Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Auch ohne sich eingeengt fühlen , lieber allein ? 

Ich favorisiere alleine, sollte es weniger eng sein, würde ich es vielleicht nochmal versuchen.

Geschrieben

Wenn ich mich selber nicht mehr riechen kann, manchmal auch 3x am Tag duschen. Ich selber hasse, verschwitzt zu sein😉

Jetz im Sommer bevorzugen wir die Dusche, da haben wir keine Lust im Bett. Viel zu warm.

Geschrieben

Davor...

Während...

Und danach...

Und nochmal wenn ich nachhause komme.

 

Ihr sollt doch nicht warm duschen...:point_up:

Geschrieben
Vorher! Mittendrin nur wenn man wirklich viel geschwitzt hat,dann unter der Dusche und am Schluss eigentlich auch. Aber alles im Rahmen, nur kurz abduschen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Es stirbt niemand wenn man vorher UND nachher duscht 😉

🤭 Mann nicht.....und was ist mit Frau 🤔 stirbt die😁

Geschrieben
Guuut, Steffi, dass Du fragst!
Ich dusche nur, während ich Sex habe: sprich, mehrmals täglich!
So umgeh' ich elegant die Pre-/Post-Koitale-Brause-Problematik und fühle mich immer fresh – generell und untenrum!
Geschrieben

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man geduscht ist.

Gemeinsam mag sicherlich auch sehr schön sein, wenn die Dusche groß genug ist!!!

Ich stoße mir schon allein bei vielen Duschen Ellbogen und Knie 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Es sollte doch selbstverständlich sein, dass man geduscht ist.

Gemeinsam mag sicherlich auch sehr schön sein, wenn die Dusche groß genug ist!!!

Ich stoße mir schon allein bei vielen Duschen Ellbogen und Knie 🤷‍♂️

Hab ich wo ichs Bad gebaut habe, schon mit Hintergedanken berücksichtigt! Da passen locker 4 Personen rein😁😉

Geschrieben

vorher und nachher und am besten zusammen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Darude:

Hab ich wo ichs Bad gebaut habe, schon mit Hintergedanken berücksichtigt! Da passen locker 4 Personen rein😁😉

Bist du immer nur Zuhause?

Geschrieben
Beim Sex duschen......das hat was. Glaubt es mir🤗😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Bist du immer nur Zuhause?

Zum duschen, in der Regel ja.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Duschen hat was mit Hygiene und nicht mit Vorliebe zu tun

bei mir schon. hygiene geht auch am waschbecken

Geschrieben
Falls wir uns es bald noch leisten können, duschen beim beginnen vom Sex (aka Sex unter der Dusche), und danach noch zusammen als Ausklang...aber dabei an die Umwelt noch denken? Schwierig, wenn jemand so wie wir so viel Fläche hat...:P
Geschrieben
Ich stelle mich in den Wind und lasse die Dreckplacken einfach wegwehen. Doof ist nur, wenn man dabei nen Möwenschiss abbekommt, der dann erst trocknen muss 🤷‍♂️
Geschrieben
Grins .. warum nicht zusammen Duschen ... zusammen Ficken ... zusammen Duschen
Geschrieben
Beim Sex ;) also sehr gerne zusammen, aber ich hab da kein spezielles Ritual ... hängt auch vom Sex ab und wie es zeitlich danach ausschaut
Geschrieben
Vorm Sex definitiv immer, nach dem Sex manchmal und zusammen auch gern mal.
Geschrieben
Vor dem Sex und mit der richtigen Partnerin beim Duschen Sex haben und danach nicht mehr. Weil ich den Geruch vom gemeinsamen Sex liebe. Oder aber auch nach dem Sex, aber auch dann wiederum gemeinsam.
×
×
  • Neu erstellen...