Jump to content

Entfernung für Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Nähe wäre natürlich nett, da aber Südbaden quasi fast tot ist wird das hier wohl nichts. Ich denke die Sympathie und die Gemeinsamkeiten würden über Kilometer entscheiden. Etwas Einmaliges scheidet für größere Entfernungen aus
Geschrieben
Ich überwinde Entfernungen für Menschen, nicht für Sex!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

20 cm

Um die Länge ging es, glaube ich, nicht !

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Da es bei mir keinen Sex ohne Sympathie gibt, gibts auch keine Entfernung für nur Sex.
Für Symphatie und den Menschen ist die Entfernung dann egal.
Geschrieben

Für Sex würde ich keinen einzigen Millimeter weit fahren. Weil ich solche Dates nicht habe. Für jemand anderen, mit dem ich sehr viel mehr verbinde so würde ich Unendlich weit fahren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin erst vor ein paar Tagen zur einer Userin zu besuch gefahren, es waren knapp 800 Km hin und zurück. Ohne Sexuelle Interessen 😉

Wir haben uns hier kennengelernt und haben schon einen längeren Kontakt, da es ihr nicht möglich war/ist, dass wir uns auf halber Strecke begegnen, lud sie mich zu sich ein. Ein toller Tag den ich nicht missen möchte und sicherlich wiederholt wird. 

Es liegt an der eigenen Intention die man hat, wie weit man für jemanden fährt.

Ich mache eh keine reinen "Sextreffen"..ich treffe mich auch rein Freundschaftlich und wenn mir diese Person etwas bedeutet evtl. sogar schon einen kleinen Platz in meinem Leben hat, dann hindert mich keine Entfernung. 

Demnächst geht es nach Bochum, auch "nur" Freundschaftlich. 

Wann nach Berlin ?😁

Geschrieben
Also mehr als 30 Minuten mit dem Auto finde ich doof
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bin erst vor ein paar Tagen zur einer Userin zu besuch gefahren, es waren knapp 800 Km hin und zurück. Ohne Sexuelle Interessen 😉

Wir haben uns hier kennengelernt und haben schon einen längeren Kontakt, da es ihr nicht möglich war/ist, dass wir uns auf halber Strecke begegnen, lud sie mich zu sich ein. Ein toller Tag den ich nicht missen möchte und sicherlich wiederholt wird. 

Es liegt an der eigenen Intention die man hat, wie weit man für jemanden fährt.

Ich mache eh keine reinen "Sextreffen"..ich treffe mich auch rein Freundschaftlich und wenn mir diese Person etwas bedeutet evtl. sogar schon einen kleinen Platz in meinem Leben hat, dann hindert mich keine Entfernung. 

Demnächst geht es nach Bochum, auch "nur" Freundschaftlich. 

Dann wink mir wenn du an Dortmund vorbei kommst 😊🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für ein richtiges Date würde man da schon mehr in Kauf nehmen.

Nur für Sex aber nicht.

 

Man nimmt in kauf was man in kauf nimmt.

Geschrieben
Ich bin nicht mobil, also suche ich tatsächlich nur in "meiner" Stadt.
Immerhin soll das Ganze ja kein ONS, sondern was Regelmäßiges werden, da wäre Entfernung nur ein Grund mehr, daß es nicht klappen könnte.
Geschrieben
Ach ich dacht das rein platonischer Sex etz total inn wäre 🤔
Geschrieben
Ich denke es kommt darauf an.
Wenn jemand 120 km weg ist aber alles perfekt ist und einer 20 km der naja ist dann lieber der 120 km entfernte Person
Geschrieben

Naja es kommt immer drauf an - wenn ich bei der Person übernachten kann, dann sind selbst 200 km okay. Problematisch wird das eben halt erst dann wenn man sinnlos irgendwo hinreist weil die andere Seite ein Fake ist oder nicht zum Treffen kommt. 

So doof das für die immer so verwöhnten Frauen, denen man am besten alles in den Hintern blasen und bezahlen soll klingen mag, nicht jeder Typ hat Geld wie Heu, aber es wird ja so vorausgesetzt. Kann man sich das und das nicht leisten und dann der Frau nicht noch für über 1000€ was bieten ist man offenbar sofort unten durch, weil alles darunter schon ein "Aushalten" seitens der Frau gesehen wird.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Göttin-Freyja:

Ich denke es kommt darauf an.
Wenn jemand 120 km weg ist aber alles perfekt ist und einer 20 km der naja ist dann lieber der 120 km entfernte Person

Wie mans macht is es falsch oders passt nicht 😱🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb VikingsSK84:

Wie mans macht is es falsch oders passt nicht 😱🤣🤣🤣🤣🤣

Warum?

Geschrieben
In heutigen Zeiten würde man meinen, die Entfernung sei egal. Aber es kommt, wie die meisten schon erwähnt haben, auch meiner Sicht nach auf die Absichten an. Für Sex suche ich in der Nähe, für etwas festeres auch gerne in der Ferne.
Geschrieben
Oh man was für ein komisches Thema
Geschrieben

ich bin auch schon mal 500 km gefahren...allerdings hatte ich das mit einem Urlaub über ein paar Tage verbunden.

Und ich habe es nicht bereut.

Wünschenswert wären dennoch eine deutlich kürzere Entfernungen...so eine Strecke macht man halt nicht jedes Wochenende.

Geschrieben
Auch wwnn ich Parkplatz oder wald will nur hier in mein nähe 1km
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Göttin-Freyja:

Warum?

Ach egal ja 120km is scho viel zu weit 😱😝

×
×
  • Neu erstellen...