Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Sex fahre ich nicht quer durch Deutschland und da gehe ich auch keine Kompromisse mehr ein. So nötig habe ich es dann doch nicht. Mein Radius max. 50 km, dann hört es auch schon auf.
Geschrieben
Hey also meine Schmerz Grenze sind aktuell 70 km bzw alles was in maximal 1 Std erreichbar ist. Habe schon die Erfahrung gemacht das zu weit einfach nur stressig sein kann und man sich da beim Treffen nicht Entspannen kann. Da hast du es wirklich gut getroffen mit Hamburg hier in Worms ist da tote Hose
Geschrieben
Ist halt die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass was passiert. Für eine. geilen Fick fahre ich auch mal 200 oder 300 km.
Geschrieben
In der näheren Umgebung sieht es recht mau aus….
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

Was ist eure Schmerzgrenze, die ihr fahren würdet für ein Sex/Spaß bzw. Treffen??

Soweit wie ich Lust habe .

Geschrieben
Ich mach in Entfernung mich nicht verrückt , immerhin ist man doch heutzutage flexibel mit allen Bewegungsforthilfen,,,
Klar für nen Quicki sind wohl mehr als 100 km viel aber für länger und längerfristige wäre ich auch bereit 100-250km zu fahren und wenn es dann noch mehr als supi passt auch weiter ,,, weil um dem eigenen Kirchturm rum ist es ja sechser Lotto spielen ….
Geschrieben
Nicht mehr als 100km ,dasselbe gilt für Beziehungen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich guck mir nicht mal Profile von Mitgliedern an, die weiter als 30 km entfernt von mir sind

Wie erkenne ich hier im Forum, wieweit jemand entfernt ist ohne das Profil anzuklicken?

Geschrieben
Da ich eh beruflich sehr viel unterwegs bin, ist die Entfernung nicht sooooo wichtig.
Evtl bin ich ja mal in der passenden Gegend….
Geschrieben
Das Maximale sind 50 km.
Geschrieben
Bei Aussicht auf zugewandten, liebevollen, geilen Hart-Schwanz-Feucht-Muschi-Sex der fucktastischen Champions League-Kategorie sind mir profane Kilometer-Hubereien so herzlich egal, wie der erneute nicht gelungene Wiederaufstieg des HSV!
Geschrieben
Nur für Sex? Nö, nicht wirklich. Aber für die richtige Frau fahre ich auch gern etwas weiter.
Geschrieben
Eine Strecke die ich häufiger zurück lege ist etwa 65 km. . . Die fahre ich schon eine Weile gelegentlich für jemanden. . . Passt für mich. . . Für ein anderes Treffen bin ich auch schon 145 km gefahren. . . Auch hier hat es sich gelohnt und ist auf Wiederholung angelegt. Ebenso wurde für mich schon eine weitere Anfahrt in Kauf genommen. . . Ich mache nichts von Entfernung abhängig
Geschrieben
KM-Mäßig habe ich weniger ein Schmerzgrenze. Meine Schmerzgrenze ist Zeit - 60 bis max. 90min ist ok. Darüber eher nicht. KM kann ich nicht angeben, da je nach Himmelsrichtung der Zeitaufwand für die gleiche Distanz extrem unterschiedlich sein kann. 50km Autobahn ist was anderes als 50km Landstrasse mit x Ampeln. Wichtig ist mir das vor allem, weil ich nicht für ONS suche.
Geschrieben
Moin 😅
Es waren mal bei mir bis 100 km…….. aber mittlerweile überlege ich mir das . Muss dann unter anderm optisch sehr reizten 🤷🏼‍♂️
Aber zum Glück is HH ja nicht weit und groß 🙈
Geschrieben
Die Entfernung ist für mich ein Ausschlusskriterium, man kann sich gut verstehen man kann miteinander schreiben aber 90% aller Fälle habe ich nicht die Zeit um so eine Strecken zu fahren das heißt es wurde nur Cam Spaß übrig bleiben und das ist auch nicht so die Erfüllung
Geschrieben

Da ich eher was Längerfristiges, einschließlich außersexueller Aktivitäten suche, liegt mein Radius eher bei 20 bis max. 40 Minuten. Idealer Weise kann ich dafür mein Auto stehen lassen und das Fahrrad nehmen. Alles weitere wäre mir zu unspontan. Durch die Elbe ist der Suchradius da leider etwas eingeschränkt.

Geschrieben
50 km sind ok.damit die Spontanität am Leben bleibt
Geschrieben

Mir ist egal, wie weit sie fahren muss, um zu mir zu kommen. 😉

Geschrieben
Nun im ländlichen Raum sind 20 Kilometer nix. Ich hatte schon mal eine Freundschaft+ mit über 80 km, die Frau war jeden km wert! Für mich ist die Entfernung Nebensache…
Geschrieben
Ich bin schon mal 1200 klm (geflogen)
Für einen Wochenende-- zu ficken.
Ohn vergesslich--und bereue nichts.
×
×
  • Neu erstellen...