Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cuddlemouse:

Das ist ja auch in Ordnung und jedem das seine. Aber die Aussage: wer nicht schluckt, braucht auch nicht blasen, finde ich einfach nur frech.

Das stimmt is beides geil! 

Geschrieben

Man sollte besprechen wie  weit man geht und sich daran halten und nicht einfach die volle Ladung in den Hals spritzen.

Geschrieben

Kommunikation ist doch alles.

Vielleicht sollte man eher  die frage stellen wie sehr werden Männer von ihrem eigenen Orgasmus überrascht? Egal bei welcher Praktik.
Denke die meisten merken doch wenn es ihnen kommt mit einer gewissen Vorwarnzeit. Obwohl ich auch mal erlebt habe das ich gedacht habe irgendwie wird das nichts mit dem Orgasmus bei mir obwohl man schon eine gwisse Zeit zusammen Spaß hatte. Und dann war das ganze doch innerhalb von einer Minute sehr, sehr intensiv erledigt.
 

Geschrieben
Wenn ich einen geblasen bekomme, gibt's auf jeden Fall genug Zeit um der Frau das anstehende Abspritzen mitteilen zu können. Allerdings komme ich auch nicht so schnell dabei...
Geschrieben
Hab ich noch nie als "Unfall" erlebt, nur, dass ich wohl ziemlich gut darin bin denjenigen schnell zum Abspritzen zu bringen. Aber ich mag auch Sperma😅. Und: sowas sollte vorher geklärt werden oder halt während des Blasens, bevor man kommt
leckfetischist
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Freibeuter:

Ich würde voher bescheid sagen können und denke das kann eigentlich jeder al. Nicht jede Frau möchte das im Mund haben

das stimmt. es kann wohl jeder rechtzeitig bescheid sagen, der schon einmal abgespritzt hat. wer das nicht schaft ist wohl noch jungfrau.

Geschrieben

Ich bin ja Deutscher also kenn ich das mit der Bürokratie. Bevor ich komme werde ich natürlich ein Schreiben in dreifacher Ausfertigung aufsetzen und der Dame und Ihren Ehemann zukommen lassen. Ein Exemplar ist für mich damit ich beweisen kann das ich sie vorher gewarnt habe.

Wenn ich einer anderen Nationalität angehörig sein würde könnte ich auch einfach durch Handzeichen oder so Bescheid geben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ich bin ja Deutscher also kenn ich das mit der Bürokratie. Bevor ich komme werde ich natürlich ein Schreiben in dreifacher Ausfertigung aufsetzen und der Dame und Ihren Ehemann zukommen lassen. Ein Exemplar ist für mich damit ich beweisen kann das ich sie vorher gewarnt habe.

Wenn ich einer anderen Nationalität angehörig sein würde könnte ich auch einfach durch Handzeichen oder so Bescheid geben.

😂😉 Ich weiß jetzt nicht was besser ist, die schriftliche Ausführung oder wild mit den Händen zu wedeln...😂😉

Geschrieben
Also ich kann vorher Bescheid geben. Ist ja nicht so schwer kurz halt oder was vorher vereinbart wurde zu sagen oder zu tun. Ich kläre gern vorher ab ob ich im Mund der Partner*innen mit denen ich Oralsex habe kommen darf oder nicht. Und ich hab auch gerne ne kurze Vorwarnung bevor mir jemand in den Hals schießt wenn ich blase.
Vielspritzer75175
Geschrieben

Tatsächlich ist mir das beim ersten Mal bei meiner süßen passiert, ich konnte es einfach nicht kontrollieren weil ich so spitz war und es war ihr schon unangenehm, das konnte ich am Gesicht sehen wie Sie es verzogen hat.

Geschrieben

Das soll er nicht ankündigen. Ich merke es ja zudem wenn er anfängt zu zucken und zu "pumpen" :)

Geschrieben

Also eigentlich merkt man es ja wenn der Schwanz beginnt zu zucken und immer härter ( verkrampft) wird. Auch das Präejakulat schmeckt man. Von dem Augenblick weiss ich das er kommt und ( in meinem Fall jedenfalls) drücke ich fest mit 2 Fingern auf den Schaft um ihm den tollsten Orgasmus zu bereiten und alles zu schlucken. Was ich damit sagen will ist : Mann weiss genau wann er kommt und er/sie müsste es auch wissen.

LG Coco 

Geschrieben

Wenn die Sache im Vorfeld geklärt worden ist, ob ich überhaupt in ihren Mund komnen darf, dann sage ich auch manchmal nichts, manchmal sage ich es. Manchmal sage ich kurz vorher, daß es noch dauern würde und spritze dann überraschend in ihren Mund  wie gesagt, die Sache muss vorher klar sein, ansonsten spritze ich nicht in den Mund.

Geschrieben

Hmmm, von mir kann ich sagen, dass ich definitiv merke wann ich komme. Da wäre eine Vorab-Info / Reaktion also in jedem Fall drin. Nun habe ich keine wechselnden PartnerInnen. Aber grundsätzlich würde ich mich, wenn "es" nicht in den Mund gehen darf, wohl nie soweit reizen bzw. erregen lassen. Da steige ich dann lieber auf andere Beschäftigungsmöglichkeiten um und genieße diese dann bis zum Schluss. Als kurz vorher abzubrechen. Dabei könnte ich mich definitiv nicht richtig fallen lassen und das mindert für mich einfach auch den Genuss.

Aber da blasen mir ohnehin nicht viel bedeutet bin ich da entspannt. Und, wenn's doch mal dazu und in IHREN Mund kommt, dann schlucke am Ende ich. :coffee_happy: (*prost*)

vor 14 Stunden, schrieb CocoTV11:

Also eigentlich merkt man es ja wenn der Schwanz beginnt zu zucken und immer härter ( verkrampft) wird. Auch das Präejakulat schmeckt man. Von dem Augenblick weiss ich das er kommt und ( in meinem Fall jedenfalls) drücke ich fest mit 2 Fingern auf den Schaft um ihm den tollsten Orgasmus zu bereiten und alles zu schlucken. Was ich damit sagen will ist : Mann weiss genau wann er kommt und er/sie müsste es auch wissen.

LG Coco 

Arg richtig, das hatte ich dann noch vergessen. Natürlich ist es, je länger man sich kennt einfacher, aber grundsätzlich kann man anhand der Körpersprache sehr gut feststellen in welchem Zustand sich der jeweilige Mann befindet. Das soll jetzt keinesfalls uns Männer aus der Verantwortung dabei nehmen (!), aber ich weiß, dass meine Partnerin inzwischen jedes Anzeichen für Höhepunkte erkennt und da auch ohne mein Zutun stoppen könnte. Natürlich ist es vielleicht etwas anderes wenn man sich nicht kennt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nofeanja:

 Natürlich ist es vielleicht etwas anderes wenn man sich nicht kennt. 

Natürlich oder Vielleicht?

Ich sagte bereits, dass passiert einer Frau nur einmal ungewollt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Natürlich oder Vielleicht?

Ich sagte bereits, dass passiert einer Frau nur einmal ungewollt. 

Stimmt, liest sich tatsächlich etwas konfus. ;) Ersetze gedanklich "Natürlich" einfach durch "vielleicht", dann trifft es den Kern meiner Aussage besser.

Das war ja darauf bezogen, dass die Mann/Frau spürt sobald "er" in einer heiße Phase kommt. Bis dahin ist ja in der Regel noch nix passiert, was ungewollt sein könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach wissen Frauen es sehr genau, wenn ich kurz davor bin... :smiley:

Ich sage es nur, wenn ich weiß, dass sie kein Sperma im Mund haben will. Oder wir das Thema noch nicht geklärt haben.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

ich hab die Erfahrung gemacht, dass, wenn der Mann sich nicht sicher ist, ob es für mich ok ist, wenn er mir in den Mund spritzt, er es sehr wohl weiß und auch ankündigt...ebenso wenn er weiß, dass ein in den Mund spritzen für mich nicht ok ist. Mir hat noch nie ein Mann in den Mund gespritzt, wenn ich es nicht wollte.

Geschrieben

hm also auf nachfrage wurde bestätigt dass frau durchaus auch beim blasen merkt wenns kommt...........soweit zur frage und frau kann somit sehr gut damit umgehen ob schlucken oder spritzen lassen.........

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wirzwei90766:

hm also auf nachfrage wurde bestätigt dass frau durchaus auch beim blasen merkt wenns kommt...........soweit zur frage und frau kann somit sehr gut damit umgehen ob schlucken oder spritzen lassen.........

Zumindest bei mir, merken Frauen es nicht unbedingt immer, jedenfalls wenn sie mich noch nicht so gut kennen. 
Wenn ich mit meinen Beckenbodenmuskeln dagegen arbeite, merkt man kein Puckern/Pumpen. 
Wenn ich nicht auf einen multiplen Orgasmus aus bin, es also nicht in die Blase drücke, komme es so schnell, so schnell kann „keine“ Frau zurückziehen. 

Ich bin jetzt nicht unbedingt laut beim Sex, doch bekommen Frauen, wenn sie achtsam sind, meine anderen Reaktionen  schon mit, wenn ich will. 
Ich kann mich aber auch dabei entspannen, i.d.F. Alles außer die Beckenbodenmuskeln, bis ich dann „explodiere“! 

Geschrieben

Eins vorweg, ich komme gar nicht in die Situation, dass ich nicht weiß, ob sie es im Mund haben möchte, oder nicht. 

Nicht jede Frau steht auf schlucken, also wird diese Frage vorab geklärt. 

Selbstverständlich bleibt immer genug Zeit, vorzuwarnen und das mache ich auch, wenn ich weiß, dass sie nicht auf schlucken steht. 

Sich darüber hinwegzusetzen und ohne Vorwarnung zu spritzen, ist respektlos, dreist und dumm. 

Denkt man weiter, ist es möglich, dass sie davon so angeekelt ist, dass sie in Zukunft ganz auf das blasen verzichtet. 

Damit ist niemand geholfen. Man sollte so fair sein, Tabus zu respektieren und ernst zu nehmen. 

Geschrieben
Es geht gar nicht, zu tun,als sei es versehentlich passiert, im Mund zu kommen.
Das klärt man vorher ab, ob man im Mund kommen darf oder nicht.
Sie kann dann entscheiden, ob sie es schluckt, oder auch in ein Tuch oder so entsorgt. Es muss ja nicht immer geschluckt werden.
Gerade beim Sex sollte man respektvoll miteinander umgehen.
Geschrieben
Also 🤔 vorher absprechen ist okay.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es Anstand ist, der Dame, im Fall keiner Absprache, Bescheid zu geben!
Umso geiler ist es doch, wenn sie mir in die Augen schaut und mit Gier den Saft aufnimmt.
🤪🤗

Zum Abschluss noch eins, ich finde zum guten Sex gehört Vertrauen und den sollte man nicht missbrauchen!
Geschrieben

Kommt drauf an wie gut Sie es macht aber in der Regel kann ich sie "vorwarnen" ausserdem wenn sie es nicht mag kann sie es ja vorher sagen oder

Geschrieben

also die meisten sagen schon kurz vorher bescheid.

aber wenn ich blase, will ich verdammt nochmal auch schlucken.

×
×
  • Neu erstellen...