Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aufmerksamkeit ja, doch mMn. nicht rein auf die Reaktionen des „Pimmels“ gemünzt... mMn... 

Achtsame Frauen sprühen es durch meine Reaktionen, doch „nicht“ durch Reaktionen meines Pimmels...

😉😉😉es ist sein Gesichtsausdruck,  seine Augen....Auf den Schniedel kann ich gar nicht achten , da mit diesem intensiv beschäftigt.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das du ja sehr gerne blasen kannst, nur eben nicht bei mir, sondern bei jemandem dem das egal ist.

Ich wusste, dass das kommt 😃

Mich interessiert auch nicht, was Menschen sexuell bevorzugen mit denen ich niemals Kontakt haben werde. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe es immer gemerkt wenn mein Ex kurz davor war..sein Penis, hat dann sehr stark gepocht und da wusste ich "Achtung und in Deckung gehen" 😉

Das Pochern, kann ich unterdrücken, doch funktioniert es nur eine kurze Zeit... 

Wenn ich Frauen sagte, „ich komme gleich“.. kann ich es kurzfristig kontrollieren, doch nicht ewig!... 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich wusste, dass das kommt 😃

Mich interessiert auch nicht, was Menschen sexuell bevorzugen mit denen ich niemals Kontakt haben werde. 

Ja eben drum!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aufmerksamkeit ja, doch mMn. nicht rein auf die Reaktionen des „Pimmels“ gemünzt... mMn... 

Achtsame Frauen sprühen es durch meine Reaktionen, doch „nicht“ durch Reaktionen meines Pimmels... 

Wenn es nur Danach gehen würde, wären die meisten Frauen nich schnell genug gewesen... 

Doch wenn ich sie früh genug vorwarne, sie trotzdem weiter machen, lasse ich meinen Reaktionen freien Lauf und dann brauchen sie sich im Nachhinein auch nicht beschweren... 

Ist nur die Frage, ob Frau, die nur mit einem Mann Sex hatte, Rückschluss auf andere Männer ziehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ist nur die Frage, ob Frau, die nur mit einem Mann Sex hatte, Rückschluss auf andere Männer ziehen kann. 

Mag sein... doch ich sage Frauen IMMER, ich bin nicht die anderen Männer, ich bin Martin! Wenn du andere Männer willst, nimm sie, doch lasse mich dann in Ruhe!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Mag sein... doch ich sage Frauen IMMER, ich bin nicht die anderen Männer, ich bin Martin! Wenn du andere Männer willst, nimm sie, doch lasse mich dann in Ruhe!!! 

Genau das war was ich geschrieben habe. Jeder Mann ist und reagiert anders. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Wenn Du alle Beiträge gelesen hättrst, wüsstest Du, dass Du hier Nr. 4 bist. Oder der Mod hat schon aufgeräumt.

Nummer 2. Hab extra nochmal nachgeschaut und eine Hälfte von einem Beitrag wohl tatsächlich übersehen. Entschuldigung. ^^

Geschrieben
Ich bekomme mit und weis es vorher ob ich im Mund kommen darf oder nicht.

Und ich hatte 2 BJ die so schön waren, das ich mich einfach fallen lassen habe und dann zum Abschuss kam und das "nicht mitbekommen habe" Bei einem BJ wollte die Dame das nicht und ich habe mich entschuldigt.

Sie konnte da zum Glück drüber hinweg sehen, da sie mitbekommen hat das ich ganz wo anders war.🙈
Geschrieben

Eine Frau, die mich bläst, hat mir bereits vorher mitgeteilt, wie weit das gehen soll und darf. Damit ist alles weitere geklärt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Nummer 2. Hab extra nochmal nachgeschaut und eine Hälfte von einem Beitrag wohl tatsächlich übersehen. Entschuldigung. ^^

sorry, hatte mich verlesen, die anderen zwei waren gekommen, aber nicht gekommen ohne es zu merken. 

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare lese, habe ich eine große Zahl Pharisäer vor Augen. Aber das nur am Rande. Ich finde das Thema ja irgendwie witzig, wenn ich mir andere Threads zum Thema Sperma so ansehe.

Es ist wie bei allen zwischenmenschlichen Belangen in erster Linie eine Frage der Kommunikation, ob mit oder ohne Tütchen, ob schlucken oder nicht schlucken, ob mit oder ohne Spermakuss, was hilft ist Reden und zwar miteinander.

Ansonsten kann ich immer die Vorwarnstufe auslösen und bisher hat noch jede Frau gemerkt, wenn bei mir der "Point of no Return" erreicht war. Dann kann sie immer noch entscheiden wie sie den "Job" beendet.

Zur Sicherheit, und das kommuniziere ich auch im Vorfeld, habe ich ein Waldhorn neben dem Cubiculum liegen, auf dem ich im Ernstfall dann "Hirsch gleich tot" blase und um die wenigen, völlig tauben, Damen zu warschauen, habe ich eine feine Funkfernbedienung für die Sirenen in einem Kilometer Umkreis, erfolgt keine Reaktion der Dame auf das Waldhorn, schalte ich dann die Sirenen ein, mit dem Signal "Schwerer Artillerieangriff von vorn" das hat noch immer geklappt. 

Und um auf Nummer sicher zu gehen, liegt auch eine Jahreskurpackung Kondome bereit.

Mann, Mann, Mann. Man kann auch aus allem ein Problem bauen, man muss sich nur bemühen.

Geschrieben
Beim reinen Blasen komme ich oft gar nicht. Wenn doch, merke ich es früh genug um vorwarnen zu können.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Wolfflow:

Eine Frau, die mich bläst, hat mir bereits vorher mitgeteilt, wie weit das gehen soll und darf. Damit ist alles weitere geklärt.

Hattest Du Sowas vorher immer abgeklärt? Ich nicht! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest Du Sowas vorher immer abgeklärt? Ich nicht! 🤷‍♂️

Ja

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rextherobber:

Und um auf Nummer sicher zu gehen, liegt auch eine Jahreskurpackung Kondome bereit.

Ob ich jetzt auf Kondome zurückgreifen wollte, die aus einer Herunterpackunk kommen,... lasse ich mal dahingestellt...😁😉 Doch ansonsten gebe ich Dir Recht! 

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja

Ok... diese „Abklärung“ hatte ich selten... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ob ich jetzt auf Kondome zurückgreifen wollte, die aus einer Herunterpackunk kommen,... lasse ich mal dahingestellt...😁😉 Doch ansonsten gebe ich Dir Recht! 

In meinem Beitrag sind eventuell Spuren von Scherz, Satire, Ironie und tieferer Bedeutung enthalten.

Geschrieben

Als Mann macht man sich grundsätzlich immer bemerkbar ob es soweit ist. Die Frau kann dann entscheiden was sie will 🤷‍♂️

Geschrieben
Wer weise wählt, muss sich gottlob darüber keine Gedanken machen!
Geschrieben
Ich kann und will meinen Orgasmus nicht kontrollieren. Das sage ich meiner Partnerin auch. Wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, dann bin ich auch nicht mehr in der Lage zu kommunizieren. Selbst wenn ich es wollte ihr mit zu teilen, dass ich kurz davor bin, dann kann ich es nicht mehr. Meine Frau meinte aber schon mehrmals, dass sie es deutlich spürt bevor ich so weit bin.
Wenn sie also nicht im Mund möchte, dann muss sie diese Zeichen nutzen und selbst davor abbrechen (was sie auch schon gemacht hat).
Da ich ihr davor sagte, dass ich meinen Orgasmus nicht kontrollieren kann und ihr auch nicht bescheid geben kann wenn es soweit ist, sehe ich es nicht als absichtlich in den Mund spritzen und auch nicht als Unfall. Es ist ihre Entscheidung, ob sie trotzdem blasen möchte.
Geschrieben
Ja, aber wenn die Frau beim lecken kommt hört man da ja auch nicht auf
Waschbärbauch78
Geschrieben

Eigentlich ist es kein Problem vorher Bescheid zu sagen, die erfahrene Bläserin merkt aber auch an den Muskel Kontraktionen wann der Saft kommt. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das du ja sehr gerne blasen kannst, nur eben nicht bei mir, sondern bei jemandem dem das egal ist.

Ich würde Dir niemals einen blasen. 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...