Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

1. Zur Rede stellen und die Löschung verlangen .

2. Entweder arschiges , oder extrem dämliches Verhalten . 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb putte52:

Ich habe ähnliches erlebt. ...

er habe angenommen, ich wäre damit einverstanden ...

Jetzt habe ich glatt geschaut, ob Du hier im Kreis wohnst;

da ich vor ca. 15 Jahren durch eine ähnliche Sch...-Aktion hier zum ersten Mal auf poppen.de gelandet bin.:jumping:

Hier war ohne mein Wissen, ohne meine Zustimmung ein Paarprofil erstellt worden :confounded:

Ich erfuhr es auf einem anderen Portal, da hatte jemand eins meiner Fotos wiedererkannt.

Ganz miese Tour, leider wohl bestimmt nicht einzigartig O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

sorry Momosa, die MaerchenSchlampe war gemeint und sollte zititert werden

.. dachte ich mir schon..😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ja verstehen das man sauer ist, ggf. auch eine Trennung in Betracht zieht, doch bei denen die jetzt als erstes Trennung/Abschuss schreien, frage ich mich, wieviele davon Betrügen ihren Partner, ggf. noch AO? 
 

Eine Freundin von mir hatte mal Nacktbilder von mir herumgereicht, worauf auch mein Gesicht zu sehen war. 
Es waren zwar analoge Bilder, waren nicht im Netz, doch lustig fand ich das auch nicht. Habe dieser Freundin zwar meine Meinung dazu gesagt, doch deswegen nicht aus meinen Freundeskreis entfernt, dafür fand ich es nicht schlimm genug. 
Eine Partnerin die mich betrügt, würde ich direkt aussortieren, da ich Betrug VIEL schlimmer finde! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

😂😂😂Tatsache ist: ich persönlich  wäre so sauer, dass mein Partner fast tot wäre, aber nein andere eröffnen einen Thread nennen sich MaerchenSchlampe . Das ist fast wie bei den Gebrüder Grimm. 

Geschrieben

Ich lese das immer wieder , zeig mal Bilder deiner Frau ....... Oder willst du auf Bilder meiner Frau abwichsen mach ich dann auch bei deiner. Nicht nur hier im Chat sondern auch in anderen Chats und Foren. 

Das ist ein absolutes "No Go". Diese Leute haben ein falsches Verständnis zur Sexualität und zur Partnerschaft. Wenn sich meine prüde Frau im Badeanzug sonnen will, mach ich sogar die Seitenmarkise zu, damit sie vor den Blicken anderer geschützt ist. Ich habe weder von mir noch von ihr anzügliche Fotos. Also ein ganz ernstes Wörtchen reden ist das mindeste. (Ihr seit ja 5 Jahre zusammen, weitere Schritte gehen kommt da auf die Partnerschaft an, welche Schritte man einleitet.)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo…

Ich habe gestern rausgefunden, dass mein Partner (seit 11.17) bei xhamsterlive angemeldet ist und seit 2017 immer wieder dort kommuniziert hat usw.

Schlimmer ist allerdings, dass er Nacktfotos von mir (ohne Gesicht) dort hochgeladen hat ohne meine Einverständnis. ***

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

Ich würde ihm die Klamotten vor die Tür stellen. Asozial sowas

Geschrieben

Ob ich ihn anzeigen würde weiß ich jetzt nicht, aber die Trennung wäre sicher. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Haben uns nun „ausgesprochen“ , habe alle Fotos von mir auf deinem Handy gelöscht und werde nun erstmal ein paar Tage verschwinden.

😌du darfst tun was Immer du möchtest......

Eigentlich ein schöner Thread zu aktuellen Gesellschaft . Wer hinterfragt und  wer lässt sich beeinflussen. 😊 Daher ist der Thread sogar hilfreich. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ich lese das immer wieder , zeig mal Bilder deiner Frau ....... Oder willst du auf Bilder meiner Frau abwichsen mach ich dann auch bei deiner. Nicht nur hier im Chat sondern auch in anderen Chats und Foren. ...

und wenn man hier so manche Chatraum-Namen liest, ahnt man, dass das wohl gar nicht so selten ist;

da kann es Frau fast den Appetit verderben :persevere:

Geschrieben
Ich würde wie du ein nutzlosen Thema B einen fick-fremdgehen, Seite erstellen xddd
Geschrieben

Übler Typ! Vielleicht statt einer Anzeige zum Anwalt gehen und darüber erklären, daß das nicht geht. Und die Fotos ruckzuck entfernt werden müssen.

Vielleicht noch fragen, wo weitere Fotos hochgeladen wurden.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebendig1:

... Vielleicht noch fragen, wo weitere Fotos hochgeladen wurden.

ob man da eine ehrliche Antwort bekommt, bezweifel ich stark :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

ob man da eine ehrliche Antwort bekommt, bezweifel ich stark :persevere:

Nun, wenn der Anwalt das bestimmend erfragt, bzw fordert?!

Ich weiß nicht, ob eine Anzeige in so einem Kontext zielführend ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaerchenSchlampe:

Wieder hier und habe den Echtheitscheck hier gemacht 😅👌😘

Dein grünes Häkchen fehlt aber noch, bin ja mal gespannt wie ein 🪂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dr_Brain:

... So etwas ist definitiv kein Vorbild für Kids.

Nun ja, hier ist wohl so einiges bz. fast gar nichts dazu geeignet! Fängt für manche ja schon beim gewählten Nick an g* Wir denken, das sollte man nicht in die Diskussion ziehen.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Paar50:

grünes Häkchen fehlt

Wir sind ganz sicher, gestern abend war es da. Wir schauten extra das Profil an, da wir zweifelten. Merkwürdig

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 19:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo…

Ich habe gestern rausgefunden, dass mein Partner (seit 11.17) bei xhamsterlive angemeldet ist und seit 2017 immer wieder dort kommuniziert hat usw.

Schlimmer ist allerdings, dass er Nacktfotos von mir (ohne Gesicht) dort hochgeladen hat ohne meine Einverständnis. ***

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

Ich glaube, dass ihr Hilfe von Dritten braucht. Ihr lebt im Netz und nicht in einer Partnerschaft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Wir sind ganz sicher, gestern abend war es da. Wir schauten extra das Profil an, da wir zweifelten. Merkwürdig

Wie oft wollt ihr mich nun noch melden? 😂 poppen.de hat nun schon mindestens 3 Fotos mit verschiedenen Outfits Frisuren wach Zuständen um mich zu prüfen.

Lächerlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MaerchenSchlampe:

Wie oft wollt ihr mich nun noch melden? 😂 poppen.de hat nun schon mindestens 3 Fotos mit verschiedenen Outfits Frisuren wach Zuständen um mich zu prüfen.

Lächerlich.

Das ist leider Hier so, kenne ein paar Frauen die sie hier vertrieben haben, da sie x-mal einen Echtheitscheck machen sollten... 

Sobald Frauen nicht mit jedem Dahergelaufenen in die Kiste springen, ggf. auch noch „gut“ aussehen, sind es ja gleich „Fake’s“.... 🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaerchenSchlampe:

Wie oft wollt ihr mich nun noch melden? 😂 poppen.de hat nun schon mindestens 3 Fotos mit verschiedenen Outfits Frisuren wach Zuständen um mich zu prüfen.

Lächerlich.

Auch mit verschiedenen Gesichtern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Auch mit verschiedenen Gesichtern? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Klar , Zunge raus, Zunge rein. Grinsen, genervt schauen 👀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Klar , Zunge raus, Zunge rein. Grinsen, genervt schauen 👀
 

👍😅

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...