber und durchaus auch ein Zeichen der Dankbarkeit, denn Sex ist ja nie eine Selbstverständlichkeit.
Zudem interessiert es mich halt dann doch auch wer war der Mensch/ die Frau mit welcher ich gerade etwas hatte…
Geschrieben

Du hast einen ons auch wenn die Chemie nicht stimmt? 

Kuscheln finde ich immer gut auch ohne ons. 

×
×
  • Neu erstellen...