Jump to content

Beim OV (Blasen) unkontrolliert im Mund kommen?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht.
Ich kläre das vor dem Akt ob sie schluckt oder spuckt, bei letzterem hab ich schon keine Lust darauf einen geblasen zu kriegen, da gerade nach dem Abspritzen geil ist, wenn die Eichel weiter gelutscht wird
Geschrieben
Bevor ich einem Mann einen blase kennen wir uns bereits so gut, daß er weiß ob er in meinem Mund kommen darf.
Geschrieben
beim akt wird bei uns öfters geblasen und jenachdem wie intensiv auch eine gewisse menge an sperma abgegeben. es macht uns beiden also nichts aus!
Geschrieben
Für mich und meine Bläser/innen ist es normal im Mund oder Kehle zukommen!!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blondie_69:

Als Frau liebe ich es wenn die Männer beim OV in meinem Mund kommen . Die Sahne wird natürlich von mir geschluckt , so wie es sich gehört.

Gude Blondie,  sehr geil 💦

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Als Mann macht man sich grundsätzlich immer bemerkbar ob es soweit ist. Die Frau kann dann entscheiden was sie will 🤷‍♂️

Genauso ist es bzw man klärt es vorher ab wie frau es möchte 

Wer sich dann aber nicht daran hält kann sich sicher sein das es das letzte Date war

Geschrieben
Es gibt Frauen die verstehen es bestens oral zu beglücken und bei denen kann es schon passieren, dass es extrem kurzfristig passiert. Aber Du hast Recht. Ich bekomme es immer vorher mit und könnte warnen. Das tue ich auch. Aber die Gier und die Lust der Frau weiterzumachen bis der Saft mir aus der Lanze spritzt heizt mich zusätzlich an. Will sagen, wenn sie es trotz Vorwarnung nicht lässt weiterzumachen hat sie eine Ladung im Mund 🤷‍♂️. Das ist so.
Geschrieben
Ich persönlich kann nur sagen unkontrolliert ist da gar nichts und Mann merkt es wenn's soweit ist ganz genau, aber vielleicht legt man es einfach drauf an sie zu überraschen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cuddlemouse:

Wie bist du denn drauf? Frau kann doch auch blasen, ohne zu schlucken, wenn sie es nicht will. Gibt genug Männer die das akzeptieren und wo das überhaupt kein Problem ist. Aber wenn du lieber verzichten würdest, nur deswegen... dann Bitteschön. 🤦‍♀️

Dankeschön!

vor 2 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Ich würde Dir niemals einen blasen. 🤣🤣🤣

Das ist doch super! Dann sind wir uns beide einig, dass mein Penis in deinem Mund nichts verloren hat!

Geschrieben

Ich kann problemlos rechtzeitig zeigen, das ich jetzt spritzen werde. 

Ich habe bei meiner Ex aber auch zweimal absichtlich nicht getan. Sie mochte kein Sperma. Aber ich wollte unbedingt Mal bei ihr machen. Zum Glück war sie danach nicht allzu sauer.

Geschrieben
man merkt doch wenn man kurz davor ist. was für ne frage
Geschrieben
Das akzeptieren die Männer eigentlich. Die zwei die es trotzdem getan haben, brauchen nicht mehr nachfragen.
Geschrieben

wenn ich nicht genau weiß,ob sie es mag oder nicht, dann gebe ich schon Bescheid und lasse sie entscheiden wie sie es mag oder möchte.

 

 

Geschrieben

Das merkt die Frau doch vorher, wenn das Gepumpe und vibrieren losgeht.

Geschrieben
Also ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich habe mich da unter Kontrolle. Ist wohl auch das mindeste zu warnen, wenn das (warum auch immer) vorher nicht abgesprochen wurde.
Geschrieben
Bei mir hat sie auch genug Zeit, nach dem ich sie vorgewarnt habe und wenn ich nicht weiß ob sie will bzw weiß dass sie nicht will dass Ich im Mund komme bevor ich komme
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ihr oral verwöhnt werdet, könnt ihr euren Orgasmus so „kontrollieren“, dass ihr Frauen vorwarnen könnt, wenn ihr nicht wisst ob sie Sperma in dem Mund haben möchte? 

Ja, das kann ich und mache ich auch so. 

Geschrieben
hatte schon das gefühl, das da noch etwas zeit vergeht und es angekündigt werden konnte
Geschrieben
Ich warne nicht nur beim Oralsex, sondern bei jedem Orgasmus vor. Per Einschreiben mit Rückschein, schließlich sind wir hier in Doitschland!
stallion66666
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Es ist erstaunlich wie wenig vorm poppen geredet wird.🤣🤣🤣

alle zieren sich über das ficken zu schreiben, dabei ist es doch das geilste auf der welt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cuddlemouse:

Wie bist du denn drauf? Frau kann doch auch blasen, ohne zu schlucken, wenn sie es nicht will. Gibt genug Männer die das akzeptieren und wo das überhaupt kein Problem ist. Aber wenn du lieber verzichten würdest, nur deswegen... dann Bitteschön. 🤦‍♀️

Finde es  geil wenn sie bläst und schluckt! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ok... diese „Abklärung“ hatte ich selten... 

Dann war "ihr" das Resultat gewissermaßen wichtig oder auch gar nicht. Wenn sie nicht will, dass er in ihrem Mund kommt, dann passiert ihr das genau ein einziges Mal in ihrem Leben. 

Geschrieben
Es bleibt die Zeit Frau vorzuwarnen,natürlich nur wenn Mann des will.Auf der anderen Seite merkt Frau schon allein von Atmung und Bewegung des Mann wenn er vorm kommen is.Zumindest is des meine Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...