Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich bin ein Fan von vorher. Ich kann dir nicht sagen wieso. Und hinterher auch nochmal 😅 ansonsten darf es eher gerne schmutzig sein.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 08:44, schrieb Demet:

Man sollte vorher und nachher duschen oder gemeinsam 😍

 Gemeinsam wäre die Ideal Lösung 🥰♥️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hygiene ist mir wichtig. Nichts turnt mehr ab, als alten Schweiß zu riechen. Dennoch mag ich den Eigenduft einer Frau. Gern auch in Kombination mit ihrem Parfüm. Deswegen bin ich kein Fan vom Duschen direkt vorm Sex, denn am Duschbad lecken oder riechen kann ich auch so. Wenn sie sich ein paar Stunden vor dem Sex duscht ist das m.M.n. völlig ausreichend.

Hat man sich ausgetobt, oder gern auch zwischen den Runden, ist gemeinsam Duschen toll.

Geschrieben

Für mich ist es wichtig, dass ich "gut" rieche und auch meine Partnerin. Direkt davor duschen muss

ich nicht haben, kommt ja auch darauf an, was man zuvor gemacht hat (Pommes an der Frittenbude

als Geruch finde ich nicht so prickelnd). Direkt danach duschen? Auf keinen Fall.

Geschrieben

Sowohl als auch und eventuell auch mittendrin 😉

Geschrieben

Das ist stark abhängig von der Situation.

Vorher wäre mir im Zweifelsfall wichtiger, besser zusammen und danach aufs Laken.

Danach eher selten, kommt drauf an was man danach vor hat.

Wir mögen es danach einfach liegen zu bleiben und zu entspannen, vielleicht noch eine weitere Runde - wenn Zeit ist. Da wäre es IMHO dann widersinnig zwischendurch zu duschen.

Ich mag allerdings auch frisch "benutzte" Frauen ...

und das ist nicht erniedrigend zu verstehen sondern anerkennend (für die Gutmenschen die hier vielleicht (heimlich) mitlesen) B|   :jumping::jumping:

Geschrieben

Ich bevorzuge beides :)


Ungeduscht Sex zu haben finde ich irgendwie nicht so prickelnd so doof es klingt, aber der Funktionscheck beim Duschen ist einfach wichtig auch für die Hygiene und eben auch um sicherzustellen das alles passt. Von daher finde ich es schon wichtig geduscht zu sein.

Geschrieben

Davor und danach. Und in besonderen Fällen ..während. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Situation an . Wenn ich von der Arbeit direkt hin  fahre auf jeden fall ,motoröl riecht halt nicht so geil:joy: . Danach meißtens ,nach ner kleinen ruhepause ,macht es wenn man verschwitzt ist auf jeden fall sinn ,weil ich auch keine lust habe  in meiner eigenen schwitze einzuschlafen und morgens schnuppert man dann auch nicht mehr so lecker und dann kann man sich die eventuelle morgenlatte auch wieder einpacken,weil die püppi dann komplett abgeturnt ist. Wenn man sowieso schon vor  paar stunden frisch geduscht ,war und dann wie heime ist  und man war bloß schön abendessen  war oder hat sonst was gemacht, was jetzt nicht schweißtreibend war dann find ich das vorher duschen recht überflüssig .Wenn man eine normale anständige Körperpflege betreibt dann finde ich es nicht zwingend erforderlich direkt davor zu duschen . Ist aber wie gesagt situatonsabhängig . Wenn ich abends mit der püppi schlafen gehe und wir den ganzen tag unterwegs waren ,geht man in der regel zumindestens ist das bei uns so eh in die wanne oder die dusche ,manchmal auch zu zweit :grin:

ps: ausserdem vögelt man ja auch nicht immer zuhause,wo das duschen direkt danach dann auch nicht immer gleich möglich ist 

bearbeitet von HEIZER2977
nachtrag
Geschrieben

Sowohl als auch und mit großer Lust auch nochmal alleine oder gemeinsam zwischendurch 

Geschrieben

Ich finde vorher und danach duschen sollte man schon , aber auch während dem Duschen Sex zu haben einfach geil ....

×
×
  • Neu erstellen...