Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr da reagieren?

Den Partner einmal darauf ansprechen. 

So richtig live und in Farbe und nichts irgendwo posten. :information_desk_person:

Geschrieben

Nein sicherlich nicht aber nochmal es ist kein Gesicht zu sehen...ihn hat es wahrscheinlich angemacht,das andere Frauen,Männer sie sehen und sich daran aufgeilen.Sie ist auch hier bei poppen.de,weiß er das? Mit Gesicht,wäre ich eurer Meinung aber so..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Den Partner einmal darauf ansprechen. 

So richtig live und in Farbe und nichts irgendwo posten. :information_desk_person:

^this!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Vertrauen ist fragil,.. aber immer spannend, wie Leute gerne die Behörden hinzuziehen, um ihre Beziehungsherausforderungen zu regeln. 👌

Das ist keine Beziehungsherausforderung mehr, dass ist schlicht und ergreifend eine Straftat! Würde man das hier den Betreibern melden und Anzeige bei der Polizei erstatten, müssten die Betreiber hier deine Daten wie IP oder was auch immer alles gespeichert wird, an die Polizei und Staatsanwaltschaft herausgeben.

Klickst du hier

973F977B-105B-4F8D-B447-40E979A0302A.jpeg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

.... Mordversuchs (sie kocht)  ...

Vielen Dank für den Lacher! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LySha:

Du musst es nicht verstehen, bist ja nicht der alleinige Entscheider über die Welt. Anerkennen, dass auch das einen Schaden an der abgebildeten Person verursachen kann oder raushalten wären deine zwei Optionen. 

Darf man hier keine Meinung haben? Du hast deine Meinung dazu und ich meine und ich habe meine Meinung nur zum Ausdruck gebracht in einem freien Land.Was sie jetzt macht,ihre Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Dennoch ist es eine Beziehung. Oder nicht? Ich verfahre bei der Bewertung da immer noch anders als mit fremden.  Sonst würde ich auch keine Gelegenheit auslassen, meine Frau wegen Kindesmisshandlung (sie schimpft mit dem Zwerg) , Hausfriedensbruch (sie motzt mich an(vermutlich berechtigt)) und Mordversuchs (sie kocht)  anzuzeigen, mit viel Fantasie und schlechter Laune.

Ist natürlich total angemessen, wenn Persönlichkeitsrechte eines Menschen verletzt wurden, darauf mit Witzen zu reagieren. Damit überzeugst du natürlich jeden Richter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das ist keine Beziehungsherausforderung mehr, dass ist schlicht und ergreifend eine Straftat! Würde man das hier den Betreibern melden und Anzeige bei der Polizei erstatten, müssten die Betreiber hier deine Daten wie IP oder was auch immer alles gespeichert wird, an die Polizei und Staatsanwaltschaft herausgeben.

Ja, ja , sehr cool und so.. also, .. NOCHMAL.. es geht hier um eine Person, die man LIEBT oder? .. Nicht um deinen stinkenden WG-Nachbarn, der dir unter den Rock fotografiert hat und damit jetzt Websiten füllt, sondern den "vertrauten Partner".. right?

vor 6 Minuten, schrieb LySha:

Ist natürlich total angemessen, wenn Persönlichkeitsrechte eines Menschen verletzt wurden, darauf mit Witzen zu reagieren. Damit überzeugst du natürlich jeden Richter. 

Und sobald du deinen Partner für sowas vors Gericht ziehst, warst du nie in einer Beziehung ODER schon in dutzenden, die gescheitert sind und euere Kommunikation war absolut katastrophal. 

Ich verteidige nich den Vertrauensbruch. Ich finde nur das hat Beziehungsintern geregelt zu werden, zumindest versucht. Bei nem Paar in Scheidung wo die Gefühle vergiftet sind und ein Rosenkrieg in vollem Gange ist, versteh ich's ja noch.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen wieder ein paar Beiträge. Es geht hier nicht um das russische Rechtssystem oder andere Szenarien, als das im EP geschilderte. Wenn jemand so etwas ausdiskutieren möchte, dann bitte privat und nicht hier im Forum. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb passionfruit81:

Selbst wenn,es ist kein Gesicht zu sehen...Ich würde es entspannt sehen.

Es geht hier um das Vertrauen, was ihr Partner missbraucht hat. Scheißegal, ob ihr Gesicht zu sehen ist, oder nicht. 

GoetterwindDD
Geschrieben
Und Tschüss .....da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Geschrieben
Zur Rede stellen, was soll, ihn klarstellen, die Bilder zu löschen, wenn du das nicht möchtest, das er deine Bilder verwendet. Glaube für mich wäre das sogar Trennungsgrund.
Geschrieben
Ich kann vor Lachen nicht...🤣
Was hier für Nachrichten kommen.

Die Bilder wurden mit deinem Einverständnis gemacht oder?
Rede mit ihm dass er sie rausnimmt.

Für mich wäre das ein vertrauensbruch.
Was du mit deiner Beziehung machst musst du selber entscheiden.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Nerven hier noch ne große Meinungsumfrage zu starten... Ich hätte zu tun, seine Sachen zu packen!!!

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Wie soll man auf solche hypothetischen Fragen antworten? Ich kenne Dich nicht, weiß nicht wie die Partnerschaft lief. Warum wirfst Du ihm vor auf dieser Seite zu sein, und selber warst Du ja auch dort unterwegs. Das ist alles recht komisch. Und kaum findest Du diese Bilder, sofort meldest Du Dich hier ganz neu an. So reagierst Du also darauf? Das ist spannend...ich würde damit anders umgehen.
Dir kann ich keinen Rat geben, dafür ist mir das alles nicht echt genug.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Skuld1974:

Siehst Du das auch noch so, wenn Nacktfotos von Dir auf einer Schwulenwebsite "zur Benutzung freigegeben" kursieren?! 🤔🤔🤔

Ja, sehe ich dann immer noch so

Geschrieben

Beim Lesen der ersten Kommentar Seite  dieses Thread hatte ich noch Mitgefühl. Bereits auf der zweiten Seite zweifelte ich an der Echtheit dieses Themas…seit 15 Stunden angemeldet?.. Nickname gleicher wie auf besagter Seite?… 

Also mehr Eigenwerbung geht ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht fair/richtig, Nacktfotos oder auch Teilnacktfotos der Partnerin (ohne deren klarer Einwilligung) zu veröffentlichen.

Das geht gar nicht.

Ende der Diskussion !!

P.S. Ihr wisst ja, was ich allgemein über Privatsphäre denke...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die rechtliche Unwissenheit bei einigen hier ist schon beeindruckend. Natürlich handelt es sich um eine strafbare Handlung - es ist unwesentlich, ob das Gesicht zu sehen ist, ein Körper hat ggf. auch andere eindeutig erkennbare Merkmale. Von daher ganz klar 'Recht am eigenen Bild'. Darüber hinaus im Zweifelsfall das Zeigen von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen oder das Zeigen sexueller Handlungen ohne Zustimmung der gezeigten Person - das ist schon ein ganz schönes Brett.
Ich würde ihn fragen, was er sich dabei denkt, ihn zumindest das alles löschen lassen (vorher ggf. dokumentieren) und dann - je nachdem wie ihr euch grundsätzlich versteht - entweder rechtliche Schritte oder das eben nicht, auf jeden Fall wäre bei mir kein Vertrauen mehr da...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn sie fünf Jahre online waren, dürften sie mittlerweile auf etlichen Festplatten liegen. Vor allem, wenn andere sie "veredeln" sollen............

Den Ausdruck habe ich auf meine Alten Tage erst hier gelernt g* Ja, manche haben wohl solche Hobbys.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zigfighter:

Ja, ja , sehr cool und so.. also, .. NOCHMAL.. es geht hier um eine Person, die man LIEBT oder? .. Nicht um deinen stinkenden WG-Nachbarn, der dir unter den Rock fotografiert hat und damit jetzt Websiten füllt, sondern den "vertrauten Partner".. right.

Ich verteidige nich den Vertrauensbruch. Ich finde nur das hat Beziehungsintern geregelt zu werden, zumindest versucht. Bei nem Paar in Scheidung wo die Gefühle vergiftet sind und ein Rosenkrieg in vollem Gange ist, versteh ich's ja noch.. 

Nennt mich spießig, aber so ein Vertrauensbruch in einer Beziehung, von der Person, die einen liebt (oder von der man das zumindest annehmen sollte), einer Person, die man selber liebt, von dem "vertrauten Partner", wiegt für mich deutlich schwerer als wenn eine fremde Person so etwas macht. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Anzeige. Partnerschaft beendet, weil ist keine Partnerschaft. Vielleicht ist er klug genug und verkauft es dir als Akt der Liebe, haha
Geschrieben
Wäre geschockt, würde ihn anzeigen und trennen. AUSSER ich habe da nen Fetisch für, dann wäre ich sauer aber auch angeregt. Aber eher ersteres.
Geschrieben
Und das ist akut plötzlich, total unerwartet nach fünf Jahren aufgetaucht? Immerhin gabs doch wohl Cam und Fotografie. Mein Mitleid hält sich da ziemlich in Grenzen
×
×
  • Neu erstellen...