Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach hat der Mann die Pflicht bescheid zu geben und der Frau die Entscheidung darüber zu lassem. Und jeder Mann merkt natürlich, wenn es soweit ist. Alles was unfreiwillig der Frau oder auch dem Mann aufgezwungen wird, ist ein niederträchtiges Verhalten und sollte bestraft werden!
Geschrieben
Ich wette um 10€ das ich es schaffe bescheid zu sagen,falls nicht haste gewonnen....wer meldet sich zum testen? ( Achtung ⚠️ hier schreibt der männliche Part)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kläre vorher, dass ich das auf keinen Fall will und erwarte, dass Mann sich entsprechend verhält. Bisher gab es da nie Probleme. Mann merkt doch, wenn er kommt.

Merkt Frau/Mann es immer? 
 

Einige Frauen glaubten es zu merken, durch dem Zucken im Penis... 

Doch wenn ich bewusst dagegensteuere, haben Frauen es z.T. nicht gemerkt... 

Erst als ich ihnen eine Klare Ansage gemacht habe, „ Ich komme gleich!!!“ wurde es Ihnen bewusst... 

Nachher heben sie mich z.T. gefragt, „warum sagst du es zwei mal“... worauf ich nur antwortete, „ich möchte sicher sein, dass du weißt was auf dich zukommt!“... 
 

Geschrieben
Ich als Mann sag mal ganz ehrlich,wer sowas gewollt macht?Der hat links und rechts was an die Ohren verdient,aber so das es richtig scheppert,ganz ehrlich
Geschrieben
Ich merke es jedes Mal , wann ich komme.. auch wenn ich Turbo geil bin… für mich ist das so bisl ne Ausrede um seinen Willen durch Zuziehen … ist nicht gerade auf Augenhöhe und zeigt mangelnden Respekt, wenn man sein Ding einfach durchzieht und es nicht gewollt ist
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Wenn die Frau nicht komplett Banane ist, dann merkt die schon von ganz alleine wenns bald spritzt.

Und wer nicht schluckt, der braucht mit blasen auch erst gar nicht anfangen.

So ein Bullshit!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb u-6276c60d35e22:

Ich frage ob die schluckt, wenn nicht kein blasen. Ich schlucke auch und gern

Was Du machst und was Frauen machen wollen, ist doch nicht das Gleiche!...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:

So ein Bullshit!!!

Bei mir merkt man das. Durch die Überlänge meines Monumentalgenitals und die Durchflussmenge des Premiumspermas hat man wenn man als Frau das Zucken an der Penisbasis bemerkt noch ca. 10 Minuten Zeit bis es oben mit Lichtgeschwindigkeit raus spritzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb specht_169:

Mein Gott wo ist das Problem wenn sie dran ist frag sie einfach willst du schlucken oder nicht wenn man so weit ist dann kann man auch direkt fragen

Das war nicht meine Frage! 
Es ging mir darum, ob die meisten Männer es bewusst machen, oder ob es einfach „so passiert!...?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was Du machst und was Frauen machen wollen, ist doch nicht das Gleiche!...

Wenn du schon zitierst, dann lies vorher was du zitierst

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde immer irgendwann vorher besprochen und zusätzlich vom Mann immer noch vorher bescheid gesagt. Also die paar, denen ich begegnete, konnten das.

Kann ich aber auch merken, je nachdem wie es um meine Aufmerksamkeit gerade steht. 

Es gab niemals ein 'Versehen', gerne wurde die Option 'mit Gummi bis zum Schluss' gewählt. Gibt also tatsächlich Männer, denen es nix ausmacht und es auch so genießen können. 

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Und wer nicht schluckt, der braucht mit blasen auch erst gar nicht anfangen.

Weiß das Du gerne Blödsinn schreibst. Doch diese Aussage, finde ich wirklich blödsinnig!... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei mir merkt man das. Durch die Überlänge meines Monumentalgenitals und die Durchflussmenge des Premiumspermas hat man wenn man als Frau das Zucken an der Penisbasis bemerkt noch ca. 10 Minuten Zeit bis es oben mit Lichtgeschwindigkeit raus spritzt.

Soooo lange?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weiß das Du gerne Blödsinn schreibst. Doch diese Aussage, finde ich wirklich blödsinnig!... 

Ist doch gut, dann wird nicht geblasen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weiß das Du gerne Blödsinn schreibst. Doch diese Aussage, finde ich wirklich blödsinnig!... 

Nee ich nicht. Ich mache sexuell einfach nichts worauf ich keinen Bock hab. Warum sollte ich auch?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Geli308:

Soooo lange?

Dann kann sich die Frau länger drauf freuen!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Vor Jahren gab es hier mal ein ähnliches Thema... Mich wundert es, dass sich noch keiner von den Männern gemeldet hat, die überhaupt nicht durch reines Blasen ohne sonstige Stimulation kommen können. Zu denen gehör ich leider. Und generell find ich auch, dass das jeder Mann rechtzeitig ansagen kann.

Wenn Du alle Beiträge gelesen hättrst, wüsstest Du, dass Du hier Nr. 4 bist. Oder der Mod hat schon aufgeräumt.

Geschrieben
„… an DIE Männer..“ .. „andereN..“
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Eine aufmerksame Frau, spürt es schon vorher.
Körpersprache und an der Reaktion des Pimmels.
Und nein, es ist mir noch nicht passiert dass ich unerwartet eine Füllung meines Mundraumes gefühlt habe 😉

Aufmerksamkeit ja, doch mMn. nicht rein auf die Reaktionen des „Pimmels“ gemünzt... mMn... 

Achtsame Frauen sprühen es durch meine Reaktionen, doch „nicht“ durch Reaktionen meines Pimmels... 

Wenn es nur Danach gehen würde, wären die meisten Frauen nich schnell genug gewesen... 

Doch wenn ich sie früh genug vorwarne, sie trotzdem weiter machen, lasse ich meinen Reaktionen freien Lauf und dann brauchen sie sich im Nachhinein auch nicht beschweren... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HarleySchneewittchen:

Ich blase zum Beispiel zu gern, doch ich will kein Sperma im Mund haben... Und? Was sagste nun?

Das du ja sehr gerne blasen kannst, nur eben nicht bei mir, sondern bei jemandem dem das egal ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Aufmerksamkeit ja, doch mMn. nicht rein auf die Reaktionen des „Pimmels“ gemünzt... mMn... 

Achtsame Frauen sprühen es durch meine Reaktionen, doch „nicht“ durch Reaktionen meines Pimmels... 

Wenn es nur Danach gehen würde, wären die meisten Frauen nich schnell genug gewesen... 

Doch wenn ich sie früh genug vorwarne, sie trotzdem weiter machen, lasse ich meinen Reaktionen freien Lauf und dann brauchen sie sich im Nachhinein auch nicht beschweren... 

Ich habe es immer gemerkt wenn mein Ex kurz davor war..sein Penis, hat dann sehr stark gepocht und da wusste ich "Achtung und in Deckung gehen" 😉

Geschrieben

Wenn ich ohne Gummi blase, dann schlucke ich auch. Gehört einfach dazu. Wenn ich nicht schlucken will, dann kommt ein Gummi drauf. Dann gibt es auch keine "Unglücke".

×
×
  • Neu erstellen...