Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Partner kann man so jemanden komplett vergessen. Überlege dir gut, ob du zusammen bleiben kannst oder willst. Von der rechtlichen Situation her wäre dann eine Fachanwältin/ ein Fachanwalt hilfreich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Nennt mich spießig, aber so ein Vertrauensbruch in einer Beziehung, von der Person, die einen liebt (oder von der man das zumindest annehmen sollte), einer Person, die man selber liebt, von dem "vertrauten Partner", wiegt für mich deutlich schwerer als wenn eine fremde Person so etwas macht. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Nö, seh ich ganz genauso. Wenn ein Fremder das macht bin ich sauer, der kann dann auch gern ne Anzeige bekommen. Aber.. wenn mein Partner das macht, tut es weh. Ziemlich.

 

Vertrauensbruch ist IMMER eine grosse Sache. Manchmal nicht heilbar und selbst mit viel Zeit ist es halt wie ein Riss im Porzellan. Kann man kleben. Ist nicht genauso wie vorher. Meine Beziehung sieht nach 23 Jahren auch schon 'kampferprobt' aus. Wir sind an Herausforderungen zusammengewachsen. War nicht immer einfach. Vielleicht bin ich es, der da altmodisch ist. Nich einfach wegschmeissen, sondern zusammenraufen und reparieren, ..und dabei besser machen als es vorher war.

 

Aber Anzeigen und Rechtsstaatlich regeln lassen was zwischen zwei Menschen schief läuft, da sind wir am Thema 'mein Partner' schon laaaange vorbei. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wär sauer und würde verlangen das komplett alle aus dem Netz genommen werden. Das ist keine Sache mit der man Spaßt
Geschrieben
Ich würde ihm das Rückgrat durch die Nase ziehen. Dann kann er seinen Arsch am Henkel tragen!! Das geht doch gar nicht, so was unglaublich hinterhältiges!!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zigfighter:

Vertrauensbruch ist IMMER eine grosse Sache. Manchmal nicht heilbar und selbst mit viel Zeit ist es halt wie ein Riss im Porzellan. Kann man kleben. Ist nicht genauso wie vorher. Meine Beziehung sieht nach 23 Jahren auch schon 'kampferprobt' aus. Wir sind an Herausforderungen zusammengewachsen. War nicht immer einfach. Vielleicht bin ich es, der da altmodisch ist. Nich einfach wegschmeissen, sondern zusammenraufen und reparieren, ..und dabei besser machen als es vorher war.

Bei allem, was ich hier lese ist DAS hier GENAU das, was eine innige Beziehung ausmacht. Genau das ist wundervoll. Ich bin auch gern altmodisch dann.

Geschrieben

Ich habe ähnliches erlebt. Und kann mich im Nachhinein sonstwo hinbeißen, das ich in meinem Alter so naiv war.

Ein Mann, den ich hier kennen gelernt habe, mich recht oft mit ihm zum Sex getroffen habe hat uns auch mit meinem Einverständnis beim Sex gefilmt oder Fotos gemacht. Ich habe ihm absolut vertraut. Wir hatten dann auch mehrfach drüber gesprochen einen zweiten Mann für MMF zu suchen. Irgendwann hat ein anderer User von hier, mit dem ich lediglich geschrieben habe, mir mitgeteilt, das Fotos von mir auf einer anderen Seite ( den Namen weiss ich nicht mehr) aufgetaucht seien. Er hat mir dann auch gleich Screenshots geschickt. Ich mich sofort mit den anderen Mann in Verbindung gesetzt,  er solle sofort die Bilder da rausnehmen. Innerhalb einer Stunde, ansonsten bin ich noch am gleichen Tag bei der Polizei. Er hat sich rausreden wollen, er habe angenommen, ich wäre damit einverstanden, da wir ja einen Mann suchen würden. Tausendmal hat er sich entschuldigt und versprochen, die Bilder umgehend zu löschen. Hat er auch gemacht, der andere User hat es für mich kontrolliert. Natürlich ist mir bewusst, Bilder einmal im Netz immer im Netz. Ich kann nur hoffen, das sie nie irgendwie verbreitet wurden.

Später wurden Fotos oder Videos nur mit meinem Handy gemacht. 

Geschrieben
Selbstverständlich anzeigen und sich von so einem "Partner" trennen ... was für eine Frage!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Frau wäre:

Ich würde mich und Ihn ernsthaft fragen, was er sonst noch so getrieben hat und ob noch Ähnliches in der Art "schlummert".

Zuzutrauen wär's Ihm, dem Idioten.

Nachzuvollziehen ist sein Verhalten ja eh' nicht.

Ich würde die Beziehung mit dieser Knalltüte beenden und mir einen netten, vor allem integeren Mann suchen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde in meinem Fall die Partnerin kicken das sie zum Mond fliegt - so etwas wäre ein Vertrauensbruch wo schlimmer fast nicht mehr geht. Und verlangen das die Bilder aus dem Net rausgenommen werden.
Geschrieben

Steve78Bochum
Steve78Bochum Und was machst du hier?
Das ist eine blöde Frage, sorry. Was hat das Hiersein damit zu tun, dass eigene Fotos von anderen hochgeladen werden?
Geschrieben
Anonym bist du und hier angemeldet, was regst dich denn auf, suchst du Anschluß oder hast Langeweile...... Man oh man
Geschrieben
Das ist ein riesengroßer Vertrauensbruch!!! Ich würde ihn zum Teufel jagen, verlangen dass er die Bilder rausnimmt und ihn anzeigen.
Geschrieben
Bei so einem Vertrauensbruch würde ich die Beziehung in Frage stellen. In eine Beziehung gehören u. a. Achtung, Respekt und Vertrauen, davon hat dein Partner offenbar noch nichts gehört. Dass er das Gesicht weg gelassen hat, ändert nichts daran, dass er das nicht für dich zu empfinden scheint.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Anonym bist du und hier angemeldet, was regst dich denn auf, suchst du Anschluß oder hast Langeweile...... Man oh man

Und was hat das mit dem Kernproblem zu tun? Nüscht! Absolut nüscht!

Wenn ich hier vaginale Einblicke bis zu den Eierstöcken gewähre und meine Adresse und Handynummer dazu schreibe, dann ist das meine Entscheidung! Verstehst du? Meine Entscheidung!

Das gibt weder meinem Partner noch irgendjemand anders das Recht meine Bilder ungefragt irgendwo zu veröffentlichen oder zu verbreiten.

Das müsste eigentlich auch der letzte Horst verstehen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Nichts gutes. Persönlichkeitsrechte sind rechtlich sehr hoch angesiedelt und deren Verletzung kann sehr streng geahndet werden.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zigfighter:

Aber Anzeigen und Rechtsstaatlich regeln lassen was zwischen zwei Menschen schief läuft, da sind wir am Thema 'mein Partner' schon laaaange vorbei. 

Natürlich ist, so etwas in einer Beziehung gerichtlich o. ä. zu klären, blöd.


Das ist wie mit arbeitsrechtlichen Streitigkeiten: Man will sich das eigentlich nicht antun, der Stress, die Vertrauensbasis ist mindestens gestört, etc......


Aber auf der anderen Seite: Wenn man nichts tut - aus Bequemlichkeit, aus Loyalität, aus was auch immer für Gründen -  was hindert den anderen daran, es wieder - auch bei anderen - zu tun?!


Nichts, denn wenn jemand mit einem Fehlverhalten "durchkommt", kann und wird er es immer wieder machen....

Geschrieben
Sprich ihn an, ich werte deinen Auftritt hier mal so, dass er auch nix hiervon weiss😉 Eure Beziehung werte ich nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Und was hat das mit dem Kernproblem zu tun? Nüscht! Absolut nüscht!

Wenn ich hier vaginale Einblicke bis zu den Eierstöcken gewähre und meine Adresse und Handynummer dazu schreibe, dann ist das meine Entscheidung! Verstehst du? Meine Entscheidung!

Das gibt weder meinem Partner noch irgendjemand anders das Recht meine Bilder ungefragt irgendwo zu veröffentlichen oder zu verbreiten.

Das müsste eigentlich auch der letzte Horst verstehen.

👍👍 Bravo, Selene,

besser kann man es, meiner Meinung nach, mit Worten kaum  ausdrücken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skuld1974:

Aber auf der anderen Seite: Wenn man nichts tut - aus Bequemlichkeit, aus Loyalität, aus was auch immer für Gründen -  was hindert den anderen daran, es wieder - auch bei anderen - zu tun?!

Nichts machen ist auch keine Option. Ich erwarte mindestens einen Class 5 Hurricane, wenn so ein Mist passiert. Aber ich bin eben doch für interne Klärung, wenn man von irgendeiner nennenswerten 'Beziehung' sprechen kann. Ich weiß, die Definition ist heute etwas lachser als damals. So gesehen haben die Leute heute eher eine Beziehung mit ihrem Telefon. Ich bin vielleicht auch einfach von der Persönlichkeit her so, das ich, wenn ich bemerke, dass ich Mist gebaut hab, darauf vertraue, es besser machen zu können. Aber ich binde mich halt eben auch langsam und tief. Die Tinder-Generation swiped halt flotter, aber das Match hält auch nur bis die ersten Hürden auftauchen. 🤔 Ich denke, der Begriff ist 'belastbar'

Geschrieben
Zum Mond schießen...😉 Eine Anzeige und aus raus.
Geschrieben
Rhetorische Frage sind Fragen, die sich selbst beantworten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo…

Ich habe gestern rausgefunden, dass mein Partner (seit 11.17) bei xhamsterlive angemeldet ist und seit 2017 immer wieder dort kommuniziert hat usw.

Schlimmer ist allerdings, dass er Nacktfotos von mir (ohne Gesicht) dort hochgeladen hat ohne meine Einverständnis. ***

Wie würdet ihr da reagieren? Was davon halten? 

Konfrontieren. Sofort sicherstellen, dass er die Bilder löscht. Trennen. Und defintiv sofort anzeigen.

Vorher von seinen Straftaten Screenshots machen. Solche Typen leugnen immer. Kripo benötigt auch Screenshots von allen genutzten Bildern und seinem Profil. Dann kann er via ip identifiziert werden. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Das geht überhaupt nicht. Trennen und anzeigen. Reihenfolge egal.
×
×
  • Neu erstellen...