Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will schon wissen ob der könnt ! Damit ich nicht den Kopf weg zieh und es ins Auge bekomme
Geschrieben
Ich würde voher bescheid sagen können und denke das kann eigentlich jeder al. Nicht jede Frau möchte das im Mund haben
Geschrieben
...also mir ist es schon mal passiert....sie hat gesagt, sie möchte mich oral verwöhnen, aber ich möchte doch bitte nicht in ihrem Mund kommen....das mochte sie nicht, sie fand sperma eklig....sie hat mich aber so schön, geil und heiß geblasen und mir währenddessen einen Finger anal eingeführt, da ist es passiert...ging ganz schnell, es konnte keiner reagieren...ich konnte nicht bescheid geben und sie nicht wegziehen....fand sie nicht so lustig...
Geschrieben
Sowas kann man vorher klären ob derjenige Schluckt oder nicht
Chili-1978-CB
Geschrieben
Klar sage ich vorher Bescheid, aber im Mund kommen ist schon geil man kann ja auch davor ausmachen ob im Mund oder nicht...✌️😉
Geschrieben

Na 🧐 also DAS sollte ein erwachsener Mann aber schon noch hinbekommen. 

Zumindest "Ich kommeeeee..." zu brüllen 😆

Geschrieben
Ich würde auf jedenfall Bescheid sagen das gehört sich doch so.. wobei ich sagen muss egal wie krass ich es erleben durfte bin ich dabei noch nie gekommen 😄
Geschrieben
Es gibt kein Unfall oder kein Bescheid wissen wann es soweit ist, alles nur gemache und respektloses Verhalten, wenn man nicht weiß ob die Frau es im Mund überhaupt haben möchte.
Geschrieben
Ja, ich kann vorher Bescheid sagen. Die Frau merkt glaube ich auch wann es kommt und kann damit auch den Punkt aus rauszögern. Zudem kann ich es besser kontrollieren wenn ich vorher schon gekommen bin. 2. Rund geht an mich😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb diereizende001:
Ich finde es zwar mega geil wenn mir der Mann beim blasen sagt das es ihm gleich kommt, aber er muss es mir nicht sagen. Habe absolut kein Problem damit und liebe das weiße Gold zu schlucken 😜🥵

Manchmal gibt Mann sich ja auch einfach so seinen „Gefühlen“ hin … da stören Worte nur! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GanzNormal1:

...also mir ist es schon mal passiert....sie hat gesagt, sie möchte mich oral verwöhnen, aber ich möchte doch bitte nicht in ihrem Mund kommen....das mochte sie nicht, sie fand sperma eklig....sie hat mich aber so schön, geil und heiß geblasen und mir währenddessen einen Finger anal eingeführt, da ist es passiert...ging ganz schnell, es konnte keiner reagieren...ich konnte nicht bescheid geben und sie nicht wegziehen....fand sie nicht so lustig...

😉 Sie hat's aber hoffentlich ohne bleibendes Trauma überstanden,  oder ? 

Geschrieben
Ich frage ob die schluckt, wenn nicht kein blasen. Ich schlucke auch und gern
Geschrieben
Unfälle sind nur geplante Zufälle.. Also ich halte es für unwahrscheinlich das ein Mann es nicht sagen kann wenn er kommt .. es sei dann er will es nicht..
Geschrieben
Das ist eigentlich kein Problem- man kann sich vor dem abspringen bemerkbar machen
Geschrieben
Na klar kamm ich das kontrollieren, allein aus Wertschätzung der Frau gegenüber. Wenn sie es dennoch möchte, gibt es kein Halten mehr und ich spritze ihr meinen Saft in den Mund, was sie dann besonders geil findet.
Geschrieben
Ich kann es steuern und verkünde die Botschaft rechtzeitig. Aber nur weil Sie dann noch geiler wird 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich in IHREN Händen zerfließe....so spüre ich doch deutlich, dass sich etwas "anbahnt "....und ich kann ein kleines Zeichen geben, falls  sie es nicht selbst schon gespürt hat.....dass es kurz vor 12  ist....😋😇

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...