Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Voraussetzung mm nach nicht ok aber probier es aus vielleicht gefällt es dir ja
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey0815:

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Lies diesen Satz laut und mehrfach*

Ein Mensch darf nicht "verlangen", dass du etwas machst was dir nicht behagt :point_up:

Frag dich selbst ob du gerade nur durch das "neue" geweckt wurdest oder ob ER der Grund dafür ist. 

Du bist jetzt nach so langer Zeit solo, genieß die Zeit erst einmal und teste dich aus, bleib nicht an dem einen hängen der dich von vorn herein verunsichert. 

Suche den Menschen der dir alte/neue Wege aufzeigt und sie mit dir zusammen erleben möchte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb grozki:

jeder hat seine vorteile beim lecken und nicht jeder frau gefällt es

Mir gefällt es am besten, wenn die Zunge seeeehr weit entfernt bleibt von meiner Monika 😅

Geschrieben
Laß dich zu nichts zwingen. Man muß nicht alles mögen, manches passiert irgendwann von selbst.
Geschrieben
Kompromisse gibt es immer - wenn Du es nicht magst und er es nicht akzeptieren möchte - solltest Du Hinterfragen ob es der Richtige für Dich ist.
Geschrieben
Von diesen Mann würde ich sofort abstand nehmen. So wie ich die Sache nach deiner Beschreibung sehe, scheint er ein Narzisst zu sein der sein Bedürfnis immer über das des Partners stellt.
Das du bisher Oral nicht praktiziert hast hat seinen Grund, und anstatt darauf normal zu reagieren hat er seine Bedürfnisse in dieser Richtung vehement dargelegt und dich zugleich als Mauerblümchen degradiert.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich das ganze sofort beenden, du hast sonst eine never ending Story voller Leid. Sein verhalten wird sich nicht nur auf diesen Punkten sondern nach und nach auf alle Bereiche übergreifen.
Geschrieben
Auch wenn du es nicht gerne hörst: Das wäre für mich ein Grund einer Frau einen Korb zu geben. Vielleicht keinen aggressiven wie deine Bekanntschaft, aber jeder Mensch hat Bedürfnisse. Ein Hinarbeiten auf eine Beziehung ist also eine Zeitverschwendung für beide Seiten.
Geschrieben

Da es inzwischen so viele gibt, die ihn verteufeln, will ich Mal Argumente für seine mögliche Sichtweise beisteuern. Ich bin nämlich auch in einer Beziehung, in der meine Vorlieben nicht berücksichtigt werden und kann es nachvollziehen, wenn man die nächste dann nur unter gewissen Voraussetzungen eingeht.

 

Vielleicht kommt er ja gerade aus einer Beziehung, wo Oralverkehr ebenfalls nicht stattgefunden hat und er lange darauf verzichtet hat. Selbst wenn nicht und es ihm einfach wichtig ist, weil er das Gefühl so sehr mag oder evtl so leichter kommen kann, darf er das auch formulieren. Nur weil du denkst: ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, heißt das ja nicht, dass er das genauso sehen muss. Er hat doch das Recht zu sagen: sorry, aber mir ist Oralverkehr sehr wichtig, ohne gehe ich keine Beziehung ein. Das mag engstirnig sein, aber dafür muss sich niemand rechtfertigen. 

 

Was ich nicht gutheiße ist, dass er deswegen aggressiv geworden ist. Ich finde, das kann man auch vernünftig artikulieren. 

 

PS: jegliche Rechtschreibfehler schiebe ich der Autokorrektur in die Schuhe

Geschrieben
Es gibt Frauen die Blasen nicht mögen genau wie es Männer gibt die lecken nicht mögen und das müssen beide Seiten akzeptieren weil unter zwang macht absolut nichts Spaß.
Ich sage Dir lass Die Finger weg und suche weiter das ist nur der Anfang.........
Geschrieben
probiere es aus. mein 1. mal dafür war mit über 40. aber ein mieses argument in jedem fall
Geschrieben
Wenn jemand sowas nicht akzeptiert, ist intimes miteinander nicht wert. Man kann nicht verlangen, dass der Partner*in irgend etwas tun soll. Da gibts auch kein verhandeln.
Geschrieben

Naja, wenn man zu Anfang einer neuen Beziehung schon Aggro wird, passt doch nicht alles.

Geschrieben
Ich könnte darauf verzichten, einen geblasen zu bekommen, weil ich es nicht soooo geil finde, aber wenn eine Frau ein Problem damit hat, einen Schwanz, noch dazu den ihres Liebsten, in den Mund zu nehmen dann lässt das nicht gerade darauf hoffen, dass sie ansonsten eine wilde Hilde ist.
Geschrieben

Du bist da sicher nicht die einzige Frau, die wenig oder keine Neigung hat, Oralsex beim Mann zu machen. Die Frage die sich jetzt eher stellt, ist dieser Jemand tatsächlich der richtige für eine Beziehung? Wenn er bei der Frage, wie du schreibst, fast agro wird? Es sieht etwas danach aus, als wenn hier nur einer seinen Spaß beim Sex sucht, etwas drastisch gesagt. Du solltest dazu nochmal genau überlegen, ob diese mögliche Beziehung das ist, was DU willst, nichts anderes zählt.

Geschrieben
Es ist schade für Dich, weil Du Ihn ja magst , aber sich einen Blasen zu lassen, gehört wohl zu seinen Vorlieben und wenn das nicht erfüllt werden kann, geht er auch keine Kompromisse ein und dann bist Du auch nicht die Richtige für Ihn. .Sorry...LG..
Geschrieben
Nein nicht alle Frauen mögen das.
Auch ich habe das nur bei einen Mann gerne gemacht, der hat das allerdings auch nie von mir verlangt. Wenn es passt mach ich das auch gern mal, aber das funktioniert bei mir auch nicht für jeden Mann. Bei manchen kann und will ich das auch garnicht...🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn er das sucht und sich wünscht, dann ist es so. Dann liegt es bei dir, ob du das für dich akzeptieren kannst oder eben nicht.
samsonderhuene
Geschrieben
Nein, Du bist leider nicht die einzige, aber probiere es doch einfach mal aus. Neues zu erleben ist ja auch nicht unbedingt schlecht, sonst hätte man bis heute das Rad noch nicht erfunden.
Gruß Franck
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PwiePaul:

Da es inzwischen so viele gibt, die ihn verteufeln, will ich Mal Argumente für seine mögliche Sichtweise beisteuern. Ich bin nämlich auch in einer Beziehung, in der meine Vorlieben nicht berücksichtigt werden und kann es nachvollziehen, wenn man die nächste dann nur unter gewissen Voraussetzungen eingeht.

 

Vielleicht kommt er ja gerade aus einer Beziehung, wo Oralverkehr ebenfalls nicht stattgefunden hat und er lange darauf verzichtet hat. Selbst wenn nicht und es ihm einfach wichtig ist, weil er das Gefühl so sehr mag oder evtl so leichter kommen kann, darf er das auch formulieren. Nur weil du denkst: ich könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen, heißt das ja nicht, dass er das genauso sehen muss. Er hat doch das Recht zu sagen: sorry, aber mir ist Oralverkehr sehr wichtig, ohne gehe ich keine Beziehung ein. Das mag engstirnig sein, aber dafür muss sich niemand rechtfertigen. 

 

Was ich nicht gutheiße ist, dass er deswegen aggressiv geworden ist. Ich finde, das kann man auch vernünftig artikulieren. 

 

PS: jegliche Rechtschreibfehler schiebe ich der Autokorrektur in die Schuhe

Auch damit hast du sicher recht, doch darauf zu sagen das sie die einzige Frau ist die das nicht mag ist so ein typisches Beispiel für ein manipulatives spielchen. In dem er sie klein macht und ihr damit klar macht das er jede andere sonst nehmen kann.
So das sie verunsichert ist und sich einfach nur klein fühlt... Sowas finde ich erbärmlich....

Geschrieben
Nein bist du nicht da gibt es eine von .Wenn das seine voraussetzung ist dann lass es sein tut zwar weh da du ja im chat schon ganz geil geworden bist .
Es gibt andere Männer die es akzeptieren das du ni ht bläst
Geschrieben
Was er da macht bzw. versucht ist ein Verhalten unter aller Kanone. Kann sein, dass ihr dann sexuell nicht zusammen passt, aber dir dann einzureden, dass du nicht normal bist…

Und welcher tolle Mann drängt durch solche Manöver eine Frau Praktiken zu machen, auf die sie keine Lust hat…
Geschrieben
Und ein Tip noch.
Jeder man der das von dir verlangt, von dem verlangst du direkt danach einen laaangen ausgedehnten Zungenkuss.... dann überlegen sich die meisten Männer das 🤣😂😉
Geschrieben
Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, was mich stören würde das er Aggro wurde, dass ist keine gute Voraussetzung für Sex oder mehr.
×
×
  • Neu erstellen...