Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen ist doch heutzutage vorraussetzung in einer Beziehung,genauso wie die Frau mag/will,das sie geleckt werden will.Was sagt sie sie?Wenn er Nein dazu sagt?Ist für eine Frau bestimmt genauso frustrierend wie für ein Mann wenn sie nicht bläßt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

...aber Pimmellutschen geht nicht??? 🤔

Geschrieben
Also du bist auf jeden fall nicht die einzige frau die ein problem mit blasen hat! Da gibt es einige. Viele die es vielleicht wollen aber nicht können zu groß zu dick zu tief wie auch immer. Ich finde es hart zu sagen ohne oral keine Beziehung! Ist sehr egoistisch! Noch dazu wer weiss vielleicht wäre es bei ihm ja was anderes gewesen. Zu alt um neue Sachen auszuprobieren ist man nie finde ich ein neuer Partner bring neuen Wind in die Beziehung auch was den Sex betrifft!!!! Aber wenn er nicht bereit ist auch auf dich einzugehen dann ist er nicht der richtige! Und ganz ehrlich blasen oder lecken ist was schönes aber kein Muss wenn man es nicht mag oder kann!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Hey honey wenn du etwas nicht magst muss bzw sollte er es akzeptieren. Du kannst ihn bestimmt auch anders glücklich machen 

Geschrieben
Nein, bist du nicht
Geschrieben
Ich finde das jeder das machen soll auf was er Lust hat. Also wenn die Frau keine Interessen hat zu blasen dann soll es der Mann akzeptieren und nicht akro werden. Mann kann niemanden dazu zwingen etwas zu machen was er nicht möchte. Sorry aber duvsolltestvwirkluch überlegen ob er das richtige ist denn wenn er nicht mal so etwas akzeptiert wie istver dann mit anderen Sachen.
Geschrieben
Ich verstehs nicht,nur noch blasgeile Männer...Seid ihr wirklich nur auf's blasen aus?Ich brauche es jedenfalls nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, was mich stören würde das er Aggro wurde, dass ist keine gute Voraussetzung für Sex oder mehr.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt einige Frauen die nicht blasen möchten

Geschrieben
Moin, in meinen Augen gilt immer…:
a) beim Sex läuft nur, was beide mögen oder zumindest neugierig darauf sind, und
b) wer sexuelle Forderungen (nicht zu verwechseln mit Wünschen) stellt, sollte sich dringend selbst hinterfragen oder externe Hilfe in Anspruch nehmen

Sonnige Grüße!
Geschrieben
Mit dir ist alles in Ordnung... der Typ spinnt.
Geschrieben
Zu schade das es anscheinend viel zu viele kerle gibt die es verstehen Frau so von sich zu begeistern aber eigentlich ziemliche arrogante und kleinliche Würstchen sind. Wenn er so fixiert ist auf eine Sache und sogar eine Beziehung davon abhängig macht bist du nur gut beraten dich auf ihn einzulassen wenn du dich ihm komplett unterordnen willst. Ansonsten lass bloß die Finger davon
Geschrieben
Du bist NICHT die einzige Frsu, die das nicht mag.
Manche mögen es nur bei einzelnen Männern, manche gar nicht...
Ich kann mich hier bei Poppen oft nicht des Eindrucks erwehren, als würden hier Praktiken gesucht, die es zu Hause nicht gibt.
Ist ja ok, suchen darf jede/jeder, aber agro zu werden, wenn ein Nein kommt, ist stark daneben. Immerhin hat auch die andere Seite Wünsche.... die werden so völlig missachtet, weg gewischt.
Sich ineinander vergucken reicht nicht immer, es muss mehr passen.
Geschrieben
Blasen als Voraussetzung... Blasen sollte nicht zur Voraussetzung werden... Frau sollte Lust haben es zu machen... Genauso wie ich die Lust habe eine Frau zu lecken...
Geschrieben
Irgendwie seit ihr da ja dann beide ziemlich engstirnig. Der eine will partout einen geblasen bekommen. Und der andere will es partout nicht tun. Keine Grundlage um guten Sex geschweige denn eine Beziehung zu führen. Ihr werdet beide eure Gründe haben warum ihr wehement auf euren Standpunkt beharrt. Doch aufeinander zu gehen und Kompromisse schließen wäre hier der Schlüssel. Das funktioniert nicht immer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Dann solltet ihr beide das aber auch gleich bleiben lassen. Einer von euch bleibt dann unzufrieden.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schmetterling2:

Es wurde keine Beleidigung ausgesprochen..

Jeder von uns kommt noch in dem Bereich des Lebens wo er die Liebe und Geborgenheit von seinem Partner mehr zu schätzen weiß als eine 100% Effizienz zu erwarten für sein eigenes Wohl.

Ich schrieb auch nicht, dass Jemand beleidigt hat, sondern beleidigt auf eine ehrliche Aussage reagiert wird. Ja, ist hier auch nicht zwingend der Fall, aber das Prinzip passt schon. Du unterstellst dem Mann ja unseriöse Absichten durch die Aussage, dabei sagt er nur, wie es ist.
Sicher sollte man für die richtige Person bereit zu Kompromissen sein; ich habe aber gelernt, dass es Dinge gibt, bei denen ich eben generell keine Kompromisse eingehen würde, weil sie einen gewissen Stellenwert in meinem Leben haben. Das muss man nicht schön finden und auch nicht verstehen, sollte aber ebenso respektiert werden wie die Abneigung der TE gegen Oralsex. Da kann ich dann einfach auch nichts komisches dran finden oder die Absichten des Mannes in Frage stellen… er hat seine Prioritäten gesetzt und gut. Entweder passt das so für die TE oder halt nicht ;)

Geschrieben
Man sollte die Frau so nehmen wie sie ist .Wenn sie nicht Blasen mag dann sollte man es akzeptieren.
Geschrieben
In einzige bist du nicht die blasen nicht mag oder widerlich findet.
Aber nach dem Verhalten, vielleicht die einzige die glaubt das er nicht nur das eine wollte
Geschrieben

Diese Fragen würden sich für mich nicht stellen. Wer so auf diese Aussage reagiert, wäre bei mir sofort raus. Was ist denn das für eine Art? Kommt mir sehr manipulativ, aber vor allen unfreundlich vor. Anstatt mal nachzuhaken und das Thema zu bestrechen, kommt gleich ein: wenn (du nicht), dann...

Da bin ich mir mehr wert.

Geschrieben
Nur was beide mögen oder ausprobieren wollen sollte passieren. Das ist generell auch meine Denkweise.
Auf der anderen Seite überlege ich, woher die Abneigung gegenüber dem Blasen kommt. Wenn die Abneigung neutralisiert werden könnte, wäre dies ein Ziel? Es gibt genügend Wege seine Abneigung zu löschen und innerlich bereit zu sein für Neues.
Geschrieben
Wenn du es nicht möchtest, sollte er das akzeptieren. Er setzt dich irgendwie unter Druck, aber ganz ehrlich, ist er das wert? Nicht jeder muss alles mögen. Und nein du wirst nicht die einzige Frau sein, die das nicht mag!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Also du bist auf jeden fall nicht die einzige frau die ein problem mit blasen hat! Da gibt es einige. Viele die es vielleicht wollen aber nicht können zu groß zu dick zu tief wie auch immer. Ich finde es hart zu sagen ohne oral keine Beziehung! Ist sehr egoistisch! Noch dazu wer weiss vielleicht wäre es bei ihm ja was anderes gewesen. Zu alt um neue Sachen auszuprobieren ist man nie finde ich ein neuer Partner bring neuen Wind in die Beziehung auch was den Sex betrifft!!!! Aber wenn er nicht bereit ist auch auf dich einzugehen dann ist er nicht der richtige! Und ganz ehrlich blasen oder lecken ist was schönes aber kein Muss wenn man es nicht mag oder kann!

Wieso egoistisch? 

Ist es nicht auch egoistisch vom Partner, zu erwarten das blasen ausbleibt? 

Er wurde fast aggressiv, wobei das Auslegungssache ist 😅 

 

Geschrieben
Meine Frau mags auch nicht, leider ... Also sicher bist nicht die Einzige
Geschrieben
Ich bin der Meinung das Blasen und lecken zum guten Sex dazu gehört! Ja es gibt Frauen die nicht Blasen können aber es gibt auch Männer die nicht lecken können. Es sind aber Sachen die man bestimmt erlernen kann, vorausgesetzt man findet das abstoßend. Man muss mit einander sprechen und vielleicht sagen wie man es mag oder nicht mag.
Ich kann mir vorstellen das der gute Mann eine Dominante Ader hat und deswegen so Agro wurde...
Man kennt die Situation ja nicht wie es wirklich war...
Und ich denke das es auch keinen Sinn macht eine Beziehung anzufangen wenn ein Partner frustriert ist weil er keinen geblasen bekommt oder geleckt wird und der andere doch. Es sollze ja beiden Spaß machen.
×
×
  • Neu erstellen...