Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Sofortige Trennung, ohne wenn und aber...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionfruit81:

Es ist schlimm aber wenn dein Gesicht nicht zu sehen ist,würde ich es locker sehen...ihn macht es eben an,wenn andere Männer seine(dich) Frau sehen aber nur er dich hat.Wie gesagt ich würde es locker sehen. Ich glaube auch,das bei xhamster Private Bilder automatisch gelöscht werden oder nur der Profilbesitzer sie sehen kann.

Die Sicherheitsvorkehrungen auf xh funktionieren leider nicht so gut wie man es sich wünschen würde. Profile mit Fremden Inhalten gibt es dort wie Sand am Meer 

Gerade eben, schrieb Zigfighter:

Vertrauen ist fragil,.. aber immer spannend, wie Leute gerne die Behörden hinzuziehen, um ihre Beziehungsherausforderungen zu regeln. 👌

Das ist halt auch eine Straftat und nicht nur die Frage, was es heute zum Mittagessen gibt. 

Geschrieben
Für mich ein sofortiger Trennungsgrund.
Wer weiß was er noch mit den Bildern gemacht hat und wo die noch überall im Umlauf sind.
Absolutes NoGo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Da man dein Gesicht nicht darauf sehen kann ist es doch halb so wild.

Mir wäre das egal.

Siehst Du das auch noch so, wenn Nacktfotos von Dir auf einer Schwulenwebsite "zur Benutzung freigegeben" kursieren?! 🤔🤔🤔

Geschrieben
Hört sich schon etwas krass an und dann noch Anonym..........
Wenn dem wirklich so wäre dann gäbe es richtig Ärger.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LySha:

Die Sicherheitsvorkehrungen auf xh funktionieren leider nicht so gut wie man es sich wünschen würde. Profile mit Fremden Inhalten gibt es dort wie Sand am Meer 

Selbst wenn,es ist kein Gesicht zu sehen...Ich würde es entspannt sehen.

Geschrieben
Anzeige stellen! Wenn es da eine zweite Meinung geben sollte, ist diese falsch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionfruit81:

Selbst wenn,es ist kein Gesicht zu sehen...Ich würde es entspannt sehen.

Das ist unerheblich 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld1974:

Siehst Du das auch noch so, wenn Nacktfotos von Dir auf einer Schwulenwebsite "zur Benutzung freigegeben" kursieren?! 🤔🤔🤔

Auch das wäre mir egal...wer Spass daran hat. Ich sehe es locker.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall die Hälfte der Tandiemen einfordern, die der Partner kassierte 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Für mich wäre das ein massiver Loyalitätsbruch. Ich würde direkt seine Koffer packen. Andererseits würde ich derartige Fotos erst überhaupt nicht machen lassen.
Geschrieben
1.kenne ich die besagten Seite nicht... wirkt im ersten Augenblick als wenn Werbung gemacht wird.
2. Es kommt darauf an auf welche Basis eure Partnerschaft aufgebaut ist
3. Da du hier er dort gehe ich von eine tolerante Beziehung aus.
4. Intime Fotos bleiben intime. Werden die weiter gegeben, werden Konsequenzen folgen!
Werden Foto, wie die ich in der Galarie drin haben, verwendet in eine Knuddelfreunschaft wäre das ok wenn mein Knuddelfreund dadurch bessere Chancen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passionfruit81:

Auch das wäre mir egal...wer Spass daran hat. Ich sehe es locker.

Die Gesetze sind für Menschen da, denen dadurch ein Schaden entsteht. Du gehörst eben nicht dazu. Die Erstellerin aber anscheinend schon.

Kannst du es anerkennen, dass andere Menschen damit einen Schmerz haben können oder entscheidet dein persönliches Empfinden über deren Leben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LySha:

Das ist unerheblich 

Es ist kein Gesicht zu sehen,es könnte jede Frau auf diesen Planeten sein...verstehe das Problem nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionfruit81:

Auch das wäre mir egal...wer Spass daran hat. Ich sehe es locker.

Vertrauen scheint für dich wohl ein Fremdwort zu sein . 

Geschrieben
Habe ja grade schon was dazu geschrieben. Und nochmal, wie soll denn rein rechtlich gegen Personen vorgegangen werden die Nacktbilder von Personen hochladen, deren Gesichter gar nicht zu erkennen sind? Da könnte doch jede/r kommen und sagen; das auf dem Foto ist mein Busen, mein Hintern, oder aber auch mein Penis und zeigt den Ersteller an!? Verstehe nicht wie das funktionieren soll? 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LySha:

Die Gesetze sind für Menschen da, denen dadurch ein Schaden entsteht. Du gehörst eben nicht dazu. Die Erstellerin aber anscheinend schon.

Kannst du es anerkennen, dass andere Menschen damit einen Schmerz haben können oder entscheidet dein persönliches Empfinden über deren Leben?

Sie hat es hier reingestellt um verschiedene Ratschläge zu bekommen,das ist mein Ratschlag,mehr nicht.

Geschrieben

Wenn sie fünf Jahre online waren, dürften sie mittlerweile auf etlichen Festplatten liegen. Vor allem, wenn andere sie "veredeln" sollen. Den Stress mit der Löschung kann man sich also sparen. 

Alles andere müsst ihr persönlich regeln. Wenn du mit dem Vertrauensbruch nicht leben kannst, hat es sich eh erledigt.

Bei einem Verfahren wirst du ständig an die Vergangenheit erinnert. Du musst wissen, ob es dir das wert ist. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb wkar1:


Wenn zwischen Euch sonst alles stimmt am besten behutsam drauf ansprechen



Ich komm Filmen:-)

Behutsam?

Das heisst also den Holzbaseballschläger statt dem aus Metall zu benutzen? (ähm, natürlich rein virtuell gemeint)

Also, ich bin ja schon ne unsensible Tröte, aber du toppst mit dem Einwurf zum filmen echt alles und landest weit hinter der roten Linie was jegliche Form von Geschmack angeht.

Geschrieben
Das ist unloyal dir gegenüber und das solltest du dringend mit ihm klären! Mir würde es das Gefühl geben dass da was ganz anderes im Argen liegt von seiner Seite her….. und was machst du mit dem verlorenen Vertrauen jetzt? 🤔 Schwierig, aber definitiv ansprechen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LySha:

Das ist halt auch eine Straftat und nicht nur die Frage, was es heute zum Mittagessen gibt. 

Dennoch ist es eine Beziehung. Oder nicht? Ich verfahre bei der Bewertung da immer noch anders als mit fremden.  Sonst würde ich auch keine Gelegenheit auslassen, meine Frau wegen Kindesmisshandlung (sie schimpft mit dem Zwerg) , Hausfriedensbruch (sie motzt mich an(vermutlich berechtigt)) und Mordversuchs (sie kocht)  anzuzeigen, mit viel Fantasie und schlechter Laune.

×
×
  • Neu erstellen...