Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dazu eine Frage: wenn ihr Lust auf eine schnelle Nummer mit eurer Partnerin/ mit eurem Partner habt, geht ihr dann auch vorher schnell duschen ! 😅 Stelle es mir gerade vor😅, "Hey Schatz, Lust auf einen quicky" , " ja klar , Moment ich gehe eben duschen " 30 min später.... 🙈🙈...

bearbeitet von Mit-Lust-an-Erotik
Tippfehler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Vor dem Sex?
Oder geht ihr zus. dabei?
Erzählt mal von eurer Vorliebe
 

Also ich dusche mich meist 1x tgl.

Hat aber nicht mit Sex zu tun!

Geschrieben
Ich bade vorher, duschen hinterher.
Bei einem festen Partner gern hinterher zusammen duschen oder einfach so zusammen einschlafen. Mit dem Richtigen mag ich den Geruch von Sex sehr.
Geschrieben
Vorher, nachher und dazwischen nochmal mit ihm...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Es stirbt niemand wenn man vorher UND nachher duscht 😉

ich hab schon mal ne Tote unterm Bett gefunden. Die Obduktionn hat ergeben, es lag am fehlenden Duschen.

Geschrieben
Gemeinsam duschen finde ich nicht so prickelnd.
Vor dem Sex dusche ich schon gerne, danach kommt immer drauf an …manchmal bleibt ja auch danach einfach im Bett. Dann wird eben am nächsten Tag wieder geduscht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb test:

Und auch wenn man das nicht direkt vorher und nachher macht

Das kann ja jede/r machen wie er/sie möchte.. Ich mag es so wie beschrieben. 

Geschrieben
Davor , wärend und danach
Geschrieben

Ob ich vor dem Sex dusche kommt darauf an ob ich Das für angebracht halte .

Das ist selten der Fall .

Direkt nach dem Sex dusche ich auch sehr selten , eben auch nur dann , wenn ich es für angebracht halte .

Wer grundsätzlich auch hygienischen Gründen vor dem Sex duschen muss , hat dann wohl ein grundsätzliches Hygieneproblem .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

Gemeinsam duschen finde ich nicht so prickelnd.

Warum ? 

 

Geschrieben
Vorher immer, aber nicht zwingend in einem 10-Minuten-Zeitfenster ... danach trage ich seinen Duft gerne noch etwas länger auf meiner Haut.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anne2009:

Geht auch baden?😃

Aber nur wenn die Wanne auch groß genug für 2 Personen ist...:relaxed:

 

Geschrieben
Das ist doch individuell unterschiedlich, mal ne schnelle Nummer zwischendurch, ohne eine Möglichkeit zu duschen, oder einen ausgiebigen langen vorher geplantes Liebesakt…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Warum ? 

 

Ich bin einfach gerne alleine unter der Dusche, alles Andere ist mir zu eng und muss für mich einfach nicht sein. 

Geschrieben
Auf alle Fälle davor. Je nach dem, wievielt Kalorien verbrannt wurden, auch gerne danach. Danach hängt insgesamt von mehreren Faktoren ab
Geschrieben

Beim Sex kann es auch ganz geil sein. 😉
Ich habe fürs Duschen keine festen Regeln, außer das ich immer nach der Arbeit oder Sport dusche. Vorm Sex dusche ich mich nur, wenn es schön länger her war als ich das letzte mal geduscht habe oder es andere Gründe dafür gibt. 
Nach dem Sex dusche ich auch nicht immer, jedenfalls nicht wenn es abends vorm Schlafen Sex gab, da gehe ich danach nicht immer duschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SkyFly:

alles Andere ist mir zu eng

Auch ohne sich eingeengt fühlen , lieber allein ? 

Geschrieben
Hygiene ist doch unabhängig vom Sex. Davor durchaus sinnvoll. Danach - nicht zwingend. Soll ja passieren dass man es gemeinsam ausklingen lässt und einschläft.

Mit Vorlieben hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Generell Immer vor dem Sex 😉
Wenn er gut war auch danach 😂
Und wenn er sehr gut war gemeinsam danach kann dann aber länger dauern 🤣
×
×
  • Neu erstellen...