Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie erkenne ich hier im Forum, wieweit jemand entfernt ist ohne das Profil anzuklicken?

Wenn jemand bei mir auf dem Profil war, steht die Entfernung unten drunter. 

Und sollte ich aktiv suchen, Radius auf 25 km stellen. Weiter entfernte werden nicht angezeigt 

Geschrieben
Die Entfernung ist für mich weniger wichtig als die Fahrtdauer. Es gibt Städte da brauchst Du für 10km ne Stunde. Nee, schade um die Zeit.
Geschrieben
Da ich wegen der Arbeit eh vuel auf Montage unterwegs bin ergibt sich manchmal etwas mit einer netten Frau, welche weiter weg wihnt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Puh zum Glück sind Alle wiedergekomnen...Wäre sonst recht langweilig hier...
Geschrieben
Für die richtige wäre mir kein Weg zu weit, also nicht weit
Geschrieben

Es kommt immer darauf an wen und für was man sucht... bin sogar schon 150km gefahren um leute kennenzulernen, aber nicht für sex... meine freundin wohnt auch 100km entfernt, hab sie auch hier kennengelernt und es hat sich eine beziehung  entwickelt... es kommt immer darauf an wie interessant eine Person ist und in wie weit man diese auch kennen lernen will... aber nur für sex würde ich nirgends hinfahren... bin der typ dafür nicht und so nötig habe ich es auch noch nie gehabt... denn wenn man will ergeben sich Möglichkeiten überall... deshalb habe ich hier auch noch nie wirklich danach gesucht 😉 ...

Geschrieben
Es kommt drauf an da wir nur frau suchen die auf paar steht wo frau frau im Vordergrund steht .da die meisten die aus der gegend kommen aus Boizenburg Nähe Hamburg kaum oder garnicht zurück schreiben was sehr traurig ist leider..uns geht's nicht um die Entfernung.weil wenn wir angeschrieben werden sind es meisten Leute von weiter weg..schon traurig.
Geschrieben
🤔 Gute Frage
Also ich würde sagen in der Nähe ist klasse.
Aber ich fahre auch etwas weiter wenn man sich versteht.
Geschrieben
20 bis 30 km Entfernung ist völlig in Ordnung
Wenn doch mal mehr draus wird als nur eine Freundschaft
Geschrieben
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel: ist die Strecke Autobahn oder Landstraße? Für Stunde Spaß erst 2-3 Stunden fahren macht sicher keinen Sinn. Gerade bei den Spritpreisen noch dazu. Dann ist es abhängig was man erleben kann/möchte...Ist es nur die schnelle Nummer - das berühmte Schäferstündchen oder verbringt man den Abend bzw. die ganze Nacht zusammen. Für uns liegt die Grenze inzwischen bei 50km bzw. max. Stunde Fahrzeit. Alles was drüber ist, wird auch oft schwierig wenn man mal ganz spontan Lust hat oder am nächsten Morgen früh zur Arbeit muss (sehen wir aus unserem Blickwinkel mit einem Hausfreund).
Geschrieben
Für besondere Personen fahre ich auch viel km wenn die Zeit dafür geben ist
Natürlich ist ein kurzer Weg angenehmer und es geht dann vielleicht auch öfter
Geschrieben
Entfernung spielt schon eine Rolle. Ich nenne es Futterkreis. Ist nicht ganz passend, beschreibt es aber ganz gut. Bei attraktiven Frauen ist die Entfernung die sie wählen tendenziell kleiner. Es gibt dort wohl genug "Futter" in der Gegend. Es bringt mir überhaupt nichts, wenn ich 200km schreibe, sie aber ihren "Futterkreis" auf 20km eingestellt hat. Sollte es passen, würde ich meine Entfernung in den Rahmen, in dem es für mich passt erhöhen. Sind wir uns einig, könnten wir uns in der Mitte treffen. Das ist allerdings aufgrund des Filters höchst unwahrscheinlich.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb rostockerleben:
Die Entfernung ist für mich weniger wichtig als die Fahrtdauer. Es gibt Städte da brauchst Du für 10km ne Stunde. Nee, schade um die Zeit.

Rauf auf Rügen im Sommer zum Beispiel. Kurzstrecke von Stralsund, aber unerreichbar. . . Oder wie macht sich der neue Rügenzubringer so?

Geschrieben
Wenn man will ist Entfernung unwichtig 🤷‍♂️. Netter Nick übrigens 😉
Geschrieben
Dafür würde ich nicht mal die Straßenseite wechseln. Völlig uninteressant.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ellinor:

Rauf auf Rügen im Sommer zum Beispiel. Kurzstrecke von Stralsund, aber unerreichbar. . . Oder wie macht sich der neue Rügenzubringer so?

Das ist schon deutlich besser geworden! Vor allem, da der besch*** Bahnübergang in Samtens jetzt keine Rolle mehr spielt. Aber in der Hochsaison fahre ich da eh nie hin, da reicht mein Fahrrad für den Strand "zu Hause". ;)

 

Geschrieben
Ich wundere mich immer wieder von wo ich überall angeschrieben werde. Da denke ich mir auch, der fährt bestimmt nicht so weit nur um mich kennenzulernen. Das erste Treffen ist ja keine Garantie das es in die Kiste geht.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Bei Aussicht auf zugewandten, liebevollen, geilen Hart-Schwanz-Feucht-Muschi-Sex der fucktastischen Champions League-Kategorie sind mir profane Kilometer-Hubereien so herzlich egal, wie der erneute nicht gelungene Wiederaufstieg des HSV!

Wozu auch in der Nähe schweifen, wenn in der Ferne die Gute lacht! Das ist jeder Liter Trieb- , äh -  Treibstoff gut investiert! :coffee_happy: 

Geschrieben
Für meine große Liebe fahre ich auch schon mal bis zu 600 km.......

.....und die ,,Boyz in brown" sind jeden Kilometer wert......

Hamburg ist Braun-weiß......
Geschrieben
Ich fahre nicht einen Kilometer, wer Interesse hatmuß zu mir kommen. Max. hole ich die Frau vom Bahnhof ab
Geschrieben
Ich schau in meiner Gegend da ich nicht mobile bin aber erfolglos leider
Geschrieben
@elbpirat2505... du hast eine Farbschwäche 😁 nur die Raute im Herzen zählt für Hamburg 😊
Geschrieben
Also Max 90 km wenn alles passt oder zufällig man in der Stadt von der zutreffenden ist/auf dem weg liegt.
×
×
  • Neu erstellen...