Jump to content

Heißes Outdoor Treffen Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

"Jetzt darfst du dich für die gute Fesselung bei meinem Kumpel bedanken. Blas seinen Schwanz!" höre ich und vernehme, das die beiden die Position tauschen.

"Mach dein Maul auf, Schlampe!"

Ich gehorche und nehme den anderen Schwanz auf. Noch ein wenig schlaff, aber das will ich ändern. Bevor ich anfange, regestriere ich, das mein eigentliches Date sich von uns entfernt.

Ich sauge und blase den in meinem Mund befindlichen Schwanz, was bleibt mir auch sonst übrig. Schnell wird er durch meine Behandlung fester, was mir wiederum die Arbeit erleichtert. Das gute Stück verschwindet immer wieder tief in meinem Rachen. Habe ich schon Mal erwähnt, das ich das blasen sehr schätze. Es ist ein tolles Gefühl. Obwohl ich gefesselt bin, so habe ich doch die Gewalt über die Lust des Mannes.

Ich höre wie der andere zurück kommt. Er begibt sich hinter mich. Er greift nach einem Knöchel, legt ein Seil darum und fixiert es. Einen Moment später macht er es auch mit dem anderen Knöchel.

"Wir werden jetzt wo anders hingehen. Damit du nicht wegläufst ( Er lacht), habe ich ein kurzes Seil zwischen deine Beine gebunden. Los steh auf!"

Gar nicht so einfach. Die beiden helfen mir.

Die Leine wird ergriffen und mit einem sanften zug an ihr, wird mir die Richtung vorgegeben. 

Ich stöckel los. Gar nicht so einfach. Ich sehe nichts, die Hände auf dem Rücken, 12 cm Absatz sind auch nicht gerade im Wald förderlich und ich kann max 15cm Schritte machen. Sehr unsicher laufe ich los.

"Das sieht heiß aus. Du bist schon ein Luder. Willst uns wohl heiß machen? Los schneller, wir haben noch ein Stück zu gehen!"

Es wird an der Leine gezogen und ich muss meine Schritte schneller setzen.

Ich muss gestehen, das mich die ganze Situation sehr erregt. Das muss echt toll aussehen.

Wir hatten im Vorfeld schon über seine Leidenschaft für Fessel- und Rollenspiele gesprochen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, das es heute schon umgesetzt wird.

Auch wenn ich mich wiederhole, das ganze ist für mich echt geil.

Ich weiß nicht wie lange und weit wir gegangen sind, aber wir sind irgendwo angekommen.

Ich merke wie sich jemand vor mich stellt und dann höre ich ihn sagen "Jetzt geht es weiter mit dir. Wir wollen dich ficken und die vielen anderen auch!" 

Die vielen anderen? Wo sind wir und was passiert hier?

Dann merke ich, wie an der Fesselung etwas gemacht wird. Kurz darauf werden meine Arme in die Höhe gezogen. Dadurch wird mein Oberkörper nach vorne gedrückt, so daß ich im 90 Grad Winkel stehe. Meine Arme zeigen Richtung Himmel und ich kann die Position nicht ändern. Wahrscheinlich wurde ein Seil an meinen Armen befestigt und dieses über einen Ast nach oben gezogen.

Zusätzlich wird die Leine runter gezogen und an dem Seil zwischen meinen Füßen befestigt. Jetzt kann ich nicht mal mehr den Kopf heben.

Mein Kleid wird hochgezogen. 

Dann knallt es zweimal auf meinem arsch. Ich stöhne laut auf. Und noch zweimal.

Das ist ein schöner Schmerz. Das ist geil. Bitte mehr davon, denke ich mir. Und schon wird mein Wunsch erfüllt. Fest knallt es auf meine Arschbacken. 

Gleichzeitig nimmt jemand vor mir Position ein.

Mein Kopf wird gegriffen und zur rechten Seite gedreht. "Los mach dein Maul auf!"

Ich gehorche. Sofort wird mir ein Schwanz zwischen die Lippen gepresst. Er fängt an mich hart in den Mund zu ficken. Das müsste der andere Schwanz sein.

Hinten spüre ich, wie jemand den Plug greift und langsam raus zieht. Aber nur soweit, das die dicke Stelle leicht heraustritt und die Öffnung dehnt. Dann wieder rein und etwas raus. Geil!!

Jetzt wird er ganz raus gezogen. Eine erste Erleichterung stellt sich ein. 

Aber dann knallt es wieder mehrere Male auf meine Backen. Ich stöhne auf und werde sofort wieder in den Mund gefickt.

Mein Arsch wird ganz heiß.

Dann wird es feucht an meinem Eingang und ich höre mein Date sagen "Noch etwas mit den Fingern vordehnen. Mal sehen wie viele in deinen Arsch passen!"

Ich spüre wie er Schwanz in meinem Mund zu zucken beginnt. In dem Moment wo die Sahne in meinen Mund schießt, wird ein Finger hinten reingeschoben. Oh ja, ist das schön.

Aber nur kurz, dann wird der Finger rausgezogen und es werden zwei eingeführt.

Oh ja, denke ich mir.

"Los mach den Mund auf!" Die Stimme kenne ich aber nicht. Wie viele sind hier?

Ich gehorche, öffne meinen Mund und mir wird ein leicht eregierter Schwanz eingeführt. Ich beginne sofort mit dem saugen. Gleichzeitig ficken mich die Finger in meinem Arsch.

Oh ist das schön. Aber was passiert jetzt. Mein Schwanz wird ergriffen und gewichst. Auch das noch. Er wird durch die Behandlung langsam hart.

Die Finger werden rausgezogen und wie es scheint, jetzt drei eingeführt. Ich verschlucke mich fast. 

Auch der Schwanz in meinem Mund ist inzwischen gut hart geworden. Damit kann ich arbeiten, denke ich. Doch dann wird mein Kopf ergriffen und er übernimmt das Kommando. Schnell und tief stößt er zu. Immer schneller.

Die Finger in meinem Arsch ficken auch immer schneller. Und mein eigener Schwanz .... ach komm, einfach genießen.

Meine Beine zittern und mich durchläuft ein sehr heißer Schauer.

"So, jetzt ficke ich dich in den Arsch!" Die Finger werden rausgezogen, es tropft eine Flüssigkeit auf meinen Anus und dann legt er seinen Prügel an. Ein kurzer Druck , er dringt ein und ich öffne den Mund weit. 

In dem Moment wo er langsam eindringt, entlädt sich der Schwanz in meinem Mund.

Die Sahne füllt schnell meinen Rachen aus. Aber ich drehe den Blick nach unten und lasse das Zeug aus mir raus laufen.

Ich will mich auf den Schwanz im Arsch konzentrieren und es nur genießen.

 

Wie viel Genuss das sein wird, erfährst du dann bald

 

×
×
  • Neu erstellen...