Jump to content

Offen für Überraschungen: Meine Erfahrung mit einem Partner, der eigentlich ein NoGo für mich hatte


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Jetzt bin ich neugierig auf eure Erfahrungen. Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? 

Nein habe ich ehrlich gesagt bisher nicht. 🤷🏻‍♂️ Ich denke auch nicht, dass ich dazu in der Lage wäre.

Dass es bei dir geklappt hat, bzw. es für dich als gut herausgestellt hat, ist doch super.👌

 

Just my 5 NoGo-Cents.

Geschrieben
Nein bisher noch nicht und habe es auch nicht vor. Hab meine Ausschlusskriterien und dabei bleibt es.
Geschrieben

Hallo Curvy,

...tarnen und täuschen... scheint gut funktioniert zu haben... freut mich, dass du deine Grenzen erweitern konntest...

...ich Depp sollte vielleicht auch weglassen, dass ich 49 und verheiratet bin... dann hätte ich vielleicht endlich eine Chance auf ein Date...🙄🤭🤣😂

Geschrieben

Auf einer Dating-Plattform hätten wir uns nie kennen gelernt, wir stecken beide voll von NoGo des anderen. 

wir haben uns zwangsläufig kennen gelernt, da Sie die Tochter vom Freund meiner Mutter ist. 

Ich wollte Ihr nur aus einer missliche Lage helfen, keiner von uns wollte etwas von anderen. Sie war absolut nicht mein Typ, ich stehe eher auf südländisch dunkel und zickig war sie auch, ich war ihr zu alt, verheiratet in Trennung und ein Kind. 

Inzwischen sind wir seit 12 Jahren ein glückliches Paar. 

Man kann seinen Glück im Wege stehen wenn man zu sehr auf die NoGo beharrt. wir sind beide Froh das wir unsere NoGo über Bord geworfen haben. Heute lieben wir uns so wie wir sind. 

vor 2 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Curvy,

...tarnen und täuschen... scheint gut funktioniert zu haben... freut mich, dass du deine Grenzen erweitern konntest...

...ich Depp sollte vielleicht auch weglassen, dass ich 49 und verheiratet bin... dann hätte ich vielleicht endlich eine Chance auf ein Date...🙄🤭🤣😂

änderst du dann jedes Jahr dein Profilname ? Oder bleibst du für immer 49

Geschrieben
Männer mit Kindern sind reifer im Kopf und können Verantwortung übernehmen. Ich höre von Frauen eher, dass Männer ohne Kinder für sie nicht interessant sind.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Curvy,

...tarnen und täuschen... scheint gut funktioniert zu haben... freut mich, dass du deine Grenzen erweitern konntest...

...ich Depp sollte vielleicht auch weglassen, dass ich 49 und verheiratet bin... dann hätte ich vielleicht endlich eine Chance auf ein Date...🙄🤭🤣😂

Er hat es nicht weggelassen, er ist damit sogar sehr offen umgegangen, nur ist das Thema halt erst aufgekommen als wir uns schon eine Weile unterhalten hatten. Hätte ich es erst erfahren nachdem wir uns zum ersten Date zum spazieren gehen getroffen hätten, wäre der Kontakt von meiner Seite direkt abgebrochen worden. Gibt nichts schlimmeres als Lügen für mich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Männer mit Kindern sind reifer im Kopf und können Verantwortung übernehmen. Ich höre von Frauen eher, dass Männer ohne Kinder für sie nicht interessant sind.

Das kann ich definitiv widerlegen. Nie wieder ein Mann mit Kindern. Ich bin noch nie von jemandem ohne Kinder so verarscht worden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sensual_Curvy:

Das kann ich definitiv widerlegen. Nie wieder ein Mann mit Kindern. Ich bin noch nie von jemandem ohne Kinder so verarscht worden.

Das klingt oben noch ganz anders. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Das klingt oben noch ganz anders. 😉

Wenn du mal liest steht dort hätte mir vorstellen können. Und es geht bei dem Thema darum ob man schon mal jemandem eine Chance gegeben hat, mit einem NoGo für sich selbst. Da geht es nicht darum wie es ausgegangen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sensual_Curvy:

Wenn du mal liest steht dort hätte mir vorstellen können. Und es geht bei dem Thema darum ob man schon mal jemandem eine Chance gegeben hat, mit einem NoGo für sich selbst. Da geht es nicht darum wie es ausgegangen ist.

Jaja... 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Mit der Zeit merkte ich, dass ...

Oh Wunder. Kaum lernt man jemanden richtig kennen, muss man nicht mehr auf einzelnen Aspekten herumreiten.

Genau deswegen treffe ich mich lieber mit Leuten, anstatt viel auf Bilder oder Profilangaben zu geben.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrPhilFeel:

Oh Wunder. Kaum lernt man jemanden richtig kennen, muss man nicht mehr auf einzelnen Aspekten herumreiten.

Genau deswegen treffe ich mich lieber mit Leuten, anstatt viel auf Bilder oder Profilangaben zu geben.

 

Tja ich werde nie wieder einen Mann mit Kindern in mein Leben lassen. Wurde noch nie so verarscht wie von diesem Mann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Jaja... 😉

Was jaja? Keine Argumente mehr?

Geschrieben
Ich hatte die Vorstellung. Nie eine ausländische Frau und keine Kinder. Ergebnis war dann , ausländische Frau und zwei Kinder 😎😁. Vorstellungen sind echt was tolles 😁
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Männer mit Kindern sind reifer im Kopf und können Verantwortung übernehmen. Ich höre von Frauen eher, dass Männer ohne Kinder für sie nicht interessant sind.

Naja, einfach irgendeine zu schwängern ist ja erstmal eigentlich das absolute Gegenteil von "verantwortungsvoll". Nur weil ein Kerl in eine Frau gejizzt hat kann man ihm keine Verantwortung unterstellen. Manchmal sieht man daran auch erst, was für eine Nullnummer der Mensch ist, wenn er sich beispielsweise als Vollblut-Papa darstellt aber die Kids nur am Wochenende betreut. Aber man kann auch nicht pauschal sagen, dass jeder Kerl mit Kind einen verarscht. Es ist wie immer eine Einzelfallentscheidung. Mir ist es nicht wichtig, ob jemand bereits Kinder hat, solange er sich im klaren ist, dass ich mich von ihm nicht schwängern lasse.

Geschrieben
Bei mir gibts erstmal kaum ein Ausschlusskriterium außer Fremdgang. Selbst der Verdienst ist mir erstmal gleichgültig, solange sie reich ist.
PaarausRastattsucht
Geschrieben
Wir hatten beide unsere Vorstellung was gar nicht geht.
Er: keine Beziehung, nur Freundschaft
Sie: keinen verheirateten Mann

Was ist daraus geworden?

Die Liebe unseres Lebens, die auch nach 7 Jahren immer noch größer wird.
Geschrieben
Wenn wir Mitspieler haben trage ich anfangs immer Maske. Also sehe ich sie nicht vorher. Und sehr oft war es einfach richtig gut und hat harmoniert...als ich die Maske dann irgendwann in der Session abnehmen durfte...hätte ich mir den Großteil der Männer die ich da vor mir hatte...von der Optik... selbst nie ausgesucht.
So habe ich sehr schnell gelernt dass man schon nur auf Optik gehen kann...man dann aber durchaus richtig geile Erlebnisse verpasst.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Hallo liebe Community,

ich möchte meine Erfahrung teilen und herausfinden, ob sich jemand damit identifizieren kann oder ähnliches erlebt hat.

 

Fast jeder von uns hat bestimmte Vorstellungen davon, wie ein potenzieller Partner aussehen sollte und welche No-Gos für uns nicht akzeptabel sind. Bei mir persönlich war es immer ein Ausschlusskriterium, dass mein Partner bereits Kinder hat. Ich dachte, ich wäre nicht in der Lage, mit dieser Situation umzugehen, und daher war es für mich ein klares "Nein".

 

Doch dann traf ich einen Mann, mit dem ich mich auf Anhieb richtig gut verstand. Er war interessant, sympathisch und wir hatten eine unglaubliche Verbindung. Es war erst später, als ich erfuhr, dass er Kinder hatte. An diesem Punkt hätte ich normalerweise die Beziehung abgebrochen, aber ich fühlte mich so wohl und verbunden mit ihm, dass ich beschloss, mich auf ihn einzulassen.

 

Mit der Zeit merkte ich, dass die Tatsache, dass er Kinder hatte, für mich immer unwichtiger wurde. Ich fühlte mich einfach so gut in seiner Nähe und konnte mir sogar vorstellen, eine Beziehung mit ihm einzugehen und seine Kinder zu akzeptieren.

Es war eine Überraschung für mich, wie sehr sich meine Einstellung geändert hat. Ich denke, manchmal trifft man einfach Menschen, die einem zeigen, dass Vorurteile und festgefahrene Vorstellungen nicht immer zutreffen müssen.

 

Jetzt bin ich neugierig auf eure Erfahrungen. Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr daraus gelernt?

 

Ich freue mich auf eure Geschichten und den Austausch!

Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen, dass es klappt und hält.

Sowas kann dabei rumkommen, wenn man tatsächlich den Menschen sieht und kennenlernt und nicht nur das eigene Brett vorm Kopf.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kushimo:

Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen, dass es klappt und hält.

Sowas kann dabei rumkommen, wenn man tatsächlich den Menschen sieht und kennenlernt und nicht nur das eigene Brett vorm Kopf.

Da gibt es keine Daumen zu drücken. War tatsächlich der größte Fehler sich auf jemanden mit Kindern einzulassen.

Geschrieben

Jeder Mensch ist individuell, gilt sogar für Männer ;).

Ich bin sogar Opa und die Kinder meiner Gefährtin finden das ziemlich cool.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Da gibt es keine Daumen zu drücken. War tatsächlich der größte Fehler sich auf jemanden mit Kindern einzulassen.

Mich wundert ein wenig, dass Deine jetzigen Aussagen so komplett konträr zu Deinem Eingangspost stehen.
Aber das wird wohl seine Gründe haben.
So wünsche ich Dir viel Glück, bei Deiner Suche, und noch mehr Spaß, mit dem Gefundenen....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kushimo:

Mich wundert ein wenig, dass Deine jetzigen Aussagen so komplett konträr zu Deinem Eingangspost stehen.
Aber das wird wohl seine Gründe haben.
So wünsche ich Dir viel Glück, bei Deiner Suche, und noch mehr Spaß, mit dem Gefundenen....

Wieso konträr? Weil ich es mir hätte vorstellen können? Wie es ausgegangen ist gehört ja nicht zum Thema.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Habt ihr euch schon einmal auf jemanden eingelassen, der eigentlich einem Ausschlusskriterium entsprach? Wie seid ihr damit umgegangen und was habt ihr daraus gelernt?

  • Ja
  • das auch eine PfändungsUrkunde zu erlangen ein langwieriger Prozess ist
×
×
  • Neu erstellen...