Jump to content

Heißes Outdoor Treffen Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Langsam dringt er in mich ein. Immer ein Stück tiefer. Er ist erfahren genug und weiß das man mit so einem Ding vorsichtig sein muss.

Mein Arsch dehnt sich immer mehr. Aber es ist geil. 

Ich werde gestopft. Dann stoppt er, verweilt ein wenig und zieht ihn dann langsam ein Stück heraus. Wieder stoppt er und dringt dann wieder ein. So geht das einige Zeit.

Während dieser Zeit wird mein Schwanz weiter gewichst. Und der ist so schön hart.

Jetzt greift er nach meinem Becken und erhöht das Tempo beim ficken. Dadurch wird es für mich etwas wackliger. Vorhin hatte ich noch einen Halt in meinem Mund.

Ich zitiere. Meine Beine sind ganz weich. Aber ich genieße die Situation. Es ist so erregend.

Immer wieder dringt er in mich ein. Ich stöhne laut und spüre wie mein Orgasmus naht. 

Der fickt mich fester und schneller.

Dann ist es soweit. Ich krampfe und stöhne laut auf als die Sahne aus mir heraus spritzt. Die Hand melkt mich weiter, langsamer aber sie melkt. 

Und immer noch steckt er in meinem Arsch und fickt. Ich komme mir vor wie ein Spielball.

Aber auch er scheint zu kommen. Er stöhnt, zieht seinen Schwanz raus , eine kurze Pause und dann spritzt es auf meinen Arsch und ich höre ihn stöhnen. Mit seiner Hand verreibt er die Sahne.

Jetzt wird mir die Hand vor den Mund gehalten und ich werde aufgefordert die Hand zu lecken. Meine Zunge leckt über die Hand. Salzig und schleimig schmeckt es. Aber egal, ich bin glücklich und entspannt.

"Du bist aber noch lange nicht fertig! Wir haben noch ein bisschen was mit dir vor!"

Ups, was passiert jetzt.

Es ist ruhig und nichts passiert. Ich sehe nichts, stehe sehr wackelig und bin eigentlich völlig entspannt.

Und dann passiert es. Es schießt etwas auf meinen Kopf. Es wird nass und warm als es an meinem Kopf herunter läuft.

Jetzt noch von der anderen Seite. Ich werde geduscht. Ich drehe den Kopf und öffne meinen Mund. Jetzt läuft es über das Ohr, die Wange und den Nacken. Aber ich bekomme auch eine Ladung in den Mund. Oh ist das ein schönes Gefühl. Ich mag den Sekt.

Jetzt wird es auch noch auf meinem Arsch nass. Warm läuft es mir über die Backen und die Beine herunter.

Ein weiterer Strahl trifft mein Gesicht. Ich versuche auch diesen Strahl zu erhaschen und mir die Belohnung in den Rachen spritzen zu lassen. 

Ich bade in Natursekt. Herrlich, geil und ein schöner Abschlusseines tollen Treffen.

Dann versiegen die Quellen und es wird wieder ruhig.

Nach einer Zeit wird die Leine gelöst und das Seil welches die Arm in die Luft gehoben hat wird ebenfalls gelöst. 

Danach werden die Fesseln an den Armen entfernt. Schließlich stehe ich wieder frei.

"Die Augenbinde bleibt noch! Wir gehen ein Stück!" gibt er mir zu verstehen und zieht an der noch vorhandenen Leine.

Sehr unsicher versuche ich ihn zu folgen. Es ist sehr schwer einen sicheren Schritt zu setzen.

Nach kurzer Zeit bleiben wir stehen.

" Du stehst wieder auf der Decke. Setz dich hin.

Ich möchte noch mal geblasen werden."

Langsam begebe ich mich nach unten und merke wie auch er sich nach unten begibt.

Er ergreift meinen Kopf und gibt mir einen langen Kuss.

"Hat es dir gefallen?" will es wissen.

"Das war der Hammer. Richtig gut, interessant, toll, ich will mehr davon!" gebe ich ihm zu verstehen.

"Dann bleiben wir in Kontakt und schauen wann es wieder geht. Aber jetzt blas meinen Schwanz!"

Er legt sich hin und ich öffne seine Hose, hole den Schwanz raus und beginne ihn zu bearbeiten. Ich küsse die Spitze des Schwanzes, massiere ihn, und blase ihn genussvoll so lange, bis er mir noch eine Ladung Sperma ins Gesicht schießt.

Wir liegen noch einige Zeit auf der Decke, ich trockne ein wenig und etwas später verabschieden wir uns 

Ich habe nie erfahren wer noch dabei war, noch wo es alles passiert ist. Aber ich weiß das es eine tolle Erfahrung war, die ich noch lange in mir tragen werde.

Ich freue mich auf weitere Treffen.

Geschrieben
So ein Treffen würde mir auch gefallen. Nicht zu wissen wieviele wirklich da sind oder zugar mitmachen.
Geschrieben
Wow! Gab es noch ein Treffen mit ihm?
Geschrieben

Das war bestimmt noch nicht das Ende der Geschichte 😁

×
×
  • Neu erstellen...