Jump to content

Sex und Liebe irgendwie trennen?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fake
Hier möchte doch jeder Typ so viele Frauen wie möglich 🙄
Geschrieben
Also bleiben sie hängen, wo die Liebe und der Sex perfekt passen? Machen das nicht alle Geschlechter? 🤔
Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Das hangt immer vom jeweiligen Mann und der der jeweiligen Frau ab.
Jede / r ist anders. Somit kann man das nicht veralgemeinern.
Geschrieben
Ich möchte Sex und Liebe aber nicht trennen!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Könntest Du mir diese Aussage einmal erklären? :coffee_happy:

Geschrieben
Bin ich da nun eine Frau, weil ich einen geliebten Menschen nicht betrügen würde? ^^
Ich also Sex und Liebe nicht trennen kann?
Geschrieben
Mythos und Fake
Frauen können das genauso trennen. Oder glaubst du das alle Frauen sich in dich verlieben nur weil sie dich vögeln????
Geschrieben
Ich weiß schon warum ich gerne Single bin. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Ich als Nicht-Nichtfrau glaube nicht, dass Frauen nicht nur aus Unzufriedenheit mit sich und ihrem Umfeld nicht treu sind, sondern auch nicht weil sie nicht die Bestätigung und Aufmerksamkeit in ihrer Beziehung bekommen, auf die sie nicht verzichten können. Leider sind auch viele Frauen nicht dazu in der Lage, das nicht mit Liebe zu verwechseln. Dass heißt aber nicht, dass Männer nicht genauso nicht in der Lage sind, Sex und Liebe zu trennen, sie haben nur nicht die selbe Nichterwartungshaltung.

Oder um es kurz zu sagen:

Während Nichtfrauen ihren Fokus nicht auf emotionale Aspekte einer Beziehung legen, legen Nichtmänner den Fokus nicht auf sexuelle Aspekte einer Beziehung. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Woher kommt deine Erkenntnis das Frauen in der Mehrzahl nicht nur das ,,Eine" wollen?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Eine Frage im Vertrauen. Ich als Mann glaube nicht, dass viele Frauen nicht nur ein Seitensprung haben möchte, sondern mit sich und ihren Umfeld nicht zufrieden sind.

Männer sind anders. Sie können Sex und Liebe irgendwie trennen, eben bis sie bei einer Frau hängen bleiben. Sie wählen danach. Ist das ein Mythos?

Irgendwie finde ich das sehr kompliziert geschrieben.

Ich denke beide Geschlechter können es trennen, bis sie auf die Liebe treffen und feststellen, das es dann viel schöner ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann sehr gut Sex und Liebe trennen. Da ich Single bin,habe ich ja keine Seitensprünge
Geschrieben
😉Veto....Männer sind viel sensibler. Auch wenn sie auf außen cool machen.
Geschrieben
Es ist schwierig, etwas zu diskutieren, für das Du keinerlei Begründung lieferst.
DU glaubst, dass (viele) Frauen Sex und Liebe nicht trennen können.
ICH glaube, dass das nicht so ist.
Und nun?
Geschrieben
Das glaube ich auch.
Die wollen das unerreichbare.
Einen Mann der sehr gut aussieht
einen angesehen Beruf hat und viel Zeit für die Frau hat wenn die es gerade will.
Sie möchte dafür von ihrer Freundinnen beneidet werden.

Geschrieben
Frauen können auch Sex und Liebe trennen. Jedoch benötigen sie oft auch Gefühle um Sex zu haben. Und da kann Frau sich dann schnell verlieben.
Männer können das sehr gut trennen wobei ich den Punkt 'Liebe' bei Männern oft völlig anders sehe. Für Männer muss oft beim Sex keinerlei Gefühl dabei sein.
So habe ich das zumindest sehr oft gehört.
Geschrieben
Ich glaube das Männer mehr sex als Frauen wollen
Beide Geschlechter können sex und liebe trennen

In einer meiner Affären habe ich mich fürchterlich verliebt und mich selber verloren
Ich habe mich auch nach 3 Jahren nicht wiedergefunden

Ich sehne mich nach schönem gefühlvollen sex
Den wird mir meine Ehefrau nie geben ( könnest)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Viking180:
Das glaube ich auch.
Die wollen das unerreichbare.
Einen Mann der sehr gut aussieht
einen angesehen Beruf hat und viel Zeit für die Frau hat wenn die es gerade will.
Sie möchte dafür von ihrer Freundinnen beneidet werden.

Es gibt auch Frauen die keinen Wert auf materielle Dinge legen, es ist vergänglich. Zeit sollte er haben, ich nehme sie mir ja schließlich auch und diene nicht dafür das er sein Süd los wird. Leider hier die Mehrheit die nur das sucht!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schwarze-Lilie:

Es gibt auch Frauen die keinen Wert auf materielle Dinge legen, es ist vergänglich. Zeit sollte er haben, ich nehme sie mir ja schließlich auch und diene nicht dafür das er sein Süd los wird. Leider hier die Mehrheit die nur das sucht!

Frauen sind halt durch gesellschaftliche Normen eingeschränkter offen ihre sexuellen Bedürfnisse zu zeigen.
Das hat dann den Eindruck Frau wollen weniger Sex.

Geschrieben
Ganz ohne Gefühl tut sich bei mir nicht viel. Umgekehrt bin ich auch schon Frauen begegnet, die glaubhaft nur Sex wollten. Ich glaube, zwischen Männern untereinander und Frauen untereinander ist das Spektrum von Trieb bis Liebe genauso groß wie zwischen Frauen und Männern.
×
×
  • Neu erstellen...