Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor dem Sex und wenn ich geschwitzt habe beim Sex auch gerne danach. It der Partnerin
Geschrieben

Davor und danach aufjedenfall 🙂 man hat ja wahrscheinlich geschwitzt 😂 

Zusammen bei dem Wetter na klaro um so geiler wird es😂😉

Geschrieben
Wenn ich Sex in Aussicht hatte hab ich vorher geduscht.
Geschrieben

Wenn ich zwischenzeitlich ( also nach der morgendlichen Dusche) schon 1345 mal Pipi machen war, geschwitzt habe, etc.  und davon auszugehen ist, dass er mit seinem Mund gleich tief zwischen meinen Schenkeln eintauchen möchte, fühle ich mich wohler, wenn ich mich vorher kurz frisch mache.

Bei 'Buxe runter, bücken, los gehts' kann ich der Sache ihren Lauf lassen.

Natürlich wird danach geduscht, je nach dem, spätestens am nächsten Morgen.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SamyJo:

Ich weiß ja nicht wie ihr das so haltet, aber ich dusche auch ohne Sex🙄

Auch 2/3 mal am Tag, wenn es nötig ist

Geschrieben
Vor und danach! Zusammen geht nicht,Duschen zu klein
Geschrieben
Vorliebe diesbezüglich habe ich keine, es kommt ganz auf die Situation an
Geschrieben

Die Frage kann ich nicht ganz verstehen. Bei geplanten Dates, bei denen es zum Sex führen könnte wird natürlich vorher UND nachher geduscht. Das ist für mich auch keine Frage von Vorlieben sondern von Hygiene und für das eigene Wohlbefinden wichtig.

Wenn es zu völlig ungeplanten und spontanen Sex kommt kann man das "Vorher" letztlich ja auch nicht mehr beeinflussen. Aber nachher wird auf jeden Fall geduscht, wenn es die Möglichkeit gibt.

Geschrieben
Vor und nach dem Sex …. am besten gemeinsam ☺️😛
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Walkita:

dass er mit seinem Mund gleich tief zwischen meinen Schenkeln eintauchen möchte, fühle ich mich wohler, wenn ich mich vorher kurz frisch mache.

Ich habe den Frauen für ONS-Dates immer ausdrűcklich gesagt, dass sie sich keine Gedanken machen und sich irgendwie waschen müssen, denn ich hab sie von der Arbeit abgeholt oder wir haben uns am frühen Abend irgendwo getroffen und dann hatten wir oft einen Quicky, gingen dann relaxed zum Essen und hatten dann unser intensiveres Lust-Programm, das vor dem Frühstück erweitert wurde. Alles gut und erst zum Schluss war Wasser frei. 😁 Eine Frau soll nach ihr duften und schmecken. Unbedingt! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Ich habe den Frauen für ONS-Dates immer ausdrűcklich gesagt, dass sie sich keine Gedanken machen und sich irgendwie waschen müssen, denn ich hab sie von der Arbeit abgeholt oder wir haben uns am frühen Abend irgendwo getroffen und dann hatten wir oft einen Quicky, gingen dann relaxed zum Essen und hatten dann unser intensiveres Lust-Programm, das vor dem Frühstück erweitert wurde. Alles gut und erst zum Schluss war Wasser frei. 😁 Eine Frau soll nach ihr duften und schmecken. Unbedingt! 

Nun, dann habt ihr gut zusammen gepasst.

Ich dusche gerne gemeinsam vorher. Ich mag frisch geduschte Körper. Der angenehme Intimduft, kommt bei Erregung schon von allein zurück. Alles andere ist für mich ungewaschen und das mag ich weder an mir, noch beim Mann.

Solch einen Wunsch erfülle ich ggf. bei längerer Vertrautheit, ansonsten könnte ich mich niemals fallen lassen.  Erweckt ein wenig den Eindruck, als ginge es dir nur um die ungewaschene Minka.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

Erweckt ein wenig den Eindruck, als ginge es dir nur um die ungewaschene Minka.

Völlig falsch. Es geht immer um das gesamte Erlebnis. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Völlig falsch. Es geht immer um das gesamte Erlebnis. 

Okay. Aber hättest sie auch frisch geduscht genau so gerne getroffen? 

So meine ich das. Wäre es dann auch ein genau so schönes Erlebnis für dich gewesen? 

Es war dir doch wichtig, dass sie ungeduscht kamen. Deshalb klingt es für mich so, als ginge es vordergründig darum.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Vor dem Sex?
Oder geht ihr zus. dabei?
Erzählt mal von eurer Vorliebe
 

Vor und nach dem Sex.

Geschrieben
Na davor und danach 🤷🏻‍♂️ muss man sowas fragen 😯
Geschrieben

Merkwürdige Frage! Davor und danach natürlich!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Walkita:

Okay. Aber hättest sie auch frisch geduscht genau so gerne getroffen? 

Natürlich. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Natürlich. 

Ach so, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Geschrieben

Mmh wer ordentlich gepflegt und Sauber ist da reicht erstmal kurz frisch machen, es sei denn man möchte bestimmte vorlieben genießen wie überall geküsst und geleckt werden. 

Geschrieben

Zumindest sollte die letzte Dusche nicht schon Stunden zurückliegen. Danach finde ich es schön, einfach entspannt liegenzubleiben. Bei hochsommerlichen Temperaturen freue ich mich dann aber auf die Dusche. 

Geschrieben

Ich schließe mich meiner vorrednerin an 

×
×
  • Neu erstellen...