Jump to content

Sperma selbst schlucken


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne richtige Ausbildung. Drei Jahre duales System! IHK und Handwerkskammer gratulieren! 🥳
Geschrieben

hat man eig. gemacht als man noch viel jünger war - nicht jedem schmeckt's... mir jedenfalls nicht. - Schleimig, salzig und leicht bitter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde ich gut denn was man(n) von der Frau verlangt sollte man(n) selbst ausprobiert
Geschrieben
Du bist bestimmt Einzigartig
Geschrieben
Ja, du bist mit der Praxis vollkommen alleine.
DerLustvolle22
Geschrieben
Na dan lass es dir schmecken allein wirst du damit such nicht sein....ich hingegen möchte mein eigenes weder am noch im Mund haben und schon garnicht schlucken
Geschrieben
Wie beim Tequila mit Zitronensaft und Salz?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde ich gut denn was man(n) von der Frau verlangt sollte man(n) selbst ausprobiert

Aha ...Männer,die etwas verlangen....gehen schon mal,gar nicht!

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Schon naiv zu fragen, ob mit dieser Praxis alleine bist. Es gibt immer welche, die es auch mögen! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das tägliche Plus an Proteinen.
Geschrieben
Bei dir geht ja der BJ wie von selbst. Genial!
Geschrieben
........ich schlucke auch mein Sperma, mache ich ja von anderen Männern auch.......und das oft !
Geschrieben (bearbeitet)

Ersetzt das häufige Spermaschlucken eine vollwertige Mahlzeit ? Wär ja eine sozusagen GEILE Diät . Ich frage für meine übergewichtige  Oma.

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Das wär' ja noch schöner!
Ich produziere das Qualitäts-Zeug doch extra für die anderen und lege da einen Teil meiner Lebenskraft rein, um dann selbst davon naschen zu müssen?!
In welcher Welt lebt Ihr eigentlich?
Die Nachfrage ist so groß, dass die lieferbare Menge ohnehin nicht ausreichend ist, um alle Mäuler zu stopfen – dann soll ich mich selbst daran noch gütlich tun?!
No way!
Geschrieben
Öfters schon mal in meine Hand gewichst und es dann abgeleckt.
Geschrieben
Ich mein mal probieren wenns an der Hand ist kann man ma machen wenn man(n) drauf steht und neugierig ist jedem das seine aber bewusst ist echt seltsam jeder wie er mag love peace harmony
×
  • Neu erstellen...