Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Darude:

Zum duschen, in der Regel ja.

Ich nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

bei mir schon. hygiene geht auch am waschbecken

Mein Kollege sagt immer, Alles über 10 Min. duschen wäre Wellness. 
Nach dieser Rechnung mache ich jeden Tag Wellness, dusche dafür viel zu gerne. 
 

Selbst wenn ich mich beeilen will, sobald ich unter der Dusche stehe, bin ich wie eine Puppe der man die Schnüre durchgeschnitten hat...🤷‍♂️

Geschrieben
Auf jeden Fall vor Ort als schöne Sexvariante natürlich auch gerne während
Geschrieben

Vorher und ggf noch nachher, wenn man nicht erschöpft in den Armen einschläft.

Geschrieben
Also wenn ich die Wahl hätte dann immer zusammen, das ist doch ein super Vorspiel.
Geschrieben
Natürlich davor und danach.. Am liebsten zusammen.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag es vor dem Sex geduscht zu sein, danach auch...
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt immer drauf an bekomme ich Frauenbesuch oder besuche eine dan Dusche ich vorher danach kommt halt drauf an wie verschitzt ich bin oder ob ich es einfach schöner finde mit der Frau danach einzuschlafen oder gemeinsam Duschen zu gehen
Geschrieben
Ohhh jeee, wenn ich das so mitlese , hier nur lauter Hygienefanatiker unterwegs? Komisch, dass dann so oft gemeckert wird über die, na sagen wir mal, unreinlichen Sexpartner, die trotzdem erst gedatet und meist trotz stinken etc gefickt werden, lach. Ich behaupte, das davor UND danach duschen total unrealistisch ist. Zumindest wenn es sich um mehr als eine flüchtige Bekanntschaft handelt oder der Duft des Anderen für den eigenen Partner zuhause abgewaschen werden muss.
Geschrieben
Duschen und Zähneputzen sind die DInge, die ich morgens als erstes mache. Völlig egal, ob ein Sextreffen ansteht oder nicht. Demnach muss ich vor einem Sextreffen nicht "außer der Reihe" duschen. Und nach einem Sextreffen habe ich mich bisher auch immer nur zu Hause geduscht, falls nötig.

Einzige Ausnahme, ein Date vor etwa 20 Jahren. Wir waren nämlich joggen und hatten uns danach gemeinsam geduscht.
Geschrieben
Gemeinsam davor und/oder gemeinsam danach. 🤷‍♀️ Macht beides Spaß.
Geschrieben
Vorm Date. Und dann nach dem Sex, wenn er weg ist.
Geschrieben
Die Frage ist total überflüssig.
Geschrieben

Ich hoffe ja nur das manche User hier nicht nur duschen wenn sie auch Sex haben :clapping:

Geschrieben
😂😂😂beim Sex.....Duschen ist meine Option....
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Beides. Denn wenn eine/-r nach nem dvd Abend fragt, meint er/sie „Duschen Vögeln Duschen“.
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Aber das nennt man ja jetzt Netflix‘n‘chill.😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...