Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Geschrieben
Blasen ist doch kein Pflicht.... und dass du die Einzige sein sollst die das nicht mag.. halte ich für ein Gerücht.
Geschrieben
Sollte es wirklich am Oralsex scheitern? Ist er wirklich der richtige für dich?
Geschrieben
Nein bist nicht alleine, meine Frau mag bzw macht das auch nicht ich hingegen mag es oral zu befriedigen
Geschrieben
Ich kann dich beruhigen
Ich mag das auch net wirklich
Aber mein Dom/Schatzi abzeptiert es
Lass dich Bitte nicht
Unterdruck setzen
Wenn du was nicht willst
Hat er das zu abzeptieren
Ansonsten
Ist er es definitiv nicht wert
Also Kopf hoch
Geschrieben
Dann ist es offensichtlich die falsche Wahl als Mann👎🏻👎🏻
Geschrieben
Guten Morgen, es ist ja nie zu spät um neue Erfahrungen zu machen...
Hast du es denn je schon mal ausprobiert?
Wenn nicht einfach mal versuchen, wenn ja und du totale Abneigung oder ekel hast,dann lass es einfach und such dir den richtigen der das akzeptiert
Geschrieben
Zu alt um was zu ausprobieren ist man nie.Es gibs schon alternativen zum Oralsex
Geschrieben (bearbeitet)

Jede Beziehung ist ein Kompromiss. Auch der gemeinsame Sex in einer Beziehung ist ein Kompromiss. Nur wer Kompromisse akzeptiert, kann beides stressfrei und dauerhaft.

Alles andere ist eine Illusion 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn du nicht Blasen magst , dann ist es so.
Wenn du nicht mit Freude und Hingabe bläst sondern Dich dazu zwingst/überwinden musst, verlierst du sicherlich schnell die Lust am gesamten Sex mit Ihm.
Geschrieben
So ein Quatsch, da bist du sicher nicht die einzige, ob du es probieren möchtest liegt nur bei Dir, lass dich nicht drängen, wenn einer schon vorher so kommt, wäre es definitiv aus
Geschrieben
Du bist definitiv nicht die einzige Frau die das nicht mag. Es gibt auch viele andere die da nicht drauf stehen;) habe selber schon ein paar kennen gelernt aber ich finde es gibt noch andere Methoden sich den Sex richtig geil zu gestalten. Wenn bei den vielen Möglichkeiten eine weg fällt finde ich es nicht soooo dramatisch aber wenn sich bei ihm auch Gefühle für dich zeigen und er aber die Beziehung am blasen fest macht dann finde ich das bisschen albern. Aber das ist nur meine Meinung;)
Geschrieben
Sofort auf den Mond schießen mit einem schönen Gruß das er sich alleine einen blasen kann . Geht garnicht.
Geschrieben
Hallo Honey0815,

ob Du die einzige Frau bist, die Blasen nicht mag, ist doch gar nicht relevant und auch sehr anzuzweifeln, selbst wenn es selten wäre.

Trotzdem hast Du Deine Neigungen und Deine Meinung dazu. Nicht funktioniert und kann auch gegen den ausdrücklichen Willen eines Menschen gut funktionieren und Lust erzeugen.

Insofern ist seine ungehaltene und aggressive Art nicht sozial.

Entweder man nimmt jemanden so, wie er ist, oder lässt es bleiben.
Geschrieben
Meine Frau bläst auch nicht so gern, wird aber gern geleckt daher ist es mir wurscht solange beide zum Höhepunkt kommen ist Man(n) eigentlich schon zufrieden. Jedoch gibt es zu viele Narzissten die durch das Blasen ihre angebliche "Dominanz" Ausleben wollen. Mein Rat für dich überlege es dir gut ob er Derjenige welcher ist oder ob deine Spalte nicht bei wem anderes weit aus feuchter wird.
Geschrieben
Hmmm, Klar Kompromisse müssen Sein, und wenn du nicht Blasen magst , dann magst du es nicht. Und ich finde Man muss es nicht tun wenn es einem nicht danach ist. Daher mache dir keine Sorgen der ist einfach nicht der Richtige für dich.
Geschrieben
Hey also ich finde auch das Blasen keine Priorität haben sollte!
Geschrieben
Geh doch mal zu neuen Ufern und schaue und prüfe mal warum dass bei dir so ist. Man soll sich ja nicht komplett verändern, aber eine Anpassungsbereitschaft wünsche ich mir durchaus auch. Wenn man jemand mag, geschweige den liebt dann kann man auch mal über seinen eigenen Schatten springen und was nettes und selbstloses für diese Person machen. Natürlich nur das was zumutbar ist. Und genau da solltest du dich selbst fragen, ist dies für dich zumutbar, warum magst du das nicht? Kläre das für dich. Und dann sollte man weiterschauen.

Zum über bin ich gerne bereit😅🏼
Geschrieben
Lass die Finger von dem Typen!
Blasen gehört zwar für die Meisten dazu aber das ist immer eine FREIWILLIGE „Leistung“,die aus Liebe oder auch aus Geilheit gegeben wird!
Geschrieben
Es gibt einige, die das nicht mögen. Manche machen es trotzdem. Als Mann merkt man aber schnell, ob sie Gefallen daran hat oder es nur Pflichprogramm für sie ist.
Ich mag gegenseitige orale Befriedigung sehr, sollte aber kein Kriterium für eine Beziehung sein. Das ist absolutes ***agerverhalten.
Wenn er jetzt schon weiß, dass die Beziehung nicht halten würde, weil er Blowjobs braucht, sei froh, dass er jetzt schon einen Schlussstrich gezogen hat, bevor du noch mehr Gefühle investiert hättest.
Geschrieben
Als Mann hätte ich zumindest nachgefragt, warum du keine Schwänze bläst. Eine weitere Frage wäre magst du es geleckt zu werden. Doch ja, ohne ein offenes und möglichst tabuloses Sexleben, kann so manche Beziehung stolpern. Jedoch muss man nicht agro werden. Es reicht doch, wenn man sagt, es passt nicht !
Geschrieben
Niemals verbiegen! Immer man selbst bleiben! Du wirst den Richtigen bald finden. Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...