Jump to content

Blasen als Voraussetzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blase auch nicht, macht mich nicht an, will ich nicht...wer damit Probleme hat, kann weiter gehen. 

Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Honey0815:

Brauche eure Meinung 

Ich bin nach über 35 Jahren in Trennung. Habe jetzt  jemanden kennengelernt, den ich vom gleichen Ort her schon länger kenne.

Er sucht eine Beziehung, kein schnelles Sexdate

Es hat auch vieles gepasst und er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange nicht mehr  hatte.

Ich war beim Chat  oder telefonieren gefühlt dauergeil und feucht in der  Muschi.

In einen Chat hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ein Problem mit dem  Blasen habe. 

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Nun meine Frage: 

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Du wirst den richtigen finden,der es verstehen kann 

Geschrieben
Die Beziehung wird eine Weile halten, dann wird ihn das blasen immer mehr fehlen. Entweder trennt er sich dann von dir oder Du teilst ihn.
Geschrieben
Wenn er Bedingungen stellt die dir nicht liegen schiss ihm zum Mond wer weiß was da Noch kommt.
Geschrieben

Keine Panik ich hier 👋 mag es auch nicht.Denke aber es es echt was mit dem Gefühl zu tun hat und auch dem Mann mit seinem Schw*** da liegen ja Welten zwischen aber jemand der ein nicht akzeptiert kommt für mich nicht in Frage würde auch keinen zu irgendwas zwingen.

Geschrieben
Es sollte Spaß für beide Seiten haben und kein muß dahinter stehen.
Geschrieben
Alles kann,nix muss,dieser Spruch passt hier perfekt.
Wen das schon so anfängt wie,du MUSST sonst NADA,dan würde ich zum Beispiel sagen:
Alles klar,schönen Tag noch,machs gut✌️
Geschrieben
Kompromisse sind selten Lösungen, schon gar nicht für beide Seiten gleichermaßen. Es ist irgendwie Wurst, dass alles andere passte, wenn es eine Sache gibt, die einer nicht will und ohne die der andere nicht leben kann. Der Ton macht aber bekanntlich die Musik und anstatt aggressiv zu werden, hätte man exakt diese Abkehr auch mitteilen können.
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 17:17, schrieb Glueckskeks71:

Die Beziehung wird eine Weile halten, dann wird ihn das blasen immer mehr fehlen. Entweder trennt er sich dann von dir oder Du teilst ihn.

Die "Beziehung" kommt nicht zustande - alle glücklich, keiner wurde verletzt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Le_serein:

Die "Beziehung" kommt nicht zustande - alle glücklich, keiner wurde verletzt.

Ende gut alles gut 🤷

Geschrieben
Geil wa die Männer wollen ima ein geblasen haben aber wenns ums lecken geht Schwanz einziehn...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Daraufhin wurde er fast agro.

Ohne orale Befriedigung keine BEZIEHUNG und ich sei die EINZIGE Frau, die das nicht mag.

Den Einwand ich könnte mir mit ihm Vieles vorstellen und das ich nie den richtigen Partner dafür hatte, ließ er nicht gelten.

Sei doch froh. Jetzt weisst du wenigstens, woran du bei ihm bist. Solch einen Typen würde ich mir niemals freiwillig antun.

Frauen sind eben verschieden und wenn man andere Vorstellungen hat als die Frau, dann ist das vollkommen ok. Aber erstens muss man nicht generalisieren und zweitens kann man es auch respektvoller sagen, wenn es nicht passt.

Geschrieben

Ich hab bestimmt einige hundert Schwänze gelutscht und hätte vermutlich nichts dagegen aber wenn mir ein Typ so kommt, dann verzichte ich gerne. Also auf den Typ. Denn wenn das schon so anfängt, will ich nicht wissen, wo das endet.

Geschrieben
Also lecken feiert ich auch nicht unbedingt aber verlangen von einem Mädel auch nicht das die mir dann mein Stängel poliert
Geschrieben
Wie andere hier auch schon gesagt haben, lass den Typen lieber gleich hinter dir, bevor er da noch mit weit schlimmerem um die Ecke kommt.

Klar ist ein Blowjob geil (wenn es richtig gemacht wird), aber es käme mir nie in den Sinn mich so extrem unverschämt daneben zu benehmen.

Und nein du bist definitiv nicht die einzige die das nicht kann/will und das ist bzw sollte auf keinen Fall in irgendeiner Form ein Problem sein.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2022 at 05:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Bin ich wirklich die einzige Frau, die das nicht mag?

Ist man irgendwann zu alt neues auszuprobieren? 

Gibt es beim Sex keine Kompromisse?

Kann ich dir mit Gewissheit nicht sagen, da ich nicht alle Frauen (und ihre Vorlieben) dieser Welt kenne. Es ist aber sehr unwahrscheinlich dass du die einzige bist.

 

Ich kann die Reaktion des Mannes verstehen. Auf eine Frau die verklemmt ist haben wohl die wenigsten Lust und Blasen gehört für viele nunmal dazu (mich eingeschlossen).

Pech gehabt! :smirk:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen darf keine Voraussetzung sein ! Egal bei was auch immer ! Blasen ist eine freiwillige" Aktion " nach wie vor ! Dazu kann man niemand zwingen ! Es ist auch ganz einfach zu akzeptieren  !

In einer Beziehung sowieso ! Sollte es nicht akzeptiert  werden ,so hat die ganze Beziehung keinen Wert ! So ist es aber mit allem ,Wenn jemand etwas nicht mag oder gefällt ist es einfach zu akzeptieren ohne wenn und aber !

×
×
  • Neu erstellen...