Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Ich favorisiere keinen ONS.

Also gehe ich auch nicht wissentlich in einen ONS

Und das war die Antwort auf wessen Frage? 🤔

Nach einem ONS ging es meist zurück zur Party und/oder der Ort des Geschehen war unpassend zum Kuscheln. Also eher gehen.

Geschrieben

Naja ONS sind mir egal, da reicht bissi reden danach und gut!

Geschrieben
So oder so... Es kommt auf die Situation an... Manche mochten das kuscheln und auch quatschen danach ganz gerne und ich auch... meistens blieb es auch nicht beim ons...
Geschrieben
Ich habe bewusst seit Jahren kein Ons mehr. Früher kuschelte man zusammen, mal auch nicht. Je nach Situation halt.
Geschrieben
Kommt definitiv drauf an wie man generell miteinander vibed. ONS kommen für mich schon seid mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr in Frage. Damit ist ein ausschließlich bewusstes Suchen danach gemeint.
Kuscheln kann ich persönlich nicht mit jeder Frau weil es für mich weitaus intimer ist als Sex.
Geschrieben
Es bedeutet ja nicht eine nummer und dann ab nach hause man kann ja auch eune runde kuscheln und dann zur zweiten oder such zur dritten runde ansetzen und in der pause wird gekuschelt und etwas erzählt
DerLustvolle22
Geschrieben
Gehen da das kuscheln und slkes danach nur für eine Partnerin bestimmt ist...maximal noch ein Schluck trinken und eine rauchen kurz reden aber dan gehen....da ich aber keine Ons habe muss ich mir die Frage was danach kommt nicht stellen....

Was ich bevorzuge? Regelmäßige Treffen keine ons
Geschrieben
Also kuscheln gehört für mich schon dazu. Anziehen und gehen ist nicht ganz mein Ding 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cowgirl_vom_Land:
Kommt drauf an

Auf was kommt es an für dich?

Geschrieben
seh ich wie du - hängt davon ab wie die Chemie stimmt
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nixe2022:
Inzwischen habe ich keine Ons mehr. Hatte ohnehin sehr wenig in meinem Leben. Habe es bevorzugt mich anzuziehen und zu gehen. Man hat mir keinen Grund zum bleiben gegeben.

Hört sich an als hättest du es dir mal gewünscht das gefühl zu spüren bleiben zu dürfen und wollen vor allem

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb darkmother:
So oder so... Es kommt auf die Situation an... Manche mochten das kuscheln und auch quatschen danach ganz gerne und ich auch... meistens blieb es auch nicht beim ons...

Stimmt, meistens heißt es "man sieht sich 2 mal im leben" aber nicht immer iwie

Geschrieben
Wie du schon sagst, es kommt auf die Chemie an. Das merkt man ja schon ziemlich schnell beim Sex.
Wenn es einfach absolut passt und beide fühlen sich zueinander hingezogen, spricht ja nichts gegen eine Kuscheleinlage.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Definitiv keinen ONS... 🤷‍♀️

Gebe dir recht, aber kannst du leider nicht immer verhindern dass es dazu wird.. Also wenn doch iwie nicht passt oder wie auch immer, dann kann die eine oder andere Seite entscheiden kein 2 mal zu treffen. Dann wird das einen ons ohne es gewollt zu haben

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
das hängt davon ab, was man ausmacht und möchte

Und wie es sich dabei und danach anfühlt bestimmt

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Sunflower71:
Kuscheln ist schön ☺️

Bin voll und ganz bei dir 🥰

Geschrieben
Ich bevorzuge keinen ONS! Und ja, wenn man will kann man es verhindern. Setzt aber voraus, dass der Kopf noch arbeitet.
"offen für alles"...tz tz...stimmt doch gar nicht! Mit Männern willst Du keinen Sex haben, also behaupte nicht Du wärst offen für alles!
Geschrieben
Wer unten liegt ist der Gewinner 🦄🦄🦄🦄 👈🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kunbeko:

Gebe dir recht, aber kannst du leider nicht immer verhindern dass es dazu wird.. Also wenn doch iwie nicht passt oder wie auch immer, dann kann die eine oder andere Seite entscheiden kein 2 mal zu treffen. Dann wird das einen ons ohne es gewollt zu haben

 

Lies mal deinen eigenen Quatsch selbst nochmal durch... 🤦‍♀️

Geschrieben
Leider ist es meiner Erfahrung nach bei den meisten Herren heute so, dass sie danach schnell die Biege machen, weil sie glauben sie bekämen Ketten angelegt, sobald mal ein wenig in einem Bett gelegen wird, ohne zu vögeln.
Ich bevorzuge ausgiebige Dates, die auf einer freundschaftlichen Basis stattfinden. Leider habe ich ewig niemanden mehr gefunden, der da wirklich rein passt. Entweder wollen sie so schnell wie möglich wieder weg, oder aber sie fangen schon an zu klammern, bevor überhaupt irgendetwas passiert ist.
Ich bin also Typ kuscheln, aber ohne jegliche Verpflichtungen. Nur, um einfach auch mal Nähe zu spüren und nicht nur blöd herum zu ficken.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Ich denke das hängt davon ab,wie das ganze gelaufen ist und ob die Lust noch da ist zu bleiben,oder?! xd

Vor allem wie das gelaufen is :D

×
×
  • Neu erstellen...