Jump to content

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Meine Meinung ist: Bei ONS wird nur gefickt und nicht gekuschelt! Isso! 🤷🏻‍♀️

Korrrrekt!☝️Bevor ich ich gehe, saufe ich aber noch die Bestände leer!🥳(falls ich es zuvor nicht schon getan habe) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kunbeko:

Und wie es sich dabei und danach anfühlt bestimmt

ja genau. prima.

Geschrieben
Die Beantwortung der Frage hängt doch vom Verlauf der Nacht und der gegenseitigen Chemie ab....
....im Idealfall sollte es noch ein Frühstück geben
Geschrieben
Ich bin nicht der Typ für ONS....deshalb stellt sich mir die Frage nicht. Aber Kuscheln nach dem Sex ist toll. 🤷‍♀️ Körperliche Nähe, Geborgenheit und Wärme von der richtigen Person kann man nicht genug bekommen.
Geschrieben
Kommt sicher immer AUCH auf das ""Ergebnis"" an. Waren beide zufrieden, bleibt ich noch etwas, war's schei____ geht man besser.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:
Ich bin nicht der Typ für ONS....deshalb stellt sich mir die Frage nicht. Aber Kuscheln nach dem Sex ist toll. 🤷‍♀️ Körperliche Nähe, Geborgenheit und Wärme von der richtigen Person kann man nicht genug bekommen.

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Außer man hat ein Katzenbaby

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

/ᐠ。ꞈ。ᐟ\
Außer man hat ein Katzenbaby

Mit denen kann man auch Kuscheln. 👌

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Stimmt ...denn es gibt auch Frauen,die mit nem One ,nicht kuscheln können,wollen...ganz normal! Und daher auch nicht abwertend ,beim Mann zu bewerten,ist ihm nicht nach kuscheln! 👌 Denn es geht nur um Sex ...es ist keine Bindung da....der andere bedeutet nicht genug,das man ihn einfach so,im Arm haben möchte....für mich,völlig logisch! Kein One bekommt das von mir!

Ich finde es sogar sehr befremdlich ...trifft man sich das erste Mal und kennt sich 0...also das kurze Schreiben,vorher..ist ja kein kennen.....das Männer mich intensiv ,Kuessen wollten oder kuscheln! 😵 Nee...Danke ...wir sind nicht in Love....schön auf Abstand...kein Bedarf!😎🤷🏼‍♀️😂

Ich Frage mal frei raus....
...besitzt du mehrere Persönlichkeiten???
Du schaffst es innerhalb eines Threads drei vollkommen verschiedene Meinungen Kind zu tun....was natürlich sein kann wenn gerade das änder "du" kommentiert hat...¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich Frage mal frei raus....
...besitzt du mehrere Persönlichkeiten???
Du schaffst es innerhalb eines Threads drei vollkommen verschiedene Meinungen Kind zu tun....was natürlich sein kann wenn gerade das änder "du" kommentiert hat...¯\_(ツ)_/¯

Wo sind es verschiedene Meinungen?

Ich kuschelte nie mit nem One....nichts anderes sagte ich aus!

Ich mag aber auch nicht so,wenn er sofort aufspringt! Das erschließt kein kuscheln! Weißt Du was das ist....was Du als verschiedene Meinungen ansiehst....das ist Dein nur schwarz und weiss sehen!

Nicht sofort aufspringen heisst:wir liegen noch etwas nebeneinander und lassen es ausklingen....unterhalten uns etwas,nach Bedarf ...eben ein freundliches miteinander! Aber dabei kuschel ich mich nicht an...oder er soll mich  ich bloss nicht halten! Zartes streicheln,ist Ok...beiderseits,wenn uns danach ist ,so wenige Minuten!

Es ist so einfach ...kriegen schwarz ,weiss Denker,nie in ihrem Kopf! Die nur sehen ...sofort aufspringen oder das grosse Kuschelprogramm! Aber hee ...tatsächlich ,es gibt etwas dazwischen....das sich für beide gut anfühlt und mit Respekt ,zu tun hat! 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Die Beantwortung der Frage hängt doch vom Verlauf der Nacht und der gegenseitigen Chemie ab....
....im Idealfall sollte es noch ein Frühstück geben

"Der Nacht".....wie engstirnig ,altbacken...sorry!😂

Aber ,Sex....und gerade nur mit Ones..hat man nicht nur des nachts ...und auch gibt es bei mir kein Frühstück 😂.

Er ist ein One...ohne Bedeutung! Da Brauch man keine "wertvollen " Nächte schenken....die sind für Menschen da,die einem etwas bedeuten! 

Naja .  OK ..vlt verwechselst Du One...mit einer Person,die einen schon etwas bedeutet und besonders ist . 🤔 Für mich sind Ones,schlichtweg Fremde ...die man eben trifft,um Sex zu haben...weil beiden danach ist ..und die Optik und die Art,des Schreibens,symphatisch sind ...mehr brauche nicht,für nur Sex ,ohne Gefühl...eben für nen One...wo der Sex natürlich nicht so sinnlich schön ist ,was aber auch völlig egal ist....denn es steht nur der Sex ,im Vordergrund,wo es nur wichtig ist,das man den Sex auf gleicher Art mag!

Das sind Ones ...nicht mehr und nicht weniger! Aus denen natürlich mehr entstehen kann,wenn es sehr gut passt und man sich wieder trifft! ( Und dann...vlt.nqch nem Jahr,teile ich auch Mal die Nacht,weil er mir dann sehr vertraut geworden ist....solange braucht's schon....sowie es auch Brauch,bis man weiss,das Gegenüber ist nicht nur noch ein Bekannter,sondern ein Freund! 😉😌😂

 

 

Geschrieben
ONS ist für mich ..treffen..ficken..gehn..kuscheln kann man in einer Affäre..
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

"Der Nacht".....wie engstirnig ,altbacken...sorry!😂

Aber ,Sex....und gerade nur mit Ones..hat man nicht nur des nachts ...und auch gibt es bei mir kein Frühstück 😂.

Er ist ein One...ohne Bedeutung! Da Brauch man keine "wertvollen " Nächte schenken....die sind für Menschen da,die einem etwas bedeuten! 

Naja .  OK ..vlt verwechselst Du One...mit einer Person,die einen schon etwas bedeutet und besonders ist . 🤔 Für mich sind Ones,schlichtweg Fremde ...die man eben trifft,um Sex zu haben...weil beiden danach ist ..und die Optik und die Art,des Schreibens,symphatisch sind ...mehr brauche nicht,für nur Sex ,ohne Gefühl...eben für nen One...wo der Sex natürlich nicht so sinnlich schön ist ,was aber auch völlig egal ist....denn es steht nur der Sex ,im Vordergrund,wo es nur wichtig ist,das man den Sex auf gleicher Art mag!

Das sind Ones ...nicht mehr und nicht weniger! Aus denen natürlich mehr entstehen kann,wenn es sehr gut passt und man sich wieder trifft! ( Und dann...vlt.nqch nem Jahr,teile ich auch Mal die Nacht,weil er mir dann sehr vertraut geworden ist....solange braucht's schon....sowie es auch Brauch,bis man weiss,das Gegenüber ist nicht nur noch ein Bekannter,sondern ein Freund! 😉😌😂

 

 

Zitat:
"Aber jeder One,hat mit mir die Option ,auf mehr! Sonst könnte ich es auch nicht....mit dem Beigeschmack,nen Menschen ,nur einmal "so zu benutzen"!"

Zitat:
Für mich sind Ones,schlichtweg Fremde ...die man eben trifft,um Sex zu haben...weil beiden danach ist ..und die Optik und die Art,des Schreibens,symphatisch sind .

Zitat:
Denn es geht nur um Sex ...es ist keine Bindung da....der andere bedeutet nicht genug,das man ihn einfach so,im Arm haben möchte....für mich,völlig logisch Kein One bekommt das von mir!
....
Mann könnte so stundenlang zitieren....
¯\_(ツ)_/¯



Geschrieben

Ich würde mit einem ONS niemals kuscheln

Ein ONS ist immer die schlechteste Art Sex zu haben

Es geht nichts über vertraute und eingespielte Sexpartner

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

"Der Nacht".....wie engstirnig ,altbacken...sorry!😂

Aber ,Sex....und gerade nur mit Ones..hat man nicht nur des nachts ...und auch gibt es bei mir kein Frühstück 😂.

Er ist ein One...ohne Bedeutung! Da Brauch man keine "wertvollen " Nächte schenken....die sind für Menschen da,die einem etwas bedeuten! 

Naja .  OK ..vlt verwechselst Du One...mit einer Person,die einen schon etwas bedeutet und besonders ist . 🤔 Für mich sind Ones,schlichtweg Fremde ...die man eben trifft,um Sex zu haben...weil beiden danach ist ..und die Optik und die Art,des Schreibens,symphatisch sind ...mehr brauche nicht,für nur Sex ,ohne Gefühl...eben für nen One...wo der Sex natürlich nicht so sinnlich schön ist ,was aber auch völlig egal ist....denn es steht nur der Sex ,im Vordergrund,wo es nur wichtig ist,das man den Sex auf gleicher Art mag!

Das sind Ones ...nicht mehr und nicht weniger! Aus denen natürlich mehr entstehen kann,wenn es sehr gut passt und man sich wieder trifft! ( Und dann...vlt.nqch nem Jahr,teile ich auch Mal die Nacht,weil er mir dann sehr vertraut geworden ist....solange braucht's schon....sowie es auch Brauch,bis man weiss,das Gegenüber ist nicht nur noch ein Bekannter,sondern ein Freund! 😉😌😂

 

 

Könntest du bitte noch einmal genderkonform antworten.... Danke

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mit einem ONS niemals kuscheln

Ein ONS ist immer die schlechteste Art Sex zu haben

Es geht nichts über vertraute und eingespielte Sexpartner

Die schlichteste Art ist....
5 gegen Willi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb kunbeko:

Nach ons kuscheln oder sofort gehen?

Persönlich bin ich offen für alles, anziehen und gehen, oder kurz zum Kuscheln bleiben und herunterkommen vom akt.
Ich denke, es hängt davon ab wie die Chemie stimmt und wie es sich so ergibt oder abgesprochen wird.

Was bevorzugt ihr so?

Ist doch logisch - noch kuscheln.

Ach nein. Sofort gehen.

Ich hab´s. Weder noch. Einfach umdrehen und schlafen, um dann am Morgen noch den leckeren Frühstückskaffee mit Rührei zu genießen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Ich habe eigentlich keine wirklichen ONE, nur wenn mich Frauen sehr begeistern, unsere Lebenswege völlig Andere sind und ein Wiedersehen dadurch nicht, bzw. nur schwer/selten zu realisieren ist. 
 

Dann verbringe ich mit diesen Frauen aber Min. eine Nacht wenn nicht ein WE oder Woche/n. Dann ist Kuscheln natürlich mit dabei! 
 

Zu einen geplanten One würde ich mich nicht Treffen und wenn Frauen abends nur die wahllose schnelle Nr. suchen, bin ich ja ein Netter Mann und überlasse den Anderen Männern gerne das Feld. 

 

Geschrieben

Ons brauche ich nicht. 

Kuscheln ist schon gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Zitat:
"Aber jeder One,hat mit mir die Option ,auf mehr! Sonst könnte ich es auch nicht....mit dem Beigeschmack,nen Menschen ,nur einmal "so zu benutzen"!"

Zitat:
Für mich sind Ones,schlichtweg Fremde ...die man eben trifft,um Sex zu haben...weil beiden danach ist ..und die Optik und die Art,des Schreibens,symphatisch sind .

Zitat:
Denn es geht nur um Sex ...es ist keine Bindung da....der andere bedeutet nicht genug,das man ihn einfach so,im Arm haben möchte....für mich,völlig logisch Kein One bekommt das von mir!
....
Mann könnte so stundenlang zitieren....
¯\_(ツ)_/¯


 

Ja,genau! Jeder One hat ne Option auf mehr ...das er mir etwas bedeuten könnte,mit der Zeit!

Kannst Du mir Mal bitte erklären,wo darin der Widerspruch ,liegt!

Auch das ist wieder Dein schwarz weiss denken! Du gehst echt davon aus,man hat nur nen one...mit der Position,sich nie wieder zu sehen! Warum? 

Das ist dermassen ...mir zuwider....so einen Menschen kennen zu lernen,wenn von vornherein fest steht ,einmal und nie wieder -kann ich nicht! Ich hatte auch nie solche Männer...die nur die einmalige Sache sahen! Sie sagten im Vorfeld schon,bei Gefallen ,gerne öfter !   Es kam da nicht zu...oder nur Mal ne Widerholung ...weil ich mich abwenden,wenn weiterhin ,nur der Sex gesehen wird und Mann ,sonst kaum schreibt! Und schade,das hat bisher noch keiner von poppen gerafft....sie denken echt,wenn man sich symphatisch ist und der Sex war gut....ich sei ihnen sicher!🤦🏻‍♀️ Sicher nicht....bei nur zum Sex treffen,sei er noch so gut und man versteht sich ...wird er mir kaum je,mehr bedeuten!

vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe eigentlich keine wirklichen ONE, nur wenn mich Frauen sehr begeistern, unsere Lebenswege völlig Andere sind und ein Wiedersehen dadurch nicht, bzw. nur schwer/selten zu realisieren ist. 
 

Dann verbringe ich mit diesen Frauen aber Min. eine Nacht wenn nicht ein WE oder Woche/n. Dann ist Kuscheln natürlich mit dabei! 
 

Zu einen geplanten One würde ich mich nicht Treffen und wenn Frauen abends nur die wahllose schnelle Nr. suchen, bin ich ja ein Netter Mann und überlasse den Anderen Männern gerne das Feld. 

 

Aber Hans...das was Du da beschreibst ...das der andere einem soviel bedeutet ..das ist doch ein langer Weg dahin! Wer Sex möchte...will nun Sex...und nicht ewig kennen lernen....bis vlt in einem Jahr,er vertraut genug ist oder etwas bedeutet...das man ne Nacht teilen will oder kuscheln oder intensiv kuessen!

Verstehst Du? Darin unterscheiden sich halt Menschen! Für Dich,ist Dein Weg ,ok...ja ...völlig zu akzeptieren!

Aber für Menschen,die den Moment leben ..in jedem Bereich...die wollen alles sofort ,was sie gerade wollen! So ist keine Zeit da....wenn man Sex will....um ewig besser ,kennen zu lernen!  Und wenn ich da von mir ausgehe ...Halleluja ...wann sollte ich da Sex haben....es ist doch überhaupt nie gegeben,jemand bedeutet mir je so viel!🤷🏼‍♀️😂 Vor allem auch,welcher Mann ,hätte die Geduld,wenn's um Sex geht...mit mir,völlig aussichtslos!😂😂

Meinst Du echt....mich lernt nun jemand kennen....mit der Option ,er hätte vlt Monate später oder in nen Jahr....bis er mir mehr bedeutet,das ich alles gebe....die Chance ,auf Sex????😂😂😂 Sowas gibt es nicht!

Will man Sex...geht es nur ziemlich schnell und ohne das alles passt!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...