Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor dem Sex?
Oder geht ihr zus. dabei?
Erzählt mal von eurer Vorliebe
 

Geschrieben
Es stirbt niemand wenn man vorher UND nachher duscht 😉
Geschrieben
Zusammen vor und nachher, dass macht sehr viel Spaß.
Geschrieben
Definitiv davor. Und danach. Und täglich, und nach der Arbeit und vor der Arbeit.
Geschrieben
Also wenn jemand Hygiene wichtig ist. Macht beides.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wildfang1351:
Es stirbt niemand wenn man vorher UND nachher duscht 😉

Und auch wenn man das nicht direkt vorher und nachher macht

Geschrieben
Davor immer......danach ...ehr seltener
Geschrieben
vorher und zwischendurch bzw. während, gehört dazu! nachher so gut wie nie...
Geschrieben
Was ist das denn wieder für eine Frage, davor !!!! Quicki ausgenommen
Geschrieben
Gemeinsame Badewanne mit Kerzen und schöner Musik- davor
Geschrieben
Zusammen duschen ist auch was schönes und kann die Sache zusätzlich anfachen. Aber vor dem Sex sollte schon für schon genug Hygiene gesorgt sein. Ob zusammen duschen oder allein. Hauptsache nicht stinkend und ungepflegt zum Matratzensport. 😏
Geschrieben
Wer sich vorher nicht duscht, braucht sich bei mir nicht mehr zu melden.
Geschrieben (bearbeitet)

DuschDas...

Vorher zu duschen ist nicht die schlechteste Idee... und ich kann mir auch deutlich schlimmeres vorstellen, als nachher noch gemeinsam zu duschen... ;-)

DuschAss...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...