Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Vorlieben. In sexuellen Dingen etwas zu tun was man nicht mag führt zu Frust. Wenn der ovale Verkehr ihm so wichtig ist, dann bist du klar die falsche für ihn! Ich würde an der Stelle infach ein "!" setzen. Denn genau so ist es
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb giaquomo:

Wenn er darauf steht und es von Dir nicht bekommt dann musst Du Dich auch nicht wundern wenn er es sich woanders holt...

🥱

Es gibt ja Menschen, die stehen auf eine härtere Gangart. Deshalb braucht sich niemand ***igen zu lassen und dann nach dem Motto 'Du bist ja selbst Schuld ... Pardon ... dann musst du dich auch nicht wundern ... als Versuch das Gegenüber gefügig zu machen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giaquomo:

Wenn er darauf steht und es von Dir nicht bekommt dann musst Du Dich auch nicht wundern wenn er es sich woanders holt...

Sie wundert sich über seine Reaktion und die Behauptung, alle Frauen fänden Blasen toll und würden das ausnahmslos auch machen. Über diese Dummheit hätte ich mich auch gewundert. Ob er sich das dann woanders holt, war doch gar nicht Thema. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Honey0815:

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Sicher will der Typ eine Beziehung 😅 was eine Witzfigur.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch gibt es allerdings würde es auch mir extrem fehlen und es würde ständig ein Thema sein. Selbst wenn ich es dann nicht mehr anspreche wäre ich unzufrieden. Es mag nur ein kleines Detail sein aber es ist halt die Kirsche auf dem Eis die immer fehlt. Möglicherweise ein Grund sich das woanders zu beschaffen, wenn er so sehr Wert darauf legt. Wenn ihr gerade schon ehrlich zueinander seid dann solltest du das abklären. Ich hatte hier auch schon ein Date und es war alles total cool wir haben uns gut verstanden und der Sex war toll nur blasen wollte sie nicht und ich habe in dem Zusammenhang erst gemerkt dass mir das echt fehlt. Und mit jedem Treffen schien es mehr zu fehlen. Am Ende haben wir die treffen dann gelassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wurde einige Beiträge entfernt, wegen persönlichen Angriffen und unsachlicher Wortwahl. Ich bitte um einen freundlichen und niveauvollen Austausch.

liebe Grüße 

Pop-MOD-Jonathan , Forenteam 

Geschrieben
Es gibt einige Frauen die nicht blasen aber mal ehrlich, wer will auf blassen eine Beziehung aufbauen. Gibt nun mal echt wichtigere Dinge im Leben.
Stefan1977_ER
Geschrieben
Für Kerle ist ein BJ halt nun mal das Höchste
Geschrieben
Du bist nicht die einzige Frau die das nicht mag.

Ich würde auch nichts mit einer anfangen die nicht bläst.

Allerdings würde ich nicht aggro werden, sondern einfach Ciaokakao sagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Die fehlende Bereitschaft auf den Partner einzugehen. 

Aber wieso muss/sollte man denn auf den Partner in der Sache eingehen, wenn man es für sich komplett ablehnt? Niemand muss doch erklären, warum man Dinge nicht mag oder warum diese nicht für einen in Frage kommen. 

Geschrieben
Es gibt sehr viele Frauen die nicht gern blasen es wenn nur dem Partner zu liebe mavhen
Geschrieben
Ist genauso, wie wenn man als Mann der Frau sagt, dass man kein Doggy macht...Game Over 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

gemocht hab ich's nie und nach ner oralen ***igung isses nun tabu...geht schlicht nich mehr

sprich- es würd auch keinerlei sinn machen, ne beziehung mit wem einzugehn, der das mag..braucht wieauchimmer
aber das kommuniziert man ja

ich kenn aber auch die blöden sprüche ob 'frau..sub hat zu tun'
und wer dann direkt noch aggro wird oder iwelches zeig von sich gibt, dass doch JEEEDE dies tun würde, hat sich doch selbst schon als dummbrot geoutet..und sowas braucht niemand!

Geschrieben
Denke nicht, dass Du die Einzige bist, die nicht bläst. Habe das schon öfter hier im Forum gelesen.
Natürlich kann man beim Sex gewisse Kompromisse machen, ob man damit dann aber völlig glücklich ist, wage ich zu bezweifeln.
Geschrieben
Ausprobieren kann man alles. Aber wenn er nicht bereit ist Kompromisse einzugehen leidest du in der Beziehung später. Wenn du etwas nicht machen möchtest dann ist es auch dein gutes recht dies so zu sagen und da hat auch keiner dann was dagegen zu sagen. Find ich auf jeden fall sehr toxisch
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Honey0815:

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Abhaken.

Ich weiß, das ist schwerer, als es jetzt klingt.

Aber wenn jemand DAS zu einem Ausschlusskriterium für eine Beziehung macht, dann hat er / sie, den Begriff Beziehung nicht verstanden.

Wenn jemand nur nach reinen Sex-Dates sucht, dann ist das eben so - aber jemand, der (angeblich) eine Beziehung sucht sollte schon ein bißchen kompromissbereiter sein.

Nur mal als Beispiel:

Jemand such eine Beziehungspartnerin, die gern und gut bläst.

Eines Tages kann sie das aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.

Wird sie dann in den Wind geschossen?

Ich persönlich habe ein tiefsitzendes Misstrauen gegenüber Menschen, die sich Menschen nach ihrem "Nutzen" für die Erfüllung ihrer Bedürfnisse aussuchen. Um solche Personen, mache ich einen großen Bogen.

Und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Du die einzige Frau bist, die diese spezielle Spielart nicht mag.

Geschrieben
Ich persönlich könnte damit gut Leben. Es ist dich so: einige Dinge mag man uns andere halt nicht. Es gibt sicher erotische Dinge, die du auch magst.
Eine Beziehung von deiner Blas-Bereitschaft abhängig zu machen, ist echt armselig.
Da waren seine Gefühle wohl nur vorgespielt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Honey0815:

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Ich frage mich gerade, was das für eine  Grundlage geben soll. 

Er sollte sich woanders umsehen.

Zu einer  Beziehung gehört mehr, als nur Sex.

Ausserdem kann man Manches auch noch  lernen, wenn man den richtigen Partner oder die richtige Partnerin  gefunden hat.

 

Geschrieben
Man ist nie zu alt um irgendwas Neues zu lernen!
Aber ich kann dich auch nicht verstehen, ich fand Blasen schon immer eine ganz wundervolle Angelegenheit....🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Aber wieso muss/sollte man denn auf den Partner in der Sache eingehen, wenn man es für sich komplett ablehnt? Niemand muss doch erklären, warum man Dinge nicht mag oder warum diese nicht für einen in Frage kommen. 

Nein  - natürlich muss das niemand erklären, sondern auf seine Art glücklich werden. Aber dann auch mit der Konsequenz leben, dass man nicht kompatibel ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb samsonderhuene:

Nein, Du bist leider nicht die einzige, aber probiere es doch einfach mal aus

Was genau hast Du denn schon alles ausprobiert, wovon Du eigentlich der Meinung warst, es würde Dir nicht gefallen.

Sex mit Männern?

Natursekt?

Kaviar?

SM?

Erzähl mal.

vor 4 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Blasen ist doch heutzutage vorraussetzung in einer Beziehung,genauso wie die Frau mag/will,das sie geleckt werden will

Ehrlich?

Und wenn von beiden aus was für Gründen auch immer nicht mehr Oralverkehr ausüben kann, muss dann die Beziehung aufgelöst werden?

Also manchmal frage ich mich ja, was manche hier so rauchen. *koppschüttel

 

Geschrieben
Wenn er es als Bedingung macht dann hast du was besseres verdient. Aber wenn ich hier beim chatten sage das ich es nicht machen werde beim ersten Treffen kommt auch keiner . Ich lasse mir nichts aufzwingen was ich nicht will. Hak den Typen ab.
Geschrieben
Egal in welchem Alter man ist , man kann noch immer etwas dazulernen. Nur hat das ja nichts mit dazulernen zu tun, wenn man so eine Aussage vor die Füße gekotzt bekommt. Lass ihn ziehen, wenn es ihm wichtiger ist seinen Lulli geblasen zu bekommen, als eine Beziehung mit einer Frau zu haben, die ihn sehr gerne hat/liebt.
Geschrieben
In einer Beziehung muss auch der Sex stimmen und das auf beiden Seiten. Aber ganz ehrlich es wird fast unmöglich sein einen Mann zu finden der nicht will das nan ihm einen bläst .
×
×
  • Neu erstellen...