Jump to content

Sex in Uniform?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich beinahe jegliche Berufskleidung macht mich an.
Geschrieben
Wie ist eure Meinung zu Uniform? Jeder wie er mag... 🤷🏻‍♂️
Vor allem, welche Uniform macht euch am meisten an? Keine... 🤷🏻‍♂️
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Uniform ist NAG_ISCH das ist die Beste 😂😁😎😁😂
Geschrieben
Lass mich überlegen.. Ähm keine macht mich an 🤷‍♀️
Geschrieben
Soldaten in Uniform sind schon enorm scharf 🥵 da lutscht man direkt noch gieriger 😏 Polizist hätte mal was, das Glück hatte ich leider noch nicht…
Geschrieben
Soldat und Polizei - Letztere aber nicht in der Standardausführung, eher so die Sondergruppen.
Geschrieben
Och wenn ich so einige Polizistin in Hamburg sehe,in Uniform, könnte ich auch schwach werden 😁😉
Geschrieben
Aha.... Ich hatte 14 Jahre eine an und ich kann sagen, dass die höchst unbequem sind um darin Sex zu haben. Aber jedem das seine
Geschrieben
#
Ohne Kleidung isses schöner und auch nicht so warm.
Geschrieben
Beim Sex mag ich nackte Haut spüren und keine "Uniform/Klamotten ". 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Uniform ist dafür geeignet, dass es zum Sex kommt, dabei will ich sie allerdings auf dem Boden liegen sehen 😎 (wer fein ordentlich auf dem Stuhl faltet, darf direkt wieder gehen 😂)
Geschrieben
Meine Jugendliebe war bei den Marinetaucherm. Ich hab ihn geliebt in seiner Uniform..lässig den Seesack über der Schulter, wenn er beurlaubt wurde. Tolle Erinnerung!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb uglybitch:
Anmachen heisst doch nicht, dass die anbleiben soll beim Sex. Man darf sich doch aber vorher bisschen feucht schauen und ihm dann raushelfen, Stück für Stück. <3

So ist es 👍

Geschrieben

Bekleidung...

Die passende Kombination aus Verpackung und Inhalt ist entscheidend...

Geschrieben
Stewardessen sind schon heiß in ihren Flug Uniformen
Aber ich finde auch Frau in Army Klamotten sexy,
Also flecktarn Hose/Leggings/Shorts usw
Geschrieben
Nackt ist sexy, was hilft ein Blender, wenn unter der Verpackung nichts Passendes ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Timmm05:

Wie ist eure Meinung zu Uniform?

Wie der Name schon sagt: Uniformen "machen gleich".

Ich wäre da gerne ehrlicher: Wenn sich jemand verstecken will, dann lieber hinter einer Maske als hinter einer Uniform.

Das finde ich sexier.

×
×
  • Neu erstellen...