Jump to content

duschen vor oder nach dem Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine meiner Partnerinnen ist dem Wasser so lange ferngeblieben, als das es da irgendwas zu beanstanden gegeben hätte. 

Sauber zu sein, ist doch eine Selbstverständlichkeit. 

Nach dem Sex müssen doch nur diejenigen duschen, die danach heim zum Partner müssen. 😬

Geschrieben

Vor? Ja, bitte :) Danach? Ja, schon. Mit genügend Pause. Meistens. 

Geschrieben

Wozu diese ganze Duscherei? Kein spontaner Sex, kein Zusammensein danach. Schnell unter die Dusche und fertig. Wer das will, bitte.. . . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Duschen hat was mit Hygiene und nicht mit Vorliebe zu tun

naja in gewisser Weise schon - wenn ich dran denke, dass es wirklich Kerle in einer Gruppe zusammenfinden die heißt "Ungeduscht" (und manche sogar 'ungespült')...

gibt auch genügend die auf "musk" stehen - auch Frauen soll es da geben, da geht's auch um's sniffing, z.B. in der Armbeuge oder unten im Schritt.

Persönlich mag ich es aber überhaupt nicht.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
VOR dem Sex! Danach tagelang nicht, um ihn noch so lange wie möglich auf der Haut spüren und riechen zu können 🤗.
Geschrieben
Vor dem Date gehe ich duschen oder mache mich mit Waschlappen und Co sauber.
Vor dem Sex nicht immer... Also wenn man gerade hübsch gemenschelt hat und dann noch zusammen kuschelt und quatscht und einen doch wieder die Lust überkommt, werde ich bestimmt nicht auf eine Dusche bestehen.😉
Nach dem Sex... also wenn wirklich nichts mehr läuft 😁 mindestens wieder "Katzenwäsche" mit Seife und Waschlappen oder Dusche. Manchmal auch zusammen.
Geschrieben

Bei den Energiepreisen sollte man/frau sich überlegen für die Erfrischung vor und nach dem Techtelmechtel nicht die Regentonne zu nutzen.

Geschrieben
Vor dem Sex finde ich das schon ganz nice😂😂
Klar wenn einem die Lust bei Outdoor Aktivitäten überkommt ist das schon nicht drin. Aber da macht man dann auch nur mal den schnellen quicki und nicht das große Programm 😂
Geschrieben
Also Duschen 🚿 baden 🛁 gehört zur täglichen Hygiene also ist man in der Regel schon geduscht wenn es zum Sex kommt 🤣
Nur Sex am Morgen kann auch vor der Dusche sein. Glaube nicht das wenn man gemeinsam aufwacht und heiß aufeinander ist das man dann noch an die Dusche denkt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SkyFly:

Gemeinsam duschen finde ich nicht so prickelnd.
Vor dem Sex dusche ich schon gerne, danach kommt immer drauf an …manchmal bleibt ja auch danach einfach im Bett. Dann wird eben am nächsten Tag wieder geduscht.

Gehts mir genau so

Geschrieben

Davor und danach am besten zusammen unter die Dusche. So beginnt ein schönes Vorspiel, zusammen einseifen …..👅🚿

Geschrieben
Ich gehe immer vor dem Sex duschen , egal ob zu Hause oder woanders , wenn ich mich mit jemanden treffe. Da fühle ich mich wohler und vor allem sauber.
Geschrieben
Gar nicht… sie lutscht ihn danach sauber und dann kann ich mich umdrehen und schlafen.
Geschrieben

So oft wie ich spontan geil bin und Sex habe kann ich überhaupt nicht immer zuvor duschen

Ich dusche eh 2 mal am Tag, ein Kerl kann mich bedenkenlos vögeln ohne das ich unmittelbar vor dem Sex dusche ;)

Geschrieben
Ich habe immer zusammen mit meiner Partnerin geduscht zusammen eingeseift und heißen Sex gehabt
morituritesalutant
Geschrieben

duschen gemeinsam vorher und danach habe ich gerne noch den geruch von ihr auf meinem körper:dr_love:

Geschrieben
Vor den Sex, und danach gerne nochmal. Käse gehört nämlich im Kühlschrank Eklig wenn jemand sich nicht duschen will, jeder es riechen kann und das auch noch mit "das ist natürlich" versuchen gut zu reden. Hab Traumas davon 😱 Wasser und Seife benutzen.
Geschrieben
Einzige Ausnahme 23.2.2017.
Generell kein Sex unter der Dusche!
×
×
  • Neu erstellen...