Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


ex****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ja, dieses Thema klingt sehr amüsant, nur bitte ich hier in dem Thema darum kommentarlos weiterzuziehen zum nächsten Thema was interessant genug ist für einen, wenn man den TE nicht helfen kann oder will mit seinen Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
ja genau. und auch noch mit anderen dingen, ausser sperma
Geschrieben
Kann das nur bestätigen, am besten macht man dies aber auch mindestens 3 mal täglich.
Geschrieben

Das hab ich noch nie gehört. Urin auf der Haut gegen Warzen, OK. Aber Sperma als Gesichtspflege. Naja. Aber vieleicht ist ja doch was dran. Bin ja kein Dermatologe. Bin mal auf weitere Meinungen gespannt...

Geschrieben
Ich hab gehört, das in die Hände klatschen Krebs heilt, kann mir jemand sagen wie schnell und oft ich das machen muss…?🧐
Geschrieben (bearbeitet)

regelmässig?

Was ich mich frage warum man bei trockner Haut auf Sperma zurück greift.

Nein danke!

Es gibt gute günstige Produkte und natürlich auch viele Cremes und Tuben für den vollen Geldbeutel.

" Du was nimmst du eigentlich für deine trockne Haut....?

Ich blase Heinz -Dieter  ordentlich ein und die Ladung wird dann schön in meine Haut einmassiert".

Mal sehen wer dann einen zur Begrüssung noch küsst!:coffee_happy:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

ich soll das 3x täglich tun damit es hilft.da reicht mein sperma allein aber nicht aus

Geschrieben
Ich habe gehört, das im Himmel die Engel wohnen.... Mal ehrlich, ich nehme lieber ein wohlriechendes Körper Öl, als mir dieses müffelige glibberzeugs ins Gesicht zu kleistern 🙊🙊
Geschrieben
ja es stimmt, nach jeder Bukkake Party geh ich 20 Jahre jünger aussehend nach Hause :-)
Geschrieben
...wh...Not, was muss einem weh tun um so zu antworten...Vielleicht sollte man dir den Krebs wünschen....dann kannste vor freude klatschen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb extrembigeil:

ich soll das 3x täglich tun damit es hilft.da reicht mein sperma allein aber nicht aus

Ist das ein Rat deines Hautarztes? Bukkakeparty als Neurodermitistherapie?

Geschrieben
Was soll da drin sein, dass das hilft? Sperma zieht ja auch nicht ein, das trocknet auf der Haut an.
Geschrieben
Und ich hab gehört ,wenn die Stiefel nicht ganz passen und neu sind , einfach rein pinkeln , dann passen sie wieder . 👍👍 Und mu Saft hilft gegen Rheuma. 👍👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb extrembigeil:

Mir hat jemand gesagt, dass, wenn man sich täglich das Gesicht mit Sperma einreibt, das helfe gegen trockene Gesichtshaut. Hat jemand Erfahrung damit und reibt sich regelmäßig damit ein?

Hättest du einfach mal gegoogelt, was in Sperma enthalten ist und was in einer Feuchtigkeitscreme enthalten ist, hättest du dir das hier ersparen können.... 

Ich weiß, warum ich die Gesichtscreme nehme.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich würde es in die Haare schmieren, es hilft gegen Schuppen und ersetz den Aluhut
Geschrieben
Nicht alles,was aus Körperöffnungen tropft, ist pflegend.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das selbe wie....wer zu viel wichst...dem wachsen Haare auf den Handinnenflächen....man kann alles probieren...muss aber nicht....

Aber....auch wenn du dann behaarte Handflächen hast ..hast weniges keine Falten mehr....😄

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...