Jump to content

Penis in eigenen Fotos ja oder nein


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird als FSK18 angezeigt. Wenn man also den Check nucht gemacht hat, wird man es nicht sehen
Geschrieben
Ich persönlich brauche es nicht.
Weiß bereits, wie so ein Geschlechtsteil aussieht. 🤷‍♀️
Geschrieben

Das ist unbedingt nötig

Dann musst Mann nicht erst die Hose öffnen wenn er seinen eigenen Schwanz mal betrachten  möchte :clapping:

Geschrieben
Gegenfrage womit fühlst du dich wohl? Die einen werden es mögen, die anderen nicht…ob es dir das Risiko wert ist?
Geschrieben
Ist nicht auf dich bezogen

Aber sollte man(n) lieber lassen ,muss mir das elend von einigen echt nicht antun.
Geschrieben

Soll jeder machen wie er möchte.

Da ich absichtlich kein FSK 18 hab, bleibt mir glücklicherweise so einiges erspart 😂

Geschrieben

Wenn du nen schnuckeligen Pimmel hast, kannst du den ruhig zeigen. 👍

Geschrieben
Tue was Du willst und womit du dich wohl fühlst. Es gibt sicherlich Menscheb die darauf abfahren wenn einem die Geschlechtsteile direkt entgegen springen.
Geschrieben
Ich finde das sollte eher Privat geschickt werden, wenn die Frau danach fragt. Ansonsten spätestens beim Treffen wenn es dazu kommt...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Addy83:

Was denkt die Welt......

Gar nichts, die Welt kann nicht denken.

Geschrieben
Ich bin nicht die Welt. Der Anblick meines Penis bleibt der Auspackenden vorbehalten.
Geschrieben

Ich glaube kaum, dass es jmd hier gibt, der nicht weiß, wie ein Penis aussieht!

vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was für eine Frage....Dödelbildchen sind gaaaanz wichtig und unabdingbar...☝️
Denn letztendlich zählt nur dieses Körperteil und nicht der Träger...😏🙄

Achso! Endlich erklärt es jmd mal! 🍿

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Addy83:

Was denkt die Welt......

Die Welt denkt während sie sich dreht....mach-dein-ding-ziele-traeume-erfolg-lustiger-spruch.jpeg.536365852f37e8874a47f9d47054613b.jpeg

:D

Geschrieben
Glaube es möchte keiner direkt sehen .. vor allem die Frauen ekeln dich ja scheinbar 😂dann doch lieber ein abgeschnittenes Foto 😏🙃😂
×
×
  • Neu erstellen...