Jump to content

Wie soll ich reagieren? Partner stellt heimlich Fotos von mir online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst du nach meiner Meinung sehen wie du willst. Es zeigt ja zum einen wie stolz er auf dich ist.... zum anderen dass er sich wohl nicht traut mit dir darüber zu reden weil er Ablehnung erwartet.... Aber die Geilheit ist halt stärker.

Wenn zwischen Euch sonst alles stimmt am besten behutsam drauf ansprechen
Sonst kommt automatisch eine opositonelle Stimmung auf.
Wenn ihr beide geil Frau seid macht zusammen Filme dann ist wieder platt und ihr habt ordentlich Spass.


Ich komm Filmen:-)
Geschrieben
Weshalb interessiert was Teilnehmer hier darüber denke?Es is dein Körper der auf dem Portal präsentiert wird.Daher solltest du wisse was zu tun ist.
Geschrieben

Anzeigen und weg mit dem... solche leute gehören hinter Gittern 

Geschrieben
...zudem: Wenn Du Anzeige erstattest wie soll bewiesen werden, dass die Fotos (ohne Gesicht) Dich darstellen? Nacktfotos als Vergleich der Polizei zeigen???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaerchenSchlampe:

Ich wollte nur wissen wie das allgemein gesehen wird. Er tut nun so als würde ich übertreiben, er hätte das Profil ja deaktiviert.

Allgemein werden Straftaten als solche betrachtet....da bisse ja...wäre aber nicht notwendig für die Findung der Sachlage gewesen...

Geschrieben
Ich wäre schon längst weg an deiner Stelle und hätte das zur Anzeige gebracht, auch wenn diese Bilder einem vielleicht unangenehm oder peinlich sind
Geschrieben
Aber natürlich hat die Allgemeinheit recht. Es ist und bleibt wohl ne Straftat und so wie der Tenor unten klingt sind Poppenuser durch und durch frei von Sünde und werfen den ersten Stein.

Fuck, was fragst du hier..... ist eure Beziehung. Nur ihr entscheidet wie es weitergeht. Nich der liebe Gott, der Staatsanwalt oder die User (samt mir ) hier die alle dooyoo ein reines Gewissen haben.
Geschrieben
Und wiederum, Cam und Fotografie haben nichts bei Sex zu "suchen" .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BaciBär:

...zudem: Wenn Du Anzeige erstattest wie soll bewiesen werden, dass die Fotos (ohne Gesicht) Dich darstellen? Nacktfotos als Vergleich der Polizei zeigen???

Sowas lässt sich immer nachweisen... auch ohne Gesicht 

Geschrieben
Schweres Thema, wie eng ist die Liebe… kannst Du in verzeihen.
Wenn kaum noch Liebe da ist und Dein Vertrauen weg ist. Gibt es nur eine Lösung: Schüss 🤘
Geschrieben

Sowas ist echt das letzte... vorallem was einmal im Netz ist, bekommt man auch nie wieder raus... das vergesse die meisten... 

Geschrieben

Durch die Nennung des Titels wirkt es einfach nur wie Eigenwerbung und auch die Frage nach der allgemeinen Reaktion passt leider überhaupt nicht. Bilder eines anderen, ohne dessen ausdrückliches Einverständnis online zu stellen, ist eine Straftat und zudem eine absolute Respektlosigkeit. Daher bleiben nur zwei Lösungen: verlassen und anzeigen oder sich so weiterhin behandeln zu lassen aber dann bitte nicht solche Fragen stellen. 

Geschrieben

Einfach nur lächerlich und traurig was er macht ....heimlich .....also Mann ohne Eier für mich ..... sorry meine persönliche Meinung 

  • Moderator
Geschrieben

Ich springe mal hier rein und bitte darum, dass sich unsere männlichen User (die es betrifft) etwas zusammenreißen. Die Nachfragen nach dem Usernamen des Partners wurden und werden entfernt, auch der Albumname ist nun aus dem EP entfernt, so dass die Suche nach den Bildern eingestellt werden kann. Hier geht es allein um das Thema "Veröffentlichung von Nacktbildern ohne Einverständnis". Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaerchenSchlampe:

Haha witzig. Nein ich mache keine Werbung für mich.

Die Bilder hab ich natürlich rausgenommen. Ich habe generell kein Problem mich zu „zeigen“ , will es aber gerne selbst entscheiden wem.

Finde es einfach mies , das hinter meinem Rücken zu machen.

Er meinte mal ganz früher, dass er darauf stehen würde , wenn man seine Freundin begehrt. Wusste aber nicht wie ernst ihm das ist. War auch nur ein Kommentar so nebenbei.
Dort habe ich die Nachrichten dazu gelesen und er wollte eben , dass andere Männer sich auf mir einen runterholen und das per Fotos festhalten . Wurde auch fleißig getauscht. Die anderen Freundinnen wissen auch nichts davon.

Ich wollte nur wissen wie das allgemein gesehen wird. Er tut nun so als würde ich übertreiben, er hätte das Profil ja deaktiviert.

Also übertreiben ist bei sowas nicht möglich wenn du es nicht gut findest profil löschen und ihm die Hölle heiß machen das geht dann absolut nicht.

Da geben wir dir beide recht auch wenn es ihm geil macht soll er seine Bilder von sich nehmen oder es mit dir zusammen machen aber nicht hinterm Rücken 

Geschrieben
Ist natürlich ein ziemliches NoGo und ich würde da Tacheles mit ihm reden! Aber anzeigen? Wie soll die Anzeige denn lauten, bei geschätzten 5 Milliarden Nacktfotos von Frauen im Netz, auf denen das Gesicht nicht zu erkennen ist?! Soll sie zur Polizei gehen und sagen; dass da ist mein Hintern auf dem Foto, oder wie jetzt?! 🤔
Geschrieben
Da wir dich jetzt alle da gesehen haben brauchst hier nicht mehr anonyme zu sein. Zeig dich lieber hier 🤭🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...