Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also so teuflisch gut hat noch keine Frau geblasen, dass ich nicht mehr mitbekommen habe, dass ich komme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann im Fall der Fälle rechtzeitig Bescheid sagen kann. Außerdem habe ich das bislang immer vorher geklärt, ob sie es im Mund haben oder gar schlucken möchte.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ich kann es kontrollieren und sogar zurück halten und sie vorwarnen da habe ich kein Problem
der_kleine_Mann
Geschrieben
Man kann Sie vorwarnen. Mann sollte wissen wie es bei ihm läuft und wie viel zeit er hat, bevors rauskommt.
Geschrieben
Ich spüre immer vorher ob ich komme und kann bei Bedarf auch vorwarnen. Die Frage ist nur ob ich tatsächlich vorwarnen will oder nicht. Meist mache ich das am Verhalten der Frau aus. Man kann ja meist abschätzen ob sie das möchte ist nicht. Ansonsten wenn es mir nicht wichtig ist mache ich es nach meiner Lust. Was meist bedeutet "laufen lassen". Mit den Rest muss die dann zurecht kommen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SweetLauri:

wenn eine Frau nicht schlucken will, dann wird das sicher schon vor dem Blasen geklärt. 😂 

😉oder sie spuckt zurück.....im Idealfall gurgelt sie eh aus Liebe. 

Geschrieben

Einfache Lösung: Er fragt währenddessen, ob er im Mund kommen darf, noch WEIT vor dem Orgasmus. 

Und ja, mir wurde auch schon versehentlich ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt. Fand' ich weder schlimm, noch toll.

Viel schlimmer finde ich, wenn es absichtlich passiert, wenn ich vorher explizit sage, dass ich keine Lust darauf habe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coup_19:

er muss es mir nicht sagen. Habe absolut kein Problem.😍😍

🤤🤤🤤

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, merkt man(n) das, wenn's Richtung "Showdown" geht....

Dann kann vorgewarnt werden und Partnerin kann entscheiden wohin damit... 😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉oder sie spuckt zurück.....im Idealfall gurgelt sie eh aus Liebe. 

Da fällt mir Spermakuss dazu ein. Wie wenige Typen doch auf Sperma, noch dazu das eigene stehen, und dann minimal angepisst sein könnten… 😂

Geschrieben
Also so weit sollte sich man(n) unter Kontrolle haben- vielleicht auch sowas kurz vorher besprechen!
Geschrieben
Also ich kann das…nix besonderes: kann jeder…
Geschrieben

Das merkt Mann doch. Außerdem stecke ich nicht völlig Unbekannten meinen Jadestab zwischen die Zähne, nicht dass da noch ein Unglück passiert und sie sich den Kiefer bricht.

Ich mein ja nur :) .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Snarky81:

Hab kein Problem damit, vorzuwarnen. Es gibt allerdings die Stories von ***agern die mehr Hormone als Hirn im Kopf hatten, da ging es schon unglücklich ab 😅

Die haben das sonst auch nicht gemerkt, weil die dabei schlafen😉

vor 23 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Sagen wir mal, man kennt das Gegenüber nicht und Frau möchte auch nicht, dass Mann oral abspritzt, macht es aber trotzdem (gaaanz unkontrolliert/versehentlich/zufällig versteht sich…), dann hoff ich für den Typen, dass zum Beispiel ich dann nicht gaaanz unkontrolliert etc. mal zubeiße…......

Natürlich aus reinem Reflex, der Ernährungsberater sagt immer 32 mal kauen bevor mal runterschluckt.

Geschrieben
Ich glaube keinem Mann das er nicht merken will wenn er abspritzt....und ja...einmal ist es uns passiert dass einer dies gemacht hat ...er flog in hohem Bogen raus.
Wir wollen kein armseliges..egomanisches Würstchen das sich bewusst nicht an Abmachungen hält
Geschrieben

Vor Jahren gab es hier mal ein ähnliches Thema... Mich wundert es, dass sich noch keiner von den Männern gemeldet hat, die überhaupt nicht durch reines Blasen ohne sonstige Stimulation kommen können. Zu denen gehör ich leider. Und generell find ich auch, dass das jeder Mann rechtzeitig ansagen kann.

Geschrieben
Egal wie und wo, ich merke immer rechtzeitig, dass ich komme. Ich meine, wie plötzlich muss das sein, dass man beim OV nicht vorwarnen kann?
Das ist eigentlich bei mir sogar so rechtzeitig, dass ich zum Beispiel sagen kann 'Wenn du jetzt so weiter machst, komme ich gleich.' Und das ist unabhängig, ob oral oder vaginal.
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte doch im vorhinein geklärt sein, ist nicht auch die Lust von mal zu mal anders bei der Frau manchmal möchte sie schlucken ein anderes Mal es Spritzen sehen oder sich anspritzen lassen oder danach einen Spermakuss teilen. Also immer wieder individuell 

bearbeitet von Justlooking21
T9 Teufel
×
×
  • Neu erstellen...