Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Sextteffen fahre ich keinen Meter , weil ich solche Treffen nicht suche. 

Für jemandem mit dem sich mehr entwickeln darf und gerne beidseitig gewünscht , darf es auch weiter sein , allerdings immer noch realisierbar.  

Geschrieben
Es kommt ganz darauf an. Wenn ich was dauerhaftes anstrebe oder "nur für den Sex" anreise, sollte sie im Umkreis von 40-50km sein. Da ich aber gerade im Sommer an den Wochenenden gerne Mal Touren mache (um der Touren Willen 🏍️), spricht doch nichts gegen etwas Spaß im Zielhotel, also auch Mal 400 km entfernt. Im letzten Jahr hatte ich den Sommer über auch eine Affäre die 380km entfernt wohnt. Ich hab die Fahrten dahin und zurück sehr genossen und die Zeit vor Ort erstrecht. 😏😜
Das kann auch so seine Vorteile haben...
Geschrieben
Nur für Sex keinen Meter, da sowas für mich völlig uninteressant ist. Für eine Beziehung bis ca 70km
dsseldorf10845
Geschrieben
Hey stromcloud 2020 mich hat dein Profil text angesprochen und ich seh es genauso wie du ich würde dich gerne näher kennenlernen wer weiß vielleicht passt ja die Chemie
Geschrieben
Am 27.5.2022 at 10:26, schrieb Fettemaulvotze:

Hey,

wie sieht ihr das zum Thema Entfernung?

Ich meine, schliesst ihr direkt jemand aus wenn Er/Sie zu weit weg wohnt, oder schreibt ihr Leute an obwohl sie 100/200 km entfernt seid?

Ich bevorzuge eher Leute in meiner Nähe und ich hab Glück, dass Hamburg sehr viele Leute auf wenigen km hast!

Ich fahre selber auch nie mehr als 20km für Sex/Spaß und erwarte das auch nicht von Anderen!

Bin ich da eher alleine mit der Einstellung?

Klar gibt es sicher Viele, bei denen in der Nähe kaum oder niemand ist und denn weiter fahren müssen.

Was ist eure Schmerzgrenze, die ihr fahren würdet für ein Sex/Spaß bzw. Treffen??

 

Bei so  25 bis 30  KM  JE NACH DEM

×
×
  • Neu erstellen...