Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Normalfall "merkt" die Frau wann er kommt,bzw. kurz davor ist.......darauf kann sie reagieren. Ansonsten vorher abquatschen wenn man(n) sich unsicher ist,dann passieren keine Missverständnisse........
Geschrieben
Zeit ... ist eigentlich ... immer ... genug. Vielleicht kommt es darauf an, was jemand daraus macht. Oder unterlässt.
Geschrieben
Wenn die Frau nicht komplett Banane ist, dann merkt die schon von ganz alleine wenns bald spritzt.

Und wer nicht schluckt, der braucht mit blasen auch erst gar nicht anfangen.
Geschrieben
Hab kein Problem damit, vorzuwarnen. Es gibt allerdings die Stories von ***agern die mehr Hormone als Hirn im Kopf hatten, da ging es schon unglücklich ab 😅
Geschrieben
Hi...zwar far nicht mein Thema...und ich bin ja auch kein Mann ;) aber,ich bemerke ,doch auch als Frau,das der Höhepunkt bevor steht..so werden es auch alle Männer,bemerken! Und die dann keine Rücksicht nehmen und es nicht sagen oder sich "zurück ziehen"....wollen keine Rücksicht nehmen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Im Normalfall "merkt" die Frau wann er kommt,bzw. kurz davor ist.......

😉so ist es, Kommunikation ist auch Mimik und Gestik 

Geschrieben
Ich merke durchaus, was sich wie bei mir aufbaut. Genug Vorwarnzeit
Geschrieben
Könnte rechtzeitig bescheid geben, so viel Zeit wäre.
Kann leider auch etwas knapp werden, und ins Gesicht gehen, wenn man zu „vertieft“ ist.
Aber Zeit ist auf jeden genug, um Vorzuwarnen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉so ist es, Kommunikation ist auch Mimik und Gestik 

....anscheinend nicht für alle😉👍

Geschrieben
Eine aufmerksame Frau, spürt es schon vorher.
Körpersprache und an der Reaktion des Pimmels.
Und nein, es ist mir noch nicht passiert dass ich unerwartet eine Füllung meines Mundraumes gefühlt habe 😉
Geschrieben

einfach vorher fragen, wie sie oder er es gerne hätte und dann muss man sich dabei nicht verkopfen...
Männlein oder Weiblein wird ja wohl in der Lage sein, vorher zu sagen, ob "vorgewarnt" werden muss, oder nicht.

Geschrieben
Die Männer hatten alle ein gutes Warnsystem 😉
Geschrieben

Logisch merke ich ob ich komme. Das passiert ja nicht von einer Sekunde auf die Andere.
Und ich kann es auch mitteilen. Am besten wird so was vorher abgesprochen.

Bei Partnerinnen die kein Sperma im Mund wollen habe ich in der Vergangenheit dann zugesagt, selber abzubrechen wenn es so weit ist. Und mich auch dran gehalten.
Das ist schneller und zuverlässiger als der ganze Umweg von spüren -> bescheid sagen -> sie verarbeitet das mental -> und bricht ab.
Dabei kommt es nämlich gerne dazu, daß Sie vor lauter Sorge fünf Sekunden zu früh aufhöhrt und mir die Zielgerade verloren geht. Was sich ätzend anfühlt.
Lieber ziehe ich mich in dem Moment in dem es losgeht selber zurück und schiebe ihren Kopf weg, dann bleibe ich zumindest nicht im letzten Moment an der Klippe hängen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn die Frau nicht komplett Banane ist, dann merkt die schon von ganz alleine wenns bald spritzt.

Und wer nicht schluckt, der braucht mit blasen auch erst gar nicht anfangen.

Mit dieser Aussage ,hast Du Dich nun leider,total unbeliebt bei mir gemacht...und ich glaube,diese Aussage ist von Dir mal ernst gemeint,was man bei Dir sonst ja kaum vermuten läßt!

Und zum bemerken:   Viele Männer haben keine Ahnung,wann ne Frau ,kurz vorm Höhepunkt ist...nicht mal wenn sie kommt,wird es bemerkt...ausser die schreit den Laden zusammen!   Daher ist es vlt.sogar so von der Natur gemacht,das Frauen ,oft schreien...das der Mann ,es rafft!

Ich schreie ncht..ich bn ganz ruhig....aber ich habe klare ,körperliche Anzeichen..atme schwerer...quicke kurz vorher,etwas mehr :joy:...zucke....und Mann frägt ,danach...."bist Du eigentlich gekommen?"      ...Ohne Worte...:crazy:

Geschrieben
Ja, natürlich.
Ich würde behaupten das kann jeder Mann.
Es ist aber mit Sicherheit eine beliebte Ausrede, um das Tabu der Dame zu ignorieren......
Geschrieben
Also das merkt man sehr gut, und in 90% der Fälle war ein Blick und vielleicht ein nicken ausreichend, um zu klären ob man darf. Und wenn es unssicher war nimmt man ihn halt raus, die Damen haben ihn sich dann schon wieder geholt wenn sie wollen 👍😉
Geschrieben
Eine gute Köchin zieht den Topf vom Herd oder schaltet runter, bevor die Suppe überkocht
Geschrieben
Was bin ich froh, dass ich mich dabei nicht darauf konzentrieren muss. Genießen, schön in die Kehle stoßen und es meine Dame wissen lassen wenn der weiße Saft kommt zum schlucken . 😊
Geschrieben

Das gebietet ja wohl der Anstand, dass das vorher abgeklärt wird. Und wer dann gegen die Absprache handelt, darf hier dann," Mimimi, meine Partnerin mag keinen Oralverkehr", jammern. Kondome sollen auch in diesem Fall ganz hilfreich sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Mit dieser Aussage ,hast Du Dich nun leider,total unbeliebt bei mir gemacht...und ich glaube,diese Aussage ist von Dir mal ernst gemeint,was man bei Dir sonst ja kaum vermuten läßt!

Und zum bemerken:   Viele Männer haben keine Ahnung,wann ne Frau ,kurz vorm Höhepunkt ist...nicht mal wenn sie kommt,wird es bemerkt...ausser die schreit den Laden zusammen!   Daher ist es vlt.sogar so von der Natur gemacht,das Frauen ,oft schreien...das der Mann ,es rafft!

Ich schreie ncht..ich bn ganz ruhig....aber ich habe klare ,körperliche Anzeichen..atme schwerer...quicke kurz vorher,etwas mehr ...zucke....und Mann frägt ,danach...."bist Du eigentlich gekommen?"      ...Ohne Worte...

Wieso unbeliebt? Wenn man sexuell etwas nicht mag dann macht man es nicht. Gilt für alles. Und ich stehe sexuell leider überhaupt nicht drauf wenn die Frau kurz vorm abspritzen noch schnell auf Taschentuch suche geht in das ich dann rein spritzen soll. Wo kommen wir denn da hin. Wenn sie nicht schlucken will, dann wird eben nicht geblasen und wir machen was anderes. Wer blasen will der muss auch schlucken und wer nicht schlucken will, der darf halt nicht blasen. My Pimmel, My Rules!

Geschrieben
Das muss ich doch nicht vorher sagen. Die aufmerksame Frau merkt das doch von selber, weil sich kurz nach dem Orgasmus Samen in Ihren Mund ergießt!

Warum soll man davor "warnen"?
Warnen tut man jemanden vor Blitzeis, vor einem bissigen Hund, oder vor Dachlawinen oder vor Lungenkrebs, wenn man Zigaretten raucht.
Aber vor einem Samenerguss? Ist doch was Schönes! Und sollte auch für alle Beteiligten was Schönes sein! Sonst sollte man das einfach lassen.
×
×
  • Neu erstellen...