Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer so restriktiv denkt, würde auf Dauer auch nicht zu mir passen. Und da geht es nicht um die Praktik als solche, sondern um den Ausschluss per se. Wo fängt das an? Wo hört das auf? Und was kommt noch? 

Wie gesagt  - auf lange Sicht wäre das keine Grundlage für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Wer so restriktiv denkt, würde auf Dauer auch nicht zu mir passen. Und da geht es nicht um die Praktik als solche, sondern um den Ausschluss per se. Wo fängt das an? Wo hört das auf? Und was kommt noch? 

Wie gesagt  - auf lange Sicht wäre das keine Grundlage für mich. 

Das stimmt schon, aber die TE schrieb, dass sie mit Blasen Probleme hätte, klingt danach, es gäbe Gründe. Sie schrieb nicht, darauf hätte sie keinen Bock. Die Gründe könnten man ja erst einmal klären. Wenn ich meine erläutert habe, gab es immer nur Verständnis und Geduld auf der anderen Seite. 

Geschrieben
Ohne blasen würde es für mich gar nicht gehen . Da kann man mal als Mann komplett entspannen und es genießen. Aber schlimmer finde ich es wenn eine Frau aufs lecken besteht aber nicht blasen will 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das stimmt schon, aber die TE schrieb, dass sie mit Blasen Probleme hätte, klingt danach, es gäbe Gründe. Sie schrieb nicht, darauf hätte sie keinen Bock. Die Gründe könnten man ja erst einmal klären. Wenn ich meine erläutert habe, gab es immer nur Verständnis und Geduld auf der anderen Seite. 

Habe ich auch so rausgelesen. Mir geht es eher darum, dass jemand etwas von Haus aus ablehnt, ohne das ein gemeinsamer Versuch stattgefunden hat. Und da gehen bei mir die Alarmglocken an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ConniSummer:

Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen gibts nichts schöneres als das Sperma des geliebten aufzunehmen

Ja ich will jeden tag sperma schlucken und das sperma in meinem po haben meines geliebten 🤗💕

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Habe ich auch so rausgelesen. Mir geht es eher darum, dass jemand etwas von Haus aus ablehnt, ohne das ein gemeinsamer Versuch stattgefunden hat. Und da gehen bei mir die Alarmglocken an.

Welche Alarmglocken sind dies genau?

Geschrieben
Es gibt immer Kompromisse, und es gibt viele Frauen die nicht oral befriedigen wollen. Also alles normal. Du wirst den Richtigen schon noch finden. Wenn er schon zu Beginn der "Beziehung" seine Interessen mit der Brechstange durchsetzen will, ist es wohl noch nicht Mr. Right.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Welche Alarmglocken sind dies genau?

Die fehlende Bereitschaft auf den Partner einzugehen. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Die fehlende Bereitschaft auf den Partner einzugehen. 

Das kann die Frau auch vom Mann behaupten. Ich finde es mutig. Sie hat es laut ihrer Beschreibung von sich aus angesprochen. Seine Reaktion ist laut ihrer Beschreibung so gewesen, dass er es versucht hat einzufordern. Da ist die Frage, wer nun in dieser Situation auf seins / ihrs besteht.

Geschrieben
Arrogantes A***, abhaken und vergessen bitte 👍
Geschrieben
Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag? Nein!
Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? Nein!
Gibt es beim Sex keine Kompromisse? Doch!
Wenn er dabei schon "fast aggro" wird, lass es lieber bleiben!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das kann die Frau auch vom Mann behaupten. Ich finde es mutig. Sie hat es laut ihrer Beschreibung von sich aus angesprochen. Seine Reaktion ist laut ihrer Beschreibung so gewesen, dass er es versucht hat einzufordern. Da ist die Frage, wer nun in dieser Situation auf seins / ihrs besteht.

"Ich gehe mit dir eine Beziehung ein, wenn du auf xxxxx verzichtest!" ist für mich der denkbar schlechteste Einstieg. Da darf manN auch 'nein sagen, und verzichten.

Geschrieben
Hallo,solche Menschen kann ich gar nicht verstehen. Ich selber bin auch kein Freund Oralen Vorspielen. Aber ich stehe da auch ziemlich alleine glaube ich.
Aber wenn jemand so darauf Fixiert ist hat das wenig Nährwert würde ich sagen.
Geschrieben
Es ist völlig okay Dinge nicht zu Mögen und nicht zu wollen. Wenn er so auf ein ernstgemeinte Nein und deine Grenzen reagiert gehört der Typ einfach in die Tonne.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

"Ich gehe mit dir eine Beziehung ein, wenn du auf xxxxx verzichtest!" ist für mich der denkbar schlechteste Einstieg. Da darf manN auch 'nein sagen, und verzichten.

Dies ist aus meiner Sicht eine Mutmaßung. Ich persönlich denke es so, dass der Mann verschiedene Möglichkeiten hat, nachdem sich die Frau ihm diesbezüglich offenbart hat.

Diese Offenbarung kann der Beginn eines Gespräches in Augenhöhe sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

"Ich gehe mit dir eine Beziehung ein, wenn du auf xxxxx verzichtest!" ist für mich der denkbar schlechteste Einstieg. Da darf manN auch 'nein sagen, und verzichten.

Es  wäre vielleicht insgesamt besser gewesen, sich kennenzulernen, ggf. NoGos zu besprechen, BEVOR man sich in einem Chat heiß macht und dann aus allen Wolken fällt, weil ein wichtiges Kriterium ggf. nicht erfüllt wird. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du bist nicht die einzige die nicht blasen mag. und kompromisse sollte man überall eingehen können, auch beim sex! ganz ehrlich: wenn er nicht akzeptiert dass du nicht blasen magst solltest du ihn abschreiben - auch wenns schwerfällt
Geschrieben
ganz ehrlich- der Typ hat nen Knall... es gibt doch noch zig andere Varianten, wie man Sex miteinander haben kann. Wenn er das als Grundvorraussetzung annimmt, dann solltest du mal ganz schnell deine Scheuklappen abnehmen und dich nach einem anderen Mann umschauen.. Der ist es definitiv nicht!!
Und das sage ich als Mann, der zwar auch gerne einen geblasen bekommt, jedoch ist das für mich nicht ausschlaggebend...
Geschrieben
Nein du bist nicht die einzige Frau. Und es ist auch nichts schlimmes. Schlimm ist der Kerl der sowas als Vorraussetzung gibt....
Geschrieben
Noch gar nix passiert aber schon gehts los mit das nicht und das nicht... Toller Anfang 👍
Geschrieben
Ach herrje. Finger weg von diesem Mann. Nein, man ist nie zu alt, um neues auszuprobieren. Nein, du bist nicht die einzige Frau, die das nicht mag. Kompromisse? Was man nicht mag , wird nicht gemacht. Gar keine Diskussion wert .
Geschrieben
Ich kenne viele die es nicht mögen. Das liegt aber oft eher an dem Mann als an der Frau.
Gibt es einen bestimmten Grund warum du es nicht magst? Hat dabei mal einer eine Grenze überschritten?
Also nicht dass du dich rechtfertigen musst aber oftmals sind das Dinge weshalb man bestimmte Sachen ablehnt. Kann aber mit einem anderen Partner dann wieder ganz anders sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Wieso egoistisch? 

Ist es nicht auch egoistisch vom Partner, zu erwarten das blasen ausbleibt? 

Er wurde fast aggressiv, wobei das Auslegungssache ist 😅 

 

Ich sage doch das es egoistisch ist zu sagen ohne Blasen keine Beziehung 🤔🤷‍♂️ ich stehe auf ihrer Seite nicht auf seiner!

Geschrieben
Wenn er darauf steht und es von Dir nicht bekommt dann musst Du Dich auch nicht wundern wenn er es sich woanders holt...
×
×
  • Neu erstellen...