Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb rostockerleben:

Das ist schon deutlich besser geworden! Vor allem, da der besch*** Bahnübergang in Samtens jetzt keine Rolle mehr spielt. Aber in der Hochsaison fahre ich da eh nie hin, da reicht mein Fahrrad für den Strand "zu Hause".

 

Ich bin früher nur dreimal im Sommer für die Störtebeker Festspiele rauf gefahren. Sonst meide ich Rügen. Rostock reicht mir. Strand ist dicht genug. Mit StraBa oder S-Bahn. Wobei ich ja viel lieber nach Markgrafenheide fahre als nach Warnemünde. Oder zum Schnatermann mit damals Baby.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Heike0308:
Ich wundere mich immer wieder von wo ich überall angeschrieben werde. Da denke ich mir auch, der fährt bestimmt nicht so weit nur um mich kennenzulernen. Das erste Treffen ist ja keine Garantie das es in die Kiste geht.

Nun ja, von mir ausgehend schreibe ich zum Beispiel auch mal jemanden in Köln an, wenn ich weiß, dass ich ein paar Tage da sein werde. . . Oder in Rostock, da fahre ich regelmäßig in den Urlaub hin. . . Da fahre ich dann natürlich nicht ausschließlich für diese Person hin, aber warum sollte ich das nicht verbinden können. . . Ich bin nicht an meinem Wohnort fest getackert. . . Daher verstünde ich, wenn ich angeschrieben würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellinor:

Ich bin früher nur dreimal im Sommer für die Störtebeker Festspiele rauf gefahren. Sonst meide ich Rügen. Rostock reicht mir. Strand ist dicht genug. Mit StraBa oder S-Bahn. Wobei ich ja viel lieber nach Markgrafenheide fahre als nach Warnemünde. Oder zum Schnatermann mit damals Baby.

Ich fahre gerne nach Rosenort, da kommt man nur mit Fahrrad oder gut zu Fuß hin. Somit ist es nicht so überlaufen und man hat etwas mehr Ruhe. Auf das Brackwasser vom Schnatermann verzichte ich, schon die Optik reicht zum weglaufen :see_no_evil:

Geschrieben

 

Für den richtigen Mann gibt es kein zu weit weg, sondern nur Lösung die man suchen sollte und für den falschen gehe ich keine fünf Stufen.

Geschrieben
So schlimm ist es nicht. Für Babys und Kleinkinder ideal. . . War letztes Jahr nochmal dort. War gut. Mittlerweile wäre es dem Nachwuchs zu langweilig
Geschrieben
also ich möchte auch relativ spontan Sex haben können....wenn ich erst mal stundenlang fahren muss, ist das schon mal so nicht drin
Geschrieben
Nur Frauen aus der näheren Umgebung , durch die halbe BRD fahren finde ich persönlich nicht so prickelnd
Geschrieben
Es gibt ja jetzt für 3 Monate das 9-Euro-Ticket....🤣
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für Sex mit irgendwem würde ich noch nicht mal Schuhe anziehen. 

Für Sex mit "Ihm" hingegen ist kein Weg zu weit.

👍👍 Klasse Einstellung...

Teil' ich voll....

Geschrieben
Für den richtigen Menschen würde ich um die halbe Welt reisen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für nur Sex, öffne ich nicht mal die Türe. 

 

Doch für den "Einen" der mich fasziniert und mit dem ich mir auch mehr vorstellen kann, mit dem ich auch schon einen intensiven Austausch hatte...setzte ich mir keine Grenzen im bezug auf Entfernung, ich stehe doch nicht meinem eigenen Glück im Weg. 🤗

 

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Für Sex mit irgendwem würde ich noch nicht mal Schuhe anziehen. 

Für Sex mit "Ihm" hingegen ist kein Weg zu weit.

🤗

So ist es.

Nicht nur bis zum Tellerrand schauen, für die/den richtige(n), für die/den jenige(n) ist kein Weg zu weit. Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg. 

Wer nicht will, findet Gründe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wörtchen vergessen 💃
Geschrieben
wenn symphatie da ist warum nicht?.... wenn verlängertes Wochenende oder sowas. - nur 200Km hin und am gleichen Tag wieder zurück wär Blödsinn. - es sollte sich Zeitlich "rentieren".
Geschrieben

Wenn er es mir wert ist fahre ich auch zum Nordpol  und sonst geh ich nicht über meine Schwelle 

Geschrieben
Ich bin nicht der Typ Frau für einfach nur Sex. Deshalb stellt sich mir da die Frage der Entfernung nicht. Für den Richtigen ist eine weite Entfernung leicht auszuhalten. Bringt mich doch jeder Kilometer ihm Stück für Stück näher und die Vorfreude versüßt die Fahrt ungemein.
Geschrieben
Egal für welche Art der Begegnung und was daraus werden könnte gilt bei mir 15-20km Regel. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ellinor:

Ich bin früher nur dreimal im Sommer für die Störtebeker Festspiele rauf gefahren. Sonst meide ich Rügen. Rostock reicht mir. Strand ist dicht genug. Mit StraBa oder S-Bahn. Wobei ich ja viel lieber nach Markgrafenheide fahre als nach Warnemünde. Oder zum Schnatermann mit damals Baby.

Es geht doch nicht um Störtebeker, sondern um die Entfernung für's Date... 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fettemaulvotze:

 

Was ist eure Schmerzgrenze, die ihr fahren würdet für ein Sex/Spaß bzw. Treffen??

0,0km 

Ich treff mich mit KEINEN für nur mal Sex oder Spaß... 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Stand jetzt nicht in der Yellopresse, dass ein Einsamer 8500km für ein erstes Date mit seiner Angebeteten gereist ist?
Mein weitesten war bisher 450km  mit dem Zug nach München...

 

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
Generell bin ich da sehr flexibel. Wenn gegenseitig eine große Anziehung besteht fahre ich auch gerne über 100km. Hatte einmal als Single eine Affäre in Wiesbaden, da bin ich dann halt das WE geblieben.

Es kommt nun mal sehr darauf an, was man abspricht. Für ein Abenteuer ist mir die Fahrerei auf jeden Fall wert :)
Geschrieben

Ich hatte im Umkreis von 50km gesucht, alles andere wäre unrealistisch gewesen, da ich nicht nur nach Ons gesucht hatte.

Geschrieben
Ich habe keine ONS und dennoch ist für mich bei einem Radius von 40 km Ende. Hab keinen Nerv mehr an ab und an mal am Wochenende ein Nümmerchen schieben. Bei allem was weiter ist als 40 km, stehen Zeit/Kosten und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis mehr.
Geschrieben
Kommt immer darauf an. Also 100km würde ich auch fahren. Wohne in einem sehr abgelegenen Gebiet.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe generell Frauen nur für Sex aus ob nun 1km oder 100km. Ich würde keinen Meter weit nur für Sex zurück legen....für mehr als nur Sex nehme ich auch gern eine Reise auf aber nur vögeln 1 bis 2 mal oder mal 30 Minuten Spaß ( Beispiel ) lohnt sich das nicht

 

Für die besondere und eine Frau wen ich sie finde oder sie mich laufe ich auch Barfuß duch Scherben und über glühende Kohlen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:

Wenn jemand bei mir auf dem Profil war, steht die Entfernung unten drunter. 

Und sollte ich aktiv suchen, Radius auf 25 km stellen. Weiter entfernte werden nicht angezeigt 

Das heißt, hier im Forum klickst du nie Mitglieder an.

Geschrieben
Also nur für Sex würde ich eine weite Strecke nicht in Kauf nehmen . Wenn es mehr werden sollte dann hab ich kein Problem aber nicht mehr wie eine Stunde. Es muss sich aber auf jeden Fall lohnen ! Ansonsten gern in meiner Nähe . Da habe ich mehr von 🤗🙃
×
×
  • Neu erstellen...