Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Und ? Ob du nun hier als Wichsvorlage dienst oder wo anders !? Ist doch egal !
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Und ? Ob du nun hier als Wichsvorlage dienst oder wo anders !? Ist doch egal !

Ich habe hier ja keine Bilder von mir, oder doch? Eins angezogen , so wie ich auch auf der Straße rumlaufe.

Das wichtige ist ja, dass ich entscheide wie viel ich zeige und wann 🤷🏻‍♀️

Zudem frage ich mich wie man jemanden den man liebt so zur Schau stellen kann. Bzw angeblich liebt.

Den Reiz dahinter im allgemeinen verstehe ich und man hätte über alles reden können. Aber jahrelang immer wieder dort aktiv zu sein und eben jedem ?! die Bilder dort zugänglich zu machen finde ich unmöglich.

Zumal ich auch nicht weiß was noch alles von mir geteilt wurde.

Ich hab ihm den link zu dem Thema hier gezeigt. Keine Reaktion. Ist auch eine Reaktion. Das ist einfach meine Art damit nun umzugehen.

Einfach trennen ist eben nicht so einfach wenn das Leben so miteinander verwoben ist. Gefühle sind auch nicht einfach weg auch wenn ich zutiefst verletzt bin. Ist eben nicht einfach.

Die meisten haben ja eine sehr eindeutige Meinung dazu. Danke für alle , die das ernst genommen haben. Ich habe es weder nötig Werbung für mich zu machen, noch mir irgendetwas auszudenken.

Geschrieben

Wie wär es dann mal mit einem Echtheits-Check wenn du schon seit 2014 hier bist? Nicht das die Geschichte zu deinem Namen passt 😜Wobei wir schon vorher geschrieben haben das es eine Sauerei ist 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Paar50:

Wie wär es dann mal mit einem Echtheits-Check wenn du schon seit 2014 hier bist? Nicht das die Geschichte zu deinem Namen passt 😜Wobei wir schon vorher geschrieben haben das es eine Sauerei ist 

 

Wieder hier und habe den Echtheitscheck hier gemacht 😅👌😘

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass mich der Absolutismus, mit dem hier manche argumentieren schon etwas verwundert. 

Ich mein, ja, per se bin ich bei den meisten Debattierenden. So ein Verhalten geht gar nicht, Anzeige, bladiblubdibi, wir habens oft genug gehört, dem habe ich nichts hinzuzufügen. 

Aber ist es wirklich so schwer vorzustellen, dass das vielleicht gar nicht so einfach ist? Gerade wenn noch Gefühle im Spiel sind? Ich will damit gar nicht sagen, dass es nicht angemessen wäre, aber wenn hier alle mal in sich gehen - wer würde wirklich direkt zur nächsten Polizeiwache gehen und den/die Liebste in so einem Fall anzeigen? Und ja, das war ne rhethorische Frage, ich will die Antwort gar nicht unbedingt von allen hören. 

Ich beneide dich auf jeden Fall in keinster Weise um die Situation, liebe TE. Für mich persönlich wäre etwas derartiges auf jeden Fall kaum zu entschuldigen. 

Und an all diejenigen, die hier schon die Fackeln und Mistgabeln rausgeholt haben - ernsthaft!? Weil Vergeltung und Rache schon so viel besser gemacht haben oder was? 

Geschrieben

Gegenfrage: 

Warum hast Du nach dem Vorfall das unbedingte Bedürfnis Dich spontan hier anzumelden? Die Frage ist reine Neugier. 

Und was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man fremde fragt, wie man reagieren soll/könnte. Letztlich hast Du ja mit deinen gelieferten Antworten alles negiert. 

Demnach unternimmt Du nichts, hast lediglich Deine Fotos/Filme gelöscht. 

Wie hast Du denn davon erfahren und wie bist Du an die Logindaten gekommen? 

Ist Deine Anmeldung hier eine Retourkutsche? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Gegenfrage: 

Warum hast Du nach dem Vorfall das unbedingte Bedürfnis Dich spontan hier anzumelden? Die Frage ist reine Neugier. 

Und was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man fremde fragt, wie man reagieren soll/könnte. Letztlich hast Du ja mit deinen gelieferten Antworten alles negiert. 

Demnach unternimmt Du nichts, hast lediglich Deine Fotos/Filme gelöscht. 

Wie hast Du denn davon erfahren und wie bist Du an die Logindaten gekommen? 

Ist Deine Anmeldung hier eine Retourkutsche? 

Das kann dir sicher ein guter Psychothe***ut beantworten. Ich dir leider nicht.

Wäre es eine Retourkutsche hätte ich seinen Nick dort und Fotos von ihm veröffentlicht. Sowie Dinge hier preisgegeben, die ihm mehr als unangenehm wären. So bin ich aber nicht. Was sollte das bringen?

Richtig , ich unternehme nichts Hals über Kopf, was nicht nur mich sondern auch drei Kinder involvieren würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Das kann dir sicher ein guter Psychothe***ut beantworten. Ich dir leider nicht.

Wäre es eine Retourkutsche hätte ich seinen Nick dort und Fotos von ihm veröffentlicht. Sowie Dinge hier preisgegeben, die ihm mehr als unangenehm wären. So bin ich aber nicht. Was sollte das bringen?

Richtig , ich unternehme nichts Hals über Kopf, was nicht nur mich sondern auch drei Kinder involvieren würde.

Und wie bist an die Logindaten gekommen und hast es überhaupt erfahren? 

Geschrieben
PS.: ABSOLUTES *NO GO* UND VERTRAUENSBRUCH ......
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Und wie bist an die Logindaten gekommen und hast es überhaupt erfahren? 

Ich hatte Zugang zu seiner Mail Adresse. Weiß er auch. Da kam dann eine Mail dass diese Seite ihre AGB ändert. Daraufhin habe ich mir sein Profil dort angeschaut und die Fotos von mir gesehen. Hatte vorher schon einen Verdacht gehabt. Diesen konnte ich „damals“ aber noch nicht überprüfen. Damals hatte er sich gelogen auf nachfragen.

Er weiß das alles.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaerchenSchlampe:


Ich hab ihm den link zu dem Thema hier gezeigt. Keine Reaktion. Ist auch eine Reaktion. Das ist einfach meine Art damit nun umzugehen.

Einfach trennen ist eben nicht so einfach wenn das Leben so miteinander verwoben ist. Gefühle sind auch nicht einfach weg auch wenn ich zutiefst verletzt bin. Ist eben nicht einfach.

Die meisten haben ja eine sehr eindeutige Meinung dazu. Danke für alle , die das ernst genommen haben. Ich habe es weder nötig Werbung für mich zu machen, noch mir irgendetwas auszudenken.

So wie das klingt, werdet ihr aus dieser Situation nicht alleine rauskommen. Wenn er sich Gesprächen verweigert, wird das ständig gären und sich irgendwann seinen Weg brechen. Pro Familia wäre ein Weg..

Geschrieben
Ich verstehe nicht so ganz, warum den Beitrag anonym postet, sich dann aber doch zu erkennen gibt....und ohne dir was unterstellen zu wollen...alle Antworten die du gibst hören sich für mich so an, als passt du die ganze Geschichte immer wieder an. Je nachdem, was als Kommentar da steht
Geschrieben

BilderMissbrauch...

Oh... da wäre man bei mir an der ganz falschen Adresse... Ich würde versuchen, nüchtern und taktisch zu reagieren... auch wenn es in mir gewiss brodeln würde...

Zuerst solltest du schauen, dass du sämtliche Bilder von dir, an die du in dem Zusammenhang gelangen kannst, seinem Zugriff entziehst...

Natürlich solltest du bedenken, wie und ob du gewisse Beweise für sein übergriffiges Verhalten benötigst und sammelst...

Dann erst solltest du ihn klar darauf ansprechen und die komplette Löschung deiner Bilder einfordern...

Solltest du ihn nicht anzeigen, bestehe zumindest auf eine schriftliche Vereinbarung...

Ein derartiger Vertrauensbruch spricht gegen eine Partnerschaft...

Grenzen setzen und Konsequenzen ziehen...

Nicht unterkriegen lassen...

Alles Gute...

Geschrieben
Ich würde meinen Partner sowas von zur Schnecke machen, der könnte unterm Teppich Fallschirmspringen! Außerdem darauf bestehen, dass die Bilder sofort raus genommen werden. Die Partnerschaft wäre für mich gelaufen! Er könnte sich freuen ohne Anzeige davonzukommen!
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb putte52:
Ich verstehe nicht so ganz, warum den Beitrag anonym postet, sich dann aber doch zu erkennen gibt....und ohne dir was unterstellen zu wollen...alle Antworten die du gibst hören sich für mich so an, als passt du die ganze Geschichte immer wieder an. Je nachdem, was als Kommentar da steht

Ich wollte es anonym lassen hab dann aber Dooferweise nicht anonym geantwortet. Wo wird was angepasst? Habe nur geantwortet auf die Fragen . Sprich sind Details dazu gekommen . Hab aber nichts verändert

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne mich mit so welchen Seiten nicht aus, hat er sie dort hochgeladen um zu zeigen, „schaut mal wie schön meine Frau ist“ oder weil er sie dort gegen Geld angeboten hat? 
 

Das ist ohne Deine Einwilligung beides respektlos, doch Zweites fände ich schon schlimmer. 
 

Ob jetzt gleich eine Anzeige und Trennung von Nöten ist, wie hier Einige schreiben, würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen. 
Mal abgesehen davon das ich nicht weiß ob es in dem Fall (anonym) illegal ist, musst Du Deinen Partner dafür auch anzeigen wollen. 
Wie sehr verletzt es Dich und wie gut läuft eure Beziehung ansonsten? Ihr seid ja schon einige Jahre zusammen, wenn er sonst nicht ständig „Böcke“ baut, würde ich ihn zwar auf dem Pott setzen, doch würde es für mich nicht für eine Trennung und Anzeige reichen, wenn sonst Alles passt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Das geht mal gar nicht,währe für uns alle beide unvorstellbar,da sollte man mal jemanden richtig zur Rede stellen,was das warum soll.!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaerchenSchlampe:

Ich habe hier ja keine Bilder von mir, oder doch? Eins angezogen , so wie ich auch auf der Straße rumlaufe.

Das wichtige ist ja, dass ich entscheide wie viel ich zeige und wann 🤷🏻‍♀️

Zudem frage ich mich wie man jemanden den man liebt so zur Schau stellen kann. Bzw angeblich liebt.

Den Reiz dahinter im allgemeinen verstehe ich und man hätte über alles reden können. Aber jahrelang immer wieder dort aktiv zu sein und eben jedem ?! die Bilder dort zugänglich zu machen finde ich unmöglich.

Zumal ich auch nicht weiß was noch alles von mir geteilt wurde.

Ich hab ihm den link zu dem Thema hier gezeigt. Keine Reaktion. Ist auch eine Reaktion. Das ist einfach meine Art damit nun umzugehen.

Einfach trennen ist eben nicht so einfach wenn das Leben so miteinander verwoben ist. Gefühle sind auch nicht einfach weg auch wenn ich zutiefst verletzt bin. Ist eben nicht einfach.

Die meisten haben ja eine sehr eindeutige Meinung dazu. Danke für alle , die das ernst genommen haben. Ich habe es weder nötig Werbung für mich zu machen, noch mir irgendetwas auszudenken.

Ich weiß nicht was mich mehr verletzen würde, dass er die Bilder hochgeladen hat oder Seine Sturheit und nicht auf Deine Aussagen dazu einzugehen. 
 

„Angeblich liebt“??? Bist Du Dir seiner Liebe nicht sicher, nach so vielen Jahren??? 
Sorry das ich es so sage, doch dann ist doch bei euch mehr im Argen, als das missbräuchliche und respektlose hochladen Deiner Bilder... 

Geschrieben

Es ist interessant, wie viele den Vater der eigenen Kinder zum Teufel jagen würden, und ihn auch noch anzeigen. Das sind wohl nicht die Leute, die auch in harten Zeiten zusammenstehen! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Es ist interessant, wie viele den Vater der eigenen Kinder zum Teufel jagen würden, und ihn auch noch anzeigen. Das sind wohl nicht die Leute, die auch in harten Zeiten zusammenstehen! 

Was ist das denn für eine Opferumkehr? Sehr verquere Logik - fast schon wieder lustig, wenn Du's nicht ernst meinst. 

Ich frag mal andersrum: wenn Du über 5 Jahre stetig hintergangen wirst, welche Basis hat dann die Partnerschaft für schwere Zeiten? Harte Zeiten gemeinsam überstehen, bedeutet auch gegenseitiges Vertrauen und das Wissen, sich auf den anderen verlassen zu können. Seh ich im beschriebenen Fall jetzt eher nicht mehr gegeben. 

Und ja, wenn dieser Vater der Kinder Straftaten begeht, ist jede Partnerin berechtigt selbst zu entscheiden, ob es zu einer Anzeige kommt. Ich z.B. würd' es in diesem Fall wahrscheinlich machen, weil sein Verhalten eben auch andere betrifft und potentiell schädigt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RowdyCaminski:

Was ist das denn für eine Opferumkehr? Sehr verquere Logik - fast schon wieder lustig, wenn Du's nicht ernst meinst. 

Ich frag mal andersrum: wenn Du über 5 Jahre stetig hintergangen wirst, welche Basis hat dann die Partnerschaft für schwere Zeiten? Harte Zeiten gemeinsam überstehen, bedeutet auch gegenseitiges Vertrauen und das Wissen, sich auf den anderen verlassen zu können. Seh ich im beschriebenen Fall jetzt eher nicht mehr gegeben. 

Und ja, wenn dieser Vater der Kinder Straftaten begeht, ist jede Partnerin berechtigt selbst zu entscheiden, ob es zu einer Anzeige kommt. Ich z.B. würd' es in diesem Fall wahrscheinlich machen, weil sein Verhalten eben auch andere betrifft und potentiell schädigt. 

Wie wäre es denn, dem 'Täter' erstmal die Gelegenheit zu geben, das eigene (Fehl)Verhalten zu überdenken und Einsicht und Änderung hervorzurufen?

Mich wundert nicht, dass so viele Single sind, wenn der Partner bei ersten Zeichen von Fehlverhalten entsorgt wird. 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinnlicheErotik:

Anzeigen und Beziehung sofort beenden

dito.!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Momosa0815:

Den Nick hatte ich übrigens „schon immer“

na dann :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

sorry Momosa, die MaerchenSchlampe war gemeint und sollte zititert werden

×
×
  • Neu erstellen...