Jump to content

Heißes Outdoor Treffen Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Ding, aber ich habe heute ein Outdoor Treffen.

Seit einiger Zeit schreibe ich mit einem Mann und der möchte sich mit mir auf einem Parkplatz treffen. Der liegt etwas abseits der Bundesstraße im Wald und es gibt dort auch mehrere Sitzgelegenheiten.

Es ist ein warmer Tag und so kleide ich mich etwas luftiger. Ich entscheide mich für naturfabende halterlose Strümpfe, die dazu passenden high Heels und ein sommerliches Kleid. Auf Unterwäsche verzichte ich ganz.

Er hat mich gebeten , so zu sagen als kleine Besonderheit, einen Plug zu tragen. Das schaffe ich, es macht mir auch Spaß.

Gestylt mache ich mich auf den Weg. Die Sonne scheint, es ist warm und die Stimmung gut.

Ich erreiche den vereinbarten Parkplatz. Noch niemand da. Ich nutze die Gelegenheit und schaue mir zu Fuß die Örtlichkeit an.

Die Sitzgelegenheiten sind etwas zurück gezogen im Wald. Dadurch bekommt man den Eindruck nicht gestört zu werden.

Ein Auto fährt auf den Parkplatz. Ein Mann steigt aus und schlendert herum. Aber es ist nicht der, mit dem ich mich treffen werde. Er hatte mir im Vorfeld ein Bild geschickt, damit ich ihn erkennen kann.

Ich registriere, das der anwesende Mann mich genau beobachtet. Dann werde ich im etwas bieten. Dazu gehe ich an einen Baum, stütze mich mit einer Hand ab und beuge mich vor. Jetzt rutscht das Kleid so weit nach oben, das er den Rand der halterlosen Strümpfe sehen kann. Noch ein bisschen weiter, dann stoppe ich und verweile einen Moment.

Jetzt richte ich mich auf und lehne mich an den Baum. Durch meine Sonnenbrille erkenne ich das er mich weiter beobachtet. Nun öffne ich meinen Mund und führe langsam einen Finger ein. Ich tue so als ob ich einen Schwanz blasen würde. das sollten eindeutige Signale sein.

In diesem Moment fährt ein weiteres Fahrzeug auf den Parkplatz. Der Mann der aussteigt sieht stark nach meinem Date aus. Er hebt die Hand zum Gruß und kommt auf mich zu.

Der andere Herr wirkt ein wenig verwirrt, bleibt aber weiterhin sitzen.

"Hallo Yvonne, du siehst aber sehr heiß aus!" 

Er stellt sich vor mich, wir umarmen uns und geben uns einen ersten Kuss.

"Bleib so stehen. Ich möchte den anderen Herren etwas heiß machen" bitte ich mein Date.

Er nickt und ich lege eine Hand auf seinen Hintern. Wow, echt knackig was ich da fühle. Sanft knete und streichel ich den Arsch.

Er greift an meine Taille und mit der anderen Hand an meinen Nacken.

"Dann bieten wir ihm doch Mal was!"

Seine Lippen nähern sich den meinen und vereinen sich zu schließlich zu einem heißen Kuss. Mein Sissy Schwänzchen reagiert sofort.

Wir machen einige Zeit so weiter. Dabei erkunden wir mit unseren Händen den Körper des anderen. Ich spüre wie die Lust auf mehr in mir aufsteigt.

"Ich hole eine Decke aus dem Auto und dann gehen wir ein Stück" sagt er und verschwindet.

Ein Moment später ist er mit der Decke zurück, nimmt mich bei der Hand und wir gehen los.

Ein Stück später kommen wir zu einer kleinen Lichtung. Etwas höheres Gras, rundherum Bäume und Sträucher, angenehm hier.

Er breitet die Decke aus. Dabei fallen ein paar Seile auf den Boden. Verwundert frage ich "Was hast du den damit vor? Muss ich mir Gedanken machen?"

"Vielleicht muss ich dich ja fesseln. Wir haben da doch drüber geschrieben. Trägst du eigentlich den gewünschten Plug?"

"Ja das tue ich und es macht mich völlig geil. Gerne will ich mehr!"

"Das wirst du bekommen. Jetzt knie dich auf die Decke und blase meinen Schwanz!" fordert er mich auf.

Ich tue wie es von mir gewünscht wird und gehe auf die Decke. Ich öffne die Hose, ziehe sie ein Stück herunter und lasse das gute Stück an die frische Luft. Wow, was für ein Hammer und der ist noch nicht mal hart.

Ich greife mit der einen Hand nach ihm und beginne langsam zu wichsen. Dabei lecke ich mit meiner Zunge an dem Schaft entlang. Da braucht man fast eine Straßenkarte um sich zurecht zu finden. Das wird bestimmt schön mit dem Teil, denke ich mir. Ich öffne meinen Mund und nehme das Stück langsam auf.

"Leg deine Hände auf den Rücken!" fordert er mit fester und bestimmender Stimme. Obwohl ich nicht verstehe warum, gehorche ich.

Kaum sind meine Hände auf dem Rücken, da werden sie ergriffen. Ich erschrecke und sehe den Mann von vorhin.

"Das ist mein Kumpel, er macht mit. Du hast bestimmt nichts dagegen?"

Etwas eingeschüchtert blase ich weiter.

Ich spüre wie um meine Handgelenke mehrfach ein Seil gelegt wird. Anschließend wird es verknotet. 

Als nächstes wird ein Seil um meine Ellbogen gelegt und es wird gezogen. Dadurch richtet sich meine Brust mehr auf. Auch das Seil wird verknotet.

Ich komme mir vor wie ein Paket, aber es ist irgendwie spannend und geil. 

Der Schwanz in meinem Mund ist in der Zwischenzeit zu einer echt grossen Waffe angeschwollen. Das macht mich noch geiler.

Jetzt wird mir ein Tuch über die Augen gelegt und hinter dem Kopf verknotet. Es wird dunkel.

"Du musst ja nicht alles sehen!" höre ich und werde langsam nervös.

Ich spüre wie mir eine Schlinge um den Hals gelegt wird. Angst macht sich breit. Was geht hier vor.

Als wenn sie es geahnt hätten, sagen einer von den beiden " Das ist eine Leine, damit führen wir dich. Du musst vertrauen!"

 

Was ich dann alles erlebt habe, erzähle ich in der nächsten Geschichte.

Geschrieben
Eine absolut wahnsinnig geile Geschichte 🥰💋👅
Geschrieben
Der Anfang hört sich schon mal Gut an , Weiter so . . . . .
Geschrieben
Es liest sich gut. Und doch bin ich froh, dass ich nicht in dieser Situation bin. Ich hätte jetzt Panik, glaube ich 🙈
Geschrieben
Könnte der Anfang einer exotischen Geschichte sein... oder auch die Einleitung von "Aktenzeichen XY"... 🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...