Jump to content

Sex-Stammtisch Osnabrück/Bremen/Münster


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo würde der Stammtisch stattfinden ?
Ich habe Interesse mal zu kommen .

Liebe Grüße Alex
Geschrieben
Ich habe auch Interesse, bin eine tv, eine Zweiloch Frau
Geschrieben
Was sind das für Treffen, wenn alle aus der Gruppe (800?) an mindestens 2 Treffen teilgenommen haben ...wow 😁
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quick-Time:

ob eure angaben im Profil Passen.

Für was genau ist das wichtig, wenn du bei einem Stammtisch dieser Art keinen User ausgrenzen darfst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für was genau ist das wichtig, wenn du bei einem Stammtisch dieser Art keinen User ausgrenzen darfst?

Er schrieb: "Ein vorab kennenlernen wäre sinnreich damit ihr und wir wissen wer erscheint und ob eure angaben im Profil Passen. "

Ich habe das so verstanden dass dies ein Kennenlerntreffen ist, bei dem man dann sehen kann ob z.B. Größe, Gewicht, Altersangaben im Profil wahrheitsgemäß sind. Hat für mich nichts mit Ausgrenzung zu tun.

Geschrieben

Es ist doch diesmal ein Kennenlernen da sind vorab treffen unnötig.. 

Geschrieben
Guten Morgen
Leider ist es mir nicht möglich 03.06. Darbei zu sein und ich würde mal gerne darbei sein. Ich müsste aber die Zeiten für das nächste Mal bekomme können, da ich im schichtdienst arbeite. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und antworte auch zeitnah auf die gestellten Fragen von euch. Lg an euch alle zusammen aus Bremen
Geschrieben

Bleib einfach im sex-stammtisch dan bekommst du immer automatisch die news 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen ,

 

ich würde sehr gerne dem Stammtisch beitreten und mich freuen neue Gleichgesinnte kennenzulernen 🙋‍♂️😊

 

bis dahin schöne Grüße 

Timo

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerne würde ich eurem Stammtisch aktiv beitreten. Habt ihr schon einen neuen Termin? 
 

Lieben Gruß in die Runde, Carsten 

Geschrieben

Hey komme aus Rieste und will gern die community kennen lernen . Würde echt gern mal bei einer swinger Party aber vorallem will ich mal bei nem gangbang dabei sein . Seid ihr so lieb und sagt bescheid wann das nächste Treffen in Bramsche ist . Wäre echt gerne dabei :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 20:55, schrieb Quick-Time:

Wir Sind ein völlig durchgekramter Haufen der seid 8 Jahren denn unkomplizierten spaß suchen, wir wollen hinterher nicht Telefonieren oder irgendwelche anderen kontakte pflegen außer durch denn sex Stammtisch, regelmäßige treffen, ob nun bei Gang-Bang Treffen in Clubs Private oder auch auf dem Parkplatz, mal in OS mal in HB mal MS usw so wie es grade passt, dazu haben wir einen sex-Stammtisch Chat bei Poppen de Donnerstags von 20-22 Uhr oder wie jetzt am 3.06 unser Sex-Stammtisch Kennen lern Treff. 

Diese Treffen dann organisiert von Quick-Time

Ein vorab kennenlernen wäre sinnreich damit ihr und wir wissen wer erscheint und ob eure angaben im Profil Passen. 

 

Moin;
Kurze Info an die Männer!
Wir haben über 800 Mitglieder, die seit Jahren schon im Sex-Stammtisch sind.
Ich möchte nochmal betonen, dass der Stammtisch für Aktive erschaffen wurde!!!
Nun steht der Kennenlernabend in Bramsche an. ((03.06.))
Eine Chance für die Männer „ unsere“ Paare und Frauen persönlich kennen zu lernen und vielleicht sogar aktiv zu sein.
Warum kommst du/ihr nicht einfach dazu?
Auf was wartet ihr, wenn ihr Spaß haben wollt?
Ein Kennenlernen erleichtert euch doch das Reale!!!
Wir haben sehr oft Gangbang Treffen realisiert und manchmal ist es so, dass mehr Männer dabei sein könnten.
Seit ihr denn wirklich interessiert, wenn ihr nicht einmal zum Kennenlernen erscheint?
( Für den 03.06.!
Wir haben bis jetzt 12 Frauen angemeldet, die auf reale Kontakte warten und natürlich auch um zu sehen, wer hinter den Profilen steckt ).
Manchmal kneifen sogar unsere schon bekannten Männer, warum ?
Wir wollen doch nach Möglichkeit alle gern mehr als Kaffee trinken.
Es gibt mittlerweile die Sex-Stammtisch Gruppe, wo nur uns persönlich Bekannte drin sind.
Wir handhaben es mittlerweile so, - wer davon nicht innerhalb von 3 Monaten zu einem Event kommt, fliegt raus.
Im Mai hatten wir 3 Gang-Bang-Treffen, alle aus der Gruppe haben mindestens 2 mal teilgenommen.
Das ist super!!
Ich bin mittlerweile der Meinung, das die anderen, die nicht kommen und sich beteiligen, gerne auf dem Sofa liegenbleiben können. Werden dann aber irgendwann nicht mehr eingeladen.
Also kommt einfach mal zum Kennenlernen vielleicht schon am 03.06 nach Bransche um auch in Zukunft real dabei zu sein.
Auch weiß ich, das einige Paare sich den einen oder anderen Herren in deren Zuhause einladen, diese Chance habt ihr aber doch nur nach einem realen kennenlernen.
Anmelden könnt ihr euch noch bis Freitag oder kommt am Donnerstag von 20 bis 22 Uhr in unseren Stammtisch

Schaut auch dazu unter Finden Events & Stammtische  Wir Leben und wann kommst DU

Würde gern dabei sein und zum Stammtisch kommen.

Geschrieben

Hoi

Könnte sowas vielleicht mal erneut wo stattfinden😊Wochenende können wohl meist mehr

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für Treffen in Münster in Münster würde ich mich auch interessieren ... Liebe Grüße, Sarah

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde sehr gerne  bei euch mitmachen.  LG anglermatze 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wann und wo gibt es dein ein Treffen in real

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jensimausi:

Wann und wo gibt es dein ein Treffen in real

Hättest du aufgepasst wärst du geistern Dabei gewesen 

Geschrieben

Okay das habe ich nicht mit bekommen wann ist denn das nächste treffen 

Geschrieben

Les doch einfach mal unsere Gruppen post.. Ich denke wenn ihr dazu kein interresse habt.. 

×
×
  • Neu erstellen...