Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das heißt, hier im Forum klickst du nie Mitglieder an.

Nein, warum? 

Halt stop. Ab und zu schon, eher selten. Wenn die Meinung vom denjenigen so dermaßen quer ist, wo ich mir denke, ob derjenige gebürtig vom Jupiter ist. Aber profile aus undefinierbarer Entfernung durchlesen??........ Ganz klares nein 

 

Derjenige bekommt es aber nicht mit, weil ich meine Spuren verwische

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für Sex fahre ich nirgendwo hin. Für die Sehnsucht nach jemandem dagegen schon.
Liebevoll1960
Geschrieben
Na jetzt mit dem 9 Euro Ticket werden bestimmt viele quer durch Deutschland poppen 😂
Ne, ich würde auch nicht weit fahren für ein Date, so wie du selbst schreibst...20 km Max. Ich wohne zwar auch in einer großen Stadt..München, aber ich glaub...da wird meist nur geschrieben, nicht erlebt.
Geschrieben
823 km per Auto. Darüber hinaus Flug….alles schon dabei gewesen.
Geschrieben
50 km ,.... alles andere kannst knicken,.... und da ich nicht in Urlaub fahre kommen auch keine 823 km in Frage bzw fliegen tu ich sowiso nicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Es geht doch nicht um Störtebeker, sondern um die Entfernung für's Date... 🤔

Manchmal gerät man aus Versehen in eine Unterhaltung und schreibt kurz off topic.

Geschrieben
Ich bin da ganz auf deiner Seite, ich fahre in jede Richtung nicht mehr als 3-8 km….mehr gib die Insel aber auch einfach nicht her 😂😂😂 aber wenn SIE LUST hat darf sie natürlich gern auf die Insel kommen….fährt auch ne Fähre ⛴
Geschrieben

Ich bin erst vor ein paar Tagen zur einer Userin zu besuch gefahren, es waren knapp 800 Km hin und zurück. Ohne Sexuelle Interessen 😉

Wir haben uns hier kennengelernt und haben schon einen längeren Kontakt, da es ihr nicht möglich war/ist, dass wir uns auf halber Strecke begegnen, lud sie mich zu sich ein. Ein toller Tag den ich nicht missen möchte und sicherlich wiederholt wird. 

Es liegt an der eigenen Intention die man hat, wie weit man für jemanden fährt.

Ich mache eh keine reinen "Sextreffen"..ich treffe mich auch rein Freundschaftlich und wenn mir diese Person etwas bedeutet evtl. sogar schon einen kleinen Platz in meinem Leben hat, dann hindert mich keine Entfernung. 

Demnächst geht es nach Bochum, auch "nur" Freundschaftlich. 

Geschrieben

Das es mir nicht um Sex geht oder allgemein um eine Suche geht :no_good:.

Für nette Bekanntschaften spielt das eigentlich keine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Demnächst geht es nach Bochum, auch "nur" Freundschaftlich. 

Ja ja.

Die Briefmarkensammlung. :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Kleiner Joke!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin erst vor ein paar Tagen zur einer Userin zu besuch gefahren, es waren knapp 800 Km hin und zurück. Ohne Sexuelle Interessen 😉

Wir haben uns hier kennengelernt und haben schon einen längeren Kontakt, da es ihr nicht möglich war/ist, dass wir uns auf halber Strecke begegnen, lud sie mich zu sich ein. Ein toller Tag den ich nicht missen möchte und sicherlich wiederholt wird. 

Es liegt an der eigenen Intention die man hat, wie weit man für jemanden fährt.

Ich mache eh keine reinen "Sextreffen"..ich treffe mich auch rein Freundschaftlich und wenn mir diese Person etwas bedeutet evtl. sogar schon einen kleinen Platz in meinem Leben hat, dann hindert mich keine Entfernung. 

Demnächst geht es nach Bochum, auch "nur" Freundschaftlich. 

Frauen besuchen ist ja auch was gaaaaaanz anderes als Männer... 😉😉😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Stella24:

20 cm

Och manno.

Dan sind alle unter 30 cm ja schon raus. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Nur für Sex setze ich nicht mal meinen Fuß vor die Tür …
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Frauen besuchen ist ja auch was gaaaaaanz anderes als Männer... 😉😉😉

Na klar.

Die können sogar zusammen in einem Bett schlafen. :joy: :coffee_happy:.

Bei Männer geht das natürlich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja ja.

Die Briefmarkensammlung. :joy: :coffee_happy:.

P.S.

Kleiner Joke!

👍😉

Geschrieben
Wenn man eine gewisse Zeit miteinander geschrieben oder telefoniert hat, und das gewisse etwas vorhanden ist, wie Humor, oder gute Kombination, wäre ich bereit um die Person kennen zu lernen!
Vielleicht entwickelt sich ja mehr draus, also Freundschaft+ und besucht dich gegenseitig.

Immer schön Lächeln 😬
Geschrieben
Ab 100 km ists nix...
Geschrieben
Sehe ich auch so, vor allem weil man nicht weiß ob überhaupt etwas mehr als das Kennenlernen stattfindet
Geschrieben

Nur für Sex etwa 20 Km.

Für die Liebe, bin ich schon 4000 Km weit gereist und auch gleich hier geblieben.

Geschrieben
Schätze ich würde bis 70 km Luftlinie Entfernung zu nem Date fahre.Aber dann müßte mir des Mädel schon richtig gut reinlaufe.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luzi23:

Für die Liebe, bin ich schon 4000 Km weit gereist und auch gleich hier geblieben.

Kann man auch so machen.

Ein mal um die Welt, wenn es nicht reicht.

Und dann noch die "normalen" paar Kilometer. :joy: :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Schätze ich würde bis 70 km Luftlinie Entfernung zu nem Date fahre.

Für ein richtiges Date würde man da schon mehr in Kauf nehmen.

Nur für Sex aber nicht.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

Bin ich da eher alleine mit der Einstellung?

Nein

vor 6 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

Was ist eure Schmerzgrenze, die ihr fahren würdet für ein Sex/Spaß bzw. Treffen??

15km

Geschrieben
Es sollte jedenfalls immer eine positive CO² Bilanz dabei herauskommt...wir wollen doch alle Grünen Sex
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Es sollte jedenfalls immer eine positive CO² Bilanz dabei herauskommt...wir wollen doch alle Grünen Sex

Dann stell bitte sofort deine Atmung und das Pupsen ein. :joy: ...

×
×
  • Neu erstellen...